Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kein Gerücht ...
sondern ein Teeschawüh *huch*

Motto des Tages - Vol. XXL ;-)
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
vor allem, wenn Du Dir immer die nase an @****nS profil plattdrückst
Ich bin so ein schwarzgesichtiger Nasenplattdrücker. *g*

Und das jedoch nur, wein so ein Avatar hier laut Regeln verboten ist.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
ach ...
ich dachte, es nervt Dich - ganz gerüchtefrei - grundsätzlich jeder, der Dein profil anklickt - wobei Du das doch Deiner eigenen aussage nach abgestellt hast
***an Frau
10.900 Beiträge
Grundsätzlich mag ich diese Profilhopser nicht an denen ich in keiner Weise interessiert bin. Und mit der neuen Pinnwand springen sie mir auch nicht mehr direkt in die Augen, ebenso die Tollvoter.

Aber für dich noch einmal extra.

Es ensteht ein krasses Missverhältnis zwischen den Mitgliederzahlen und denen die die Foren hier beleben. Was hat die Community von stetig steigenden Mitgliederzahlen, die Foren aber mangels schreibender Masse langsam trocken gelegt werden.

Wenn´s dir nicht auffällt, mir schon.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
es gibt für alles eine lösung
Motz!Bude!
**********sBird Mann
421 Beiträge
Kern des Joyclubs dürfte aber nicht das Forum sein, denn damit allein lässt sich kaum Geld verdienen. Solche ein Forum kannst du kostenlos betreiben, oder wenn es werbefrei sein soll, kostet es dich kaum mehr als ein paar Euro im Monat.

Das Geld wird hier wohl eher mit den anderen Leistungen verdient, und dazu ist grundsätzlich erstmal jedes Mitglied ein Plus, auch wenn es nur ein Werbeklicker ist, der sich mit "grauem Profilbild" die Nase an anderen Profilen platt drückt. Er könnte ja immer noch ein Bezahlkunde werden, damit er dich in Zukunft auch noch mit Mails nerven kann, und nicht nur mit seinem Erscheinen in der Besucher- oder Tollvoter-Liste
***an Frau
10.900 Beiträge
Er könnte ja immer noch ein Bezahlkunde werden, damit er dich in Zukunft auch noch mit Mails nerven kann, und nicht nur mit seinem Erscheinen in der Besucher- oder Tollvoter-Liste

Das glaube ich ja nicht, dass die bezahlen wollen, aber wenns sie es dann doch mal machen sollten und mails versenden, dafür gibt es die hier *tonne*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Gerüchteweise sind Schwarzgesichter scheinbar Profilhopser...

Profilgehopst bin ich noch wenig, nur bei denen, die mir im Positiven oder Negativen aufgefallen sind.
Dazu gehörten auch die der Abgänge, die mir selber auffielen.

Shadow_of_io... der ich zu nahe trat und deren Freundschaft ich selbstverschuldet verlor, als ich mich hier erstmal breitmachte

DuaneHanson... der fest und provokativ zu seiner Meinung stand, welche ich manchmal teilte und dann wiederum auch nicht. Er war manchmal so plakativ wie der Figurenkünstler.

Mutabor65... dessen erstes Foto im Profil so absolut nichts gemein hatte mit den anderen. Einer, der oft Bewegung oder gar Agitation in Themen brachte aber es auch verstand zwischen den Zeilen zu lesen.

Gerüchteweise sollen einige gelöscht oder gedrängt worden sein... es ist mir gleich... Größen, egal welcher Art, verschwinden immer still und man erkennt oft erst im Nachgang, dass sie welche waren.

Gerüchteweise sieht man jeden im Leben mindestens zweimal. *zwinker*
Bei manch einem hoffe ich, dass das Gerücht wahr ist... aus purem Egoismus (und auch aus Schuldgefühl).
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Größen, egal welcher Art, verschwinden immer still und man erkennt oft erst im Nachgang, dass sie welche waren.

Lupo *traurig*

Viele Grüße
Die Smarties
gerüchteweise hab ich gehört,
dass es beim nächsten update
auf wunsch eine "profil-türe mit spion" geben soll
incl. türklopfer
damit niemand mehr uneingeladen das profil anklicken kann
*smile*

ebenso soll beim nächsten jc-update
für bildlose profile
eine auswahl von gesichts- und körperavataren zur verfügung gestellt werden,
mit denen sie sich vor profilbesuchen "einkleiden" können...
damit auch die visuell fixierten mitglieder "glücklich" sind

*gg*

kein gerücht ist es,
dass bildlose profile
auch das ( mehr oder weniger) vergnügen haben,
von mir angeschrieben zu werden...
*anmach*

wenn mich z.b.
forumbeitrag oder nickname neugierig genug machen,
das profil anzuklicken
und ich dort auch noch einen authentisch wirkenden text lese

das sind die dinge, die mich "visuell" ansprechen,
auch wenn ich profil-avatare schätze

*yo*

und pssssst *geheimtipp*
es gibt sogar premium-mitglieder, die auf bilder im profil verzichten... *zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
kein Gerücht dass bei mir heute ein Bildloser von der Obrigkeit Profilhopping betrieben hat*lol*
nicht mal ein nettes Wort hat er hinterlassen, ist das nun mein (Un)glück???
ich werde aber nicht vor Angst flüchten!!!!!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Hatte der das Nicht-Bild voller Rosen oder Küsse? *g*

Dachten uns noch: VIP muss doch Bild haben steht in den Regeln...

Der war bei uns auch zugange...

Viele Grüße
Die Smarties
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*gg*

Rose kuss kuss Rose

alles klar? *zwinker*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Jepp *g*

Gerade noch gefunden in der Liste.

Viele Grüße
Die Smarties
..
evian, ich empfehle dir auf Plusmitgliedschaft umzusteigen. Dann brauchst du die Profilhopser nicht mehr sehen. Besucher des Profil werden doch da gar nicht mehr angezeigt.

Dann biste eine Sorge los...*smile*
**if Mann
2.514 Beiträge
Oder sich hier neu als Mann anmelden. Zum Diskutieren im Forum reicht es allemal.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Abmelden, und schweigend mitlesen soll sogar noch sicherer sein. Hab ich gehört.
Abmelden, und schweigend mitlesen soll sogar noch sicherer sein. Hab ich gehört.

Das ist ein Gerücht *haumichwech*
******din Mann
1.704 Beiträge
@ Bird,
jemand hat mir mal einen guten Tipp gegeben:
Ein Alufolienhut bringt´s!!
Bin dem Mann heut noch dankbar!!!
**********sBird Mann
421 Beiträge
So ein Hut passt aber nicht zu jeder Garderobe, und der empfang darunter ist ziemlich beschissen. Habe ich gehört.
**if Mann
2.514 Beiträge
ich stelle mir mal vor, hier wird eine Frau Plus-Mitglied, um die Besucherleiste wegzuklicken. Ich glaube es nicht, dass sie sie wegklickt.
******din Mann
1.704 Beiträge
Alles eine Frage der Feinjustierung.
Dann fallen auch die lästigen Störfrequenzen weg.
Mit dem richtigen Filter geht´s.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Aluhut
Allemal besser als so ein Schleier wie neulich im Fernsehen bei so einer Modenschau zu sehen. An einem Kerl!!! Pfui!

Viele Grüße, weiterhin guten Empfang auf allen Frequenzen
Die Smarties
***af Paar
1.078 Beiträge
evian, ich empfehle dir auf Plusmitgliedschaft umzusteigen. Dann brauchst du die Profilhopser nicht mehr sehen. Besucher des Profil werden doch da gar nicht mehr angezeigt.

Dann biste eine Sorge los...*smile*

Och, wir sehen auch keine. *zig*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Kraaf
dann überlege mal ...

*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.