Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

*********nchen Frau
908 Beiträge
Macht ihr das eigentlich alle im realen Leben auch so?
Zum Beispiel, wenn ihr in eurer Stammkneipe feststellt, dass das Bier/Essen nicht mehr schmeckt oder bestimmte Leute nicht mehr kommen, dann pöbelt und schreit ihr auch lautstark rum, anstatt euch an den Wirt zu wenden und Kritik konstruktiv anzubringen?
*gruebel* Das würd ich dann gerne mal sehen. Aber stimmt ja, das nennt sich Internet und deswegen hat man einen Freifahrtschein und muss nicht real dafür gerade stehen, stimmts? *nixweiss*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt ja unter dem Menü "JOY Club" den Punkt "Neue Mitglieder". Interessanter wäre ja der Punkt "Mitglied nicht mehr vorhanden" ... Gerüchteweise jedenfalls.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ja, gerüchteweise einige sicher.

Aber ich würde vom Stammtischbild ein wenig Abstand nehmen und vielleicht ein anderes wählen.
Meine Stichwörter wären Ausgrenzen, Wegsehen und Zivilcourage.

Aber ich meine damit auch nicht die Möglichkeiten der verschieden Mitgliedsstufen.
...
lautstark rum, anstatt euch an den Wirt zu wenden und Kritik konstruktiv anzubringen?

Du, die Flut an den Support, warum nur noch Premiummitglieder zu sehen bekommen, wer sie besucht, bei allen anderen die Profilbesucherliste leer bleibt hat bestimmt die Form eines Riesengebirges erreicht und die Ausläufer reichen bis zu den Alpen und anderen Hochgebirgen.
Die Chance, dass wir den alten One Besucher wieder bekommen ist aber gen Flachland gerichtet.

Es war also keine wirklich Spitze gegen Evian
****966 Mann
3.140 Beiträge
Zum Beispiel, wenn ihr in eurer Stammkneipe feststellt, dass das Bier/Essen nicht mehr schmeckt oder bestimmte Leute nicht mehr kommen, dann pöbelt und schreit ihr auch lautstark rum, anstatt euch an den Wirt zu wenden und Kritik konstruktiv anzubringen?
Das würd ich dann gerne mal sehen. Aber stimmt ja, das nennt sich Internet und deswegen hat man einen Freifahrtschein und muss nicht real dafür gerade stehen, stimmts?

gut beschrieben!

der gedanken gang ist mit sicherheit richtig - aber ob er auch so zu realisieren ist - ist ???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
dieses kneipenbeispiel
bringe ich immer mal gerne auf die berühmte "ej, f***"-mail mit beiliegendem schw***foto ...

sag mal, würdest Du auch in der kneipe zu einer frau an den tisch gehen, Deinen schw*** auf den tisch legen und das gleiche fragen?

gerüchteweise hat DAS noch keiner so gebracht!
****966 Mann
3.140 Beiträge
bjutifool
*rotfl* *top2*
**********sBird Mann
421 Beiträge
In der Analogie mit der Kneipe fehlt allerdings noch der Hinweis, dass Gäste sich schon mehrfach an den Wirt wandten, der aber nur mit den Schultern zuckte, und unbeeindruckt weiter gezapft hat. Habe ich gehört.
******din Mann
1.704 Beiträge
Ja wem hier das Bier nicht mehr schmeckt, der kann sich ja eine Kneipe suchen, welche besser zapft.
Jedem seine eigene Entscheidung.
Oder wird hier wer mit der Peitsche gezwungen im Forum Blödsinn zu verzapfen?
**********sBird Mann
421 Beiträge
Diese Einstellung legt der Wirt vermutlich dem einen oder anderen Gast gegenüber an den Tag. Wenn es aber den grössten Teil seiner Stammgäste betrifft, ist er vermutlich wesentlich kooperativer. Habe ich gehört.
******din Mann
1.704 Beiträge
Kommt wahrscheinlich drauf an, wie sich die Stammgäste benehmen.
Wirt einer Kneipe zu sein in welcher die Stammgäste sich teilweise aufführen als wären sie Deutsche im Urlaub macht auch keinen Spaß, hab jetzt ich gehört.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gerüchteweise ...
...sich teilweise aufführen als wären sie Deutsche im Urlaub ...

ist es vorteilhaft kein Deutscher zu sein *fiesgrins*

hab' ich gehört - im Urlaub ...
******din Mann
1.704 Beiträge
@ER_WINd
Ihr Österreicher seid´s ja ned vui!
Da geht ned vui mit besetzen ganzer Tische, und meinen jetzt muß der arme Wirt deutsch sprechen.
Ihr macht´s halt immer mit!
****966 Mann
3.140 Beiträge
sorry huawa
... Stammgäste sich teilweise aufführen als wären sie Deutsche im Urlaub macht auch keinen Spaß ...
so ein quatsch !!!
das ist ja jetzt voll daneben!!!

ich weiß nicht wo du urlaub machst - aber ich erlebte schon des öfteren andere urlauber aus anderen ländern - welche sich mehr als nur daneben benahmen !!!
******din Mann
1.704 Beiträge
@**n
Das mag richtig sein, aber wir kehren halt erst vor der eigenen Tür, und dann zeigen wir auch nicht mit dem Finger auf die Anderen!
****966 Mann
3.140 Beiträge
dazu sage ich nur ...
"gerüchteküche!!!"
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schon wieder diese(r) ...
ominöse "WIR" - wann stellt sich der/die endlich mal vor ... *gruebel*

aber das kennen wir ja - gerüchteweise *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
das
ominöse "WIR" - wann stellt sich der/die endlich mal vor ...

ist doch nur ein dreckfuhler ... eigentlich heißt es ER_WIR ... und ist für alles verantwortlich *freundchen*
**********sBird Mann
421 Beiträge
WIR ist der Bruder von IHR, sind aber beide ziemlich schüchtern, aber sehr beliebt, die ganze Welt spricht von den beiden. Habe ich gehört.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Jetzt müssen wir mal
eine Lanze brechen für den Support.

Wie strawberry71 schreibt war da viel Aufstand wie wir mitbekommen haben. Und wohl nicht in allen Fällen super freundlich.

• Ein Versuch Kostenlos-User zu Bezahl-Usern zu bekehren? Sicherlich
• Ein Verlust für die Kostenlos-User? Sicher nicht.

Was bitte sollte da verloren gehen?

Die eine Person, die zuletzt auf dem Profil war, nicht positiv geklickt hat und auch keinen Bock hatte, eine Mail zu schicken?

Das wären ja die besten Voraussetzungen für eine lange, erotische Freundschaft gewesen, die hier vorsätzlich zerstört wurde... oder wie ... verstehen wir hier was falsch?

Auch wir hatten massive Beschwerden, die gingen aber in eine andere Richtung. Darauf wurde wirklich professionell eingegangen, auf Änderungen warten wir natürlich auch noch, in der Hoffnung man nimmt sich der Bedenken an.

Ein Tipp für die nun in der Ausübung ihres Accounts so kastrierten.

Vielleicht hilft ein freundlicher Hinweis:

Sehe keine Besucher, wer also F*** will schreibt besser eine Mail *haumichwech*

Viele Grüße
Die Smarties
Das ist doch jetzt aber ein Gerücht, daß ganz Joy immer noch am Boden liegt ob der endlosen Flut von den angeblichen Beschwerden über die "letzte Besucher" Funktion......

Oder ein Ablenkungsmanöver in dem alle anderen Themen untergehen? (erfolgreich wie man sieht)

*nixweiss*
******din Mann
1.704 Beiträge
Spricht hier wer von Ablenkungsmanövern?
Komisch, erinnert mich an was!
Kann das etwas Spiegeln?
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Spiegeln? Spiegelneuronen? Das ist kein Gerücht, sondern bewiesen. Kam gestern ne Pressemeldung. *gg*

Viele Grüße
Die Smarties
*********nchen Frau
908 Beiträge
Aber ich würde vom Stammtischbild ein wenig Abstand nehmen und vielleicht ein anderes wählen.
Meine Stichwörter wären Ausgrenzen, Wegsehen und Zivilcourage.

Ja, natürlich, Diskriminierung! Skandal!
Wenn in der Packung Käse im Supermarkt auch nur 120 g statt 150 g drin sind, geh ich auch zum Supermarktleiter und mach nen Terz ohne Ende, dass ich jetzt ausgegrenzt werde.
Alles für mich und zwar möglichst umsonst!

Wäre doch mal toll, wenn du die Stichwörter mal erläutern würdest.

P.S. Ich würde hier auch mal bedenken, was alles so im Hintergrund läuft und was das für Arbeit (und auch finanziellen Aufwand) bedeuten. Da sind Programmier-Arbeiten erforderlich, Serverkosten etc. pp. Macht euch mal schlau.
Ich bin immer wieder baff, wenn ich sehe, wie die Kosten und die investierte Zeit bei nem anderen Forum, wo ich aktiv bin (und über 3 Jahre Moderatorin war, also auch Einblick hatte) in die Höhe schnellen. und das ist eigentlich Kindergarten im Gegensatz zum Joyclub. Hat nämlich nur knapp 9.500 registrierte Nutzer (+ Gäste, die darauf zugreifen).

Natürlich kann man kritisieren, das ist auch erwünscht. Jedoch in angemessener Form.
Seid doch auch einfach mal froh, was ihr habt. Die neuen Änderungen sind doch schon fast Pipifax, man kann es auch aus der anderen Perspektive sehen und froh sein, dass man überhaupt noch so schreiben kann. Ich kenne Foren, da zahlt jeder regestrierte Benutzer.

Und in jeder Phrase ist auch ein Kern Wahrheit, also:
Was nichts kostet, ist auch oft nichts wert.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also gerüchterweise sind die meisten joyler an diesem forum gar nicht interrisiert. Ich kenne viele Menschen die im joy angemeldet sind , aber da schreibt fast niemand im Forum....

Was machen die bloß hier?

kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.