Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Profilhopsen?
******din Mann
1.704 Beiträge
Oder einfach nur mitlesen und sich amüsieren?
am wichtigsten:
einwort- oder zeilenantworten vermeiden!

kein gerücht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
oder chatten?

hab ich noch nie gemacht.

hab ich da was verpaßt?

kirk ende
***an Frau
10.900 Beiträge
Was machen die bloß hier?

Schön, dass du danach fragst. Ich könnte es dir beantworten, aber da würde ich mich dann wiederholen.*haumichwech* *schweig*

Und Schimpfe habe ich ja nun deswegen schon genug bekommen. Bin auch ganz deprimiert deswegen

*snief* *snief2* *heul* *heul2* *heul* *heul2**snief* *snief2*
*********nchen Frau
908 Beiträge

Sich ordentlich aufregen wegen Kleinigkeiten, weil sie ja ihrer Rechte beschnitten werden (statt mal die Perspektive zu ändern und z.B. froh zu sein überhaupt einen PC zu haben, oder nicht frieren zu müssen oder, dass sauberes Wasser aus der Leitung kommt oder...).
****966 Mann
3.140 Beiträge
brauchst dich net hin beamen!!!
oder chatten?

hab ich noch nie gemacht.

hab ich da was verpaßt?

nö - geht zu viel zeit drauf für ein bisschen schnullibulli !!!

gruss
***an Frau
10.900 Beiträge
nö - geht zu viel zeit drauf für ein bisschen schnullibulli !!!

Das ist das absolute Obergerücht, nichts wird hier so ernst genommen wie wenn es um den Joy geht.
**if Mann
2.514 Beiträge
Was die hier machen. Warten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
brauchst dich net hin beamen!!!

Na da freut sich aber scotty.....

Danke für den tipp....so ähnlich hab ich mir das gedacht...schön wenn wenn einem die Vorurteile bestätigt werden, gelle

dann noch nen schönen Abend

und bitte wieder auch wenn wir in der plauderecke sind und keine Punkte kriegen:

*zumthema*

Kirk ende
****966 Mann
3.140 Beiträge
grins ...
*smile*
Es ist kein Gerücht. Manche raffens nie....

Ich begrenze mich ab jetzt auf *ja* und *nene* und *nixweiss*

ansonsten reichen Einzeiler völlig. *ggg*

habt noch viel Spass am aneinander vorbei motzen *lol*
****ala Frau
639 Beiträge
Also gerüchterweise sind die meisten joyler an diesem forum gar nicht interrisiert. Ich kenne viele Menschen die im joy angemeldet sind , aber da schreibt fast niemand im Forum....

Wenn man sich beispielhaft den Treadverlauf hier anguckt, ist das vermutlich auch die sinnvollere Nicht-Beschäftigung im JC. Gerüchteweise.

*kindergarten*
******din Mann
1.704 Beiträge
Was ist eigentlich unser Thema?
Da warte ich jetzt erst mal ab!
Sollte ich was verpasst haben?
*******gie Frau
37 Beiträge
Sich ordentlich aufregen wegen Kleinigkeiten, weil sie ja ihrer Rechte beschnitten werden

nicht darüber, dass irgendwelche "Rechte" beschnitten würden, sondern darüber, dass eine Kontaktmöglichkeit, dass wesentlich mehr als Voten hergibt, insbesondere wenn man keine "Flirt" oder "Date" sucht, sondern sein Haken bei "Beziehung" oder "Freundschaft" gesetzt hat, verworfen wurde (das einzige, was voten aussagt ist, dass jemand ein Bild gut findet - ich schreibe, wenn ich Interesse habe und sehen kann, dass das Profil gelesen wurde). Deshalb bin ich hier – um Kontakte zu finden. Wozu gibt es sonst Kontaktbörsen? Ach, moment, das hier ist eine "Erotik Community", habe ich vergessen. Was mich zum nächsten Punkt bringt.

Weil das hier keine Motzbude, sondern die Gerüchteküche ist:

Es ist kein Gerücht, dass DuaneHanson sich nicht selber gelöscht hat, sondern gelöscht wurde, und nicht wieder kommen darf. Man hat ihm seine bisherigen Vergehen zusammen gerechnet, und weg war er. Nachdem Best of Forum geschlossen wurde, fehlt mir damit eine weitere Quelle - um mich hier öfters aufhalten zu können – der unverzichtbaren Aufheiterung. Es gibt niemand mehr, mit dem ich mich dumm und dusselig über scheußlichen Arsch- und Tittenbilder oder andere vermeintlichen "Erotischen Fotos" und oxymoronische Profiltexte lachen und austauschen kann (Sorry, aber nackt ist nicht gleich erotisch, nackt ist einfach nackt). Hier wird so viel zweifelhafte "Erotik" präsentiert, dass Wegschauen keine effektive Lösung ist; ins besondere wenn es einem anschreibt. Ich will tiefere oder unterhaltsamere Diskussionen als "Wann/Wie hattet ihr eure letztes Sandwich mit [bitte passende Sujet einsetzten] und was trägt ihr dabei – ich brauche dringend eine Wichsvorlage" und "Intimbehaarung – No Go" lesen können. Wenn die Menschen ein Gehirn haben, sollen sie dieses auch ab und zu gefälligst benutzen, anstatt sich nachher darüber aufzuregen, dass jemand irgendwelche Schwachsinn nicht so ernst nimmt, wie sie es gern hätten. Das von mir am meisten gehasste Motto bisher: "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" scheinen viele hier zu Herzen zu nehmen. Die Vorschauschaltfläche ist nicht zur Dekoration da, und sogar mein kostenloser Browser hat die Grammatikprüfung eingebaut – es gibt keine Ausreden dafür, die Verantwortung, für das, was man schreibt oder hochlädt, nicht zu übernehmen.

Zum Schluss war es so, dass wenn er versucht hat, ein Thema im Forum zu öffnen, JC automatisch misstrauisch wurde, und er jedes einzelnes mal um die Freigabe kämpfen musste.

Und Nein, ich bin nicht der verkleideter DuaneHanson, okay?

Es ist kein Gerücht, dass ich Joyclub als weniger effektiv, weniger auf den Menschen eingestellt, und weniger unterhaltsam empfinde. Aber ich erwarte auch nicht, dass es irgend jemand juckt. Den Support habe ich schon geschrieben; mache ich normalerweise als erstes, wenn etwas entdecke, dass für mich wie ein gravierender Fehler aussieht - wie z.B. die Ersetzung einer effektiver und zuverlässiger Möglichkeit der gezielter Kommunikation bei einer Kontaktbörse durch eine, die nach Zufallsprinzip funktioniert.
...
ich halte es für keine Gerücht, dass die beliebtesten und vielrednerischen oftmals kontrovers diskutierten und mit noch ein paar Superlativen mehr behafteten Ex-User gewiss eines Tages wieder kommen...

denen fehlt doch was...*genau*

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie die Leere dulden

oder sie finden andere Wege, wie z-b. das Po Magazin...*floet*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Man hat ihm seine bisherigen Vergehen zusammen gerechnet, und weg war er.

so gehts natürlich auch... nicht nur PLUS- Punkte sondern die , welche deinen Saldostand "verzücken" lassen sich trotzdem summieren und schon biste weg vom "windows"
und der Spruch:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
ist das bekoppteste was ich je las...
es soll wirklich ne Menge Leute geben, die ihn cool finden

*crazy* *crazy*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
denen fehlt doch was...

gerüchteweise gibt's im WWW viele Orte zur "Selbstinszenierung" *idee*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie die Leere dulden
oder sie finden andere Wege, wie z-b. das Po Magazin...*floet*
Po Magazin? Nö!

gerüchteweise gibt's im WWW viele Orte zur "Selbstinszenierung" *idee*

Yep! Es gibt z.B. gerüchteweise mehr als ein Forum in Sachen "Erotik". Ob diese jetzt "stilvoll" sind...
Ach ...
oder sie finden andere Wege, wie z-b. das Po Magazin...

wirklich ???
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hmmm
nicht nur jeder Einzelne ist "ersetzbar", wie es immer so schön heißt, auch diverse Clubs, ups ... Duane gehts ... *pfeil* *floet**liegestuhl**ggg*

Allgemeiner Umbruch hier, aber die Taler müssen wohl irgendwie rollen ...

Kein Gerücht, las gerade im Netz Kachelmann ist wieder auf freiem Fuß.
Ob ihm wohl inzwischen die Lust auf Frauen eines bestimmten Typs vergangen ist?
**if Mann
2.514 Beiträge
Alle, die gehen, haben (hier) die Liebe ihres Lebens gefunden.
Richtig ?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Die zu sich selbst auf jeden Fall. *g*
Alle, die gehen, haben (hier) die Liebe ihres Lebens gefunden.
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich bin zwar schon ab 2006 hier angemeldet, so bin ich doch erst ab diesem Jahr hier aktiv. Wusste schon gar nicht mehr das ich hier angemeldet war.
Nach durchforsten vieler Forenthemen, merkt man schnell mit wem und mit wem man nicht diskutieren sollte. Vieles brachte mich zum nachdenken, manches zum umdenken, manches zum ändern meines Allltags. Geändert hat es nichts, ob wer gegangen ist oder doch nur noch mitliest. Meiner Erfahrung nach (seit 2001 eigene Community), kommen fast alle wieder, oder es kommen neue gute. Wenn nicht hier, dann woanders. Als ich krank wurde, meldete ich mich fast überall ab, weil ich nicht wusste...
...naja anderes Thema.
Für mich ist es im Moment eine Art Gedächtnistraining, Konzentrationstraining, sowie wieder in Wort und Schrift wieder aufzubauen.
Bestimmte Leute würden mir im Moment auch fehlen. So lenken Sie mich doch zur Zeit etwas ab.
Auch wenn es welche gibt, wo man sich gerne dran erinnert, wegen Haare egal wo, so gibt es jeden Tag manchmal gute, manchmal schlechte Themen. Hauptsache man kann überlegen und grübeln, oder lächeln.
Wie ER_Win schon sagt, wer die Selbstinszenierung braucht und sucht kommt wieder.
Aber immer ist etwas an Gerüchten dran, wenn auch manchmal wenig.

******din Mann
1.704 Beiträge
Ist der Name hier nicht Programm?
Dachte eigentlich schon dass das so wäre!
Seid ihr etwa anderer Meinung?
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.