Was machen die bloß hier?
Sich ordentlich aufregen wegen Kleinigkeiten, weil sie ja ihrer Rechte beschnitten werden
nicht darüber, dass irgendwelche "Rechte" beschnitten würden, sondern darüber, dass eine Kontaktmöglichkeit, dass wesentlich mehr als Voten hergibt, insbesondere wenn man keine "Flirt" oder "Date" sucht, sondern sein Haken bei "Beziehung" oder "Freundschaft" gesetzt hat, verworfen wurde (das einzige, was voten aussagt ist, dass jemand ein Bild gut findet - ich schreibe, wenn ich Interesse habe und sehen kann, dass das Profil gelesen wurde). Deshalb bin ich hier – um Kontakte zu finden. Wozu gibt es sonst Kontaktbörsen? Ach, moment, das hier ist eine "Erotik Community", habe ich vergessen. Was mich zum nächsten Punkt bringt.
Weil das hier keine Motzbude, sondern die Gerüchteküche ist:
Es ist kein Gerücht, dass DuaneHanson sich nicht selber gelöscht hat, sondern gelöscht wurde, und nicht wieder kommen darf. Man hat ihm seine bisherigen Vergehen zusammen gerechnet, und weg war er. Nachdem Best of Forum geschlossen wurde, fehlt mir damit eine weitere Quelle - um mich hier öfters aufhalten zu können – der unverzichtbaren Aufheiterung. Es gibt niemand mehr, mit dem ich mich dumm und dusselig über scheußlichen Arsch- und Tittenbilder oder andere vermeintlichen "Erotischen Fotos" und oxy
moronische Profiltexte lachen und austauschen kann (Sorry, aber nackt ist nicht gleich erotisch, nackt ist einfach nackt). Hier wird so viel zweifelhafte "Erotik" präsentiert, dass Wegschauen keine effektive Lösung ist; ins besondere wenn es einem anschreibt. Ich will tiefere oder unterhaltsamere Diskussionen als "Wann/Wie hattet ihr eure letztes Sandwich mit [bitte passende Sujet einsetzten] und was trägt ihr dabei – ich brauche dringend eine Wichsvorlage" und "Intimbehaarung – No Go" lesen können. Wenn die Menschen ein Gehirn haben, sollen sie dieses auch ab und zu gefälligst benutzen, anstatt sich nachher darüber aufzuregen, dass jemand irgendwelche Schwachsinn nicht so ernst nimmt, wie sie es gern hätten. Das von mir am meisten gehasste Motto bisher: "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" scheinen viele hier zu Herzen zu nehmen. Die Vorschauschaltfläche ist nicht zur Dekoration da, und sogar mein kostenloser Browser hat die Grammatikprüfung eingebaut – es gibt keine Ausreden dafür, die Verantwortung, für das, was man schreibt oder hochlädt, nicht zu übernehmen.
Zum Schluss war es so, dass wenn er versucht hat, ein Thema im Forum zu öffnen, JC automatisch misstrauisch wurde, und er jedes einzelnes mal um die Freigabe kämpfen musste.
Und Nein, ich bin nicht der verkleideter DuaneHanson, okay?
Es ist kein Gerücht, dass ich Joyclub als weniger effektiv, weniger auf den Menschen eingestellt, und weniger unterhaltsam empfinde. Aber ich erwarte auch nicht, dass es irgend jemand juckt. Den Support habe ich schon geschrieben; mache ich normalerweise als erstes, wenn etwas entdecke, dass für mich wie ein gravierender Fehler aussieht - wie z.B. die Ersetzung einer effektiver und zuverlässiger Möglichkeit der gezielter Kommunikation bei einer Kontaktbörse durch eine, die nach Zufallsprinzip funktioniert.