Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

Ist der Name hier nicht Programm?

Sollte man vielleicht meinen... Ist aber manchmal mitnichten so... *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
...wer die Selbstinszenierung braucht und sucht kommt wieder.

Irrtum! Wer die Selbstinszenierung braucht und sucht kann sich keinen einzigen Tag von diesem Forum lösen und loggt sich hier sogar mangels Freunden im Real-Life, an seinem Geburtstag ein.

IskeinJerüscht: nach zwei Monaten "Offsein" stellt man nach wenigen Minuten fest: Ebay ist aufregender *crazy* , wenn man sich mal wieder einloggt.
******din Mann
1.704 Beiträge
Wird sich hier beschwert dass es zu fad & öde ist?
Braucht´s ja bloss selber was lustiges beitragen!
Ist´s leicht einfacher sich über "nix los" zu mokieren?
*g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
.....es sei denn, es ist kein Gerücht dass ein Ort für Witz und Esprit zu einem Keller des drögen Verbalreflexes geworden ist, in dem selbst ein Clown heulen würde. *undwech*

Beispiel:
jetzt kann man gerüchtehalber nicht nur sein Profil durch einen Textgenerator gestalten. Es gibt sogar Leute, die herausgefunden haben, wie sich dessen Funktion auch auf Forenfragen übertragen lässt:

Jeder kann ja tun und lassen was er will(solange er keinem anderen damit einen Schaden zufügt), aber für micht geht das mal gar nicht.

Somit kann man hier 99,9% aller im Forum gestellten Fragen beantworten ohne zu polarisieren, provozieren oder etwa Stellung beziehen zu müssen (geschweige denn nachdenkend eine Meinung zu haben).
Super *heia* !
**********sBird Mann
421 Beiträge
Spass ist, was ihr draus macht. Hiess es mal irgendwo. Ist übrigens kein Gerücht, sondern absolut wahr.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
seid aber auch immer eingedenk derer ...
Spass ist, was ihr draus macht. Hiess es mal irgendwo.

denen dies nicht gegeben ist... *engel*

überwiegend motzen werden sie
über die Anderen
in Ewigkeit, AMEN

*omm* *mrgreen*

PS: dass etwas "absolut wahr" ist, dabei kann es sich höchstens um ein Gerücht handeln ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Spass ist, was ihr draus macht. Hiess es mal irgendwo. Ist übrigens kein Gerücht, sondern absolut wahr.

....sagte der Pharmareferent und gab noch ne Runde Schlaftabletten an seine Jünger aus. *haumichwech*
Jeder kann ja tun und lassen was er will(solange er keinem anderen damit einen Schaden zufügt), aber für micht geht das mal gar nicht.

Nachdem ich mich schon gefragt hatte, warum das hier eine Gerüchteküche ist, wenn eigentlich in jedem Posting betont wird, dass es sich dabei um kein Gerücht handelt, finde ich hier doch endlich eins!

Es stimmt nämlich garnicht, dass jeder tun und lassen könnte was er will. Ich hab's jetzt ein paarmal ausprobiert und festgestellt, man kann's entweder tun oder es lassen. Beides geht nicht. Jedenfalls nicht gleichzeitig.

Was den Joyclub angeht, kann man bestimmt damit Spaß haben. Wenigstens ein bißchen. Gelegentlich. Wenn man sich Mühe gibt.
***an Frau
10.900 Beiträge
@laChatte
und loggt sich hier sogar mangels Freunden im Real-Life, an seinem Geburtstag ein.

Auch hierfür gibt es eine Funktion zum Deaktivieren. *top*

Aber wer´s braucht macht sich eben nackig hier. Und nicht nur mit der *torte*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@***an

Von Leuten, die 365/24 hier on sind wird ja immer das Gerücht verbreitet, dass die hier sogar Leute kennenlernen.

O.K. Glauben wir das mal. *ja*
Es findet sich dann ja auch immer gleich ein(e) Hofschranze die nacheilend bezeugt: "ja der XYZ ist ein toller Kerl ich war schließlich 14 Tage bei dem....bla, bla, bla)."
Leider wird dann aber nur über die halbe Stunde berichtet, in der man miteinander ***, nachdem man dem Besuchten 335,5 Stunden die Bude entmüllen, waschen und rasieren musste.

Ich finde das ist Schummelei! *schmoll* Zum Kennenlernen gehört schließlich mehr als gemeinsam Mülltüten zu entsorgen und Last - Minute - Sex. *pueh*
Könnte man u.U. auf die Idee kommen, dass die Schreiber in diesem Thread in Paralleluniversen leben und schon aus diesem Grund nie auf einen Nenner kommen? *gruebel*
***an Frau
10.900 Beiträge
@laChatte
Chattchen, ich sehe wir verstehen uns mal wieder.

Aber es gibt auch die nicht gar so plakativen Darstellung von 365/24.

Wer Augen hat zu sehen, na ja..........., wir sind ja schließlich in der Gerüchteküche
**if Mann
2.514 Beiträge
und loggt sich hier sogar mangels Freunden im Real-Life, an seinem Geburtstag ein.

und ist doof.
Gerüchterweise wird es bald einen Thread geben bei dem sich all die "besseren" User über die "schlechteren" User des Tschoiklupps aufregen können und sich gegenseitig die Köppe einhauen können.

Und die wirklich schlauen User schauen sich das Spektakel einfach nur amüsiert an.

Alter, Schwede.

Hoffentlich kein Gerücht.
******din Mann
1.704 Beiträge
Unter dem Titel: "Das Schlachtfeld"?
Eine moderne Folterkammer!
Der Eintritt ist frei, das drin sein .....?
**********sBird Mann
421 Beiträge
....sagte der Pharmareferent und gab noch ne Runde Schlaftabletten an seine Jünger aus.

Du hast den Referenten nicht verstanden, er sagte: Spass ist, was ihr draus macht. Nich etwa: Spass ist was ich euch mache.

Man kann sich natürlich auch extra mal wieder einloggen, um zu motzen. Wenn es denn Spass macht...
**if Mann
2.514 Beiträge
Schlachtfeld.
Ne, das nennt sich dann Seifenoper - die Guten und Schönen auf der einen Seite und die Bösen und Hässlichen auf der anderen.
Blöd nur, dass sich ALLE für die vermeintlich schöneren, schlaueren, besseren was-weiss-ich halten...

Meine Fresse.
**if Mann
2.514 Beiträge
Es soll doch auch echt wirken.
******din Mann
1.704 Beiträge
Ach so, geht´s hier also nicht um Titel und Selbstdarstellung?
Barone, Königinnen........!
Jedem das seine?
*fiesgrins*
Blöd nur, dass sich ALLE für die vermeintlich schöneren, schlaueren, besseren was-weiss-ich halten...

das ist aber nun wirklich ein Gerücht!!!

gerüchterweise hörte ich jedoch dass jene welche die 365/24 an ihrer Selbstinszenierung hier im Joy feilen, gute Chancen auf die BickBrasser Staffel 11 haben. Sex sells..............
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
es ist schon ein lustig Völkchen hier
jeder strebt nach höher, weiter, schöner als "der andere"
wo bitte soll das enden?
**if Mann
2.514 Beiträge
indem man ihn aus der Serie nimmt.
******din Mann
1.704 Beiträge
Tja, früher oder später endet jede Rolle!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
jeder strebt nach höher, weiter, schöner als "der andere"

Mir fällt auf, das es schon lange keinen Fred mehr gibt, wo es bei Jungs um den Höheren, Weiteren und Schöneren geht. Mindestens in der Größe 25 mal Sex. Es wird mal wieder Zeit. *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.