Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

@***si
*taetschel*

Ist dein neues Ziel nun deinen Unmut in sämtlichen Threads zu veröffentlichen?

Viel Glück dabei, tapferer Held, viel Glück.

*roll*
@quasi,
wie hast du das hin bekommen? diesen schwarzen bildschirm? auch haben will!!! kein gerücht!

echt, bei mir steht da immer nur, dass kreti und pleti neue bilder hoch geladen haben oder ihr stange zum vordiplom gen himmel recken...

ich will auch purismus. schwarz. bitte. sehr schwarz!

*zwinker*
unten links ist der Knopf für die Einstellungen. Da kannst Du alles wegklicken, was Du nicht sehen willst. An und für sich eine gute Idee.
Hallo mal,
sorry, daß ich euch beim Rumbasteln an eurer Joyclubseite störe, aber ich habe eine Frage:

Bei der Motzbude wurde gerade nach 30 Seiten dichtgemacht und ich habe so meine Zweifel, daß sie wieder öffnet.
Best of Forum wurde wegen geistigen Eigentums einkassiert.
Der Rechtschreibthread mit der fadenscheinigen Begründung Schredderei geschlossen.

Das scheint hier die letzte Eisscholle zu sein, wo man noch quatschen kann, sofern man sich nicht mit Kondomauslutschen und Rasierpickeln ausgelastet fühlt.

Und bevor die auch noch dichtgemacht wird : wo finde ich Euch dann alle?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
vorschlag
laß uns doch ne quasselecke machen ... wie es die teilweise in den gruppen gibt ... da darf man dann ohne beschränkung über alles quatschen, motzen und vielleicht auch die eine oder andere
sti(e)lblüte vorführen
Facebook? Gibt noch Commitys, wo man es schätzt, wenn sich die Mitglieder ungehemmt austauschen.
Wenns durchgeht, wieso nicht? Wäre doch ne Idee *g*
ansonsten muss man ne Gruppe gründen, "Freunde überdurchnittlicher Gartenzwerge mit lila Zipfelmützen..." und da dann ne Quasselecke!?
Ich hätte schon ein Maskottchen ... nur noch bemalen
******ool Frau
31.609 Beiträge
neeneee bea
der ist nicht rassiert, trägt keinen string und kann keine schwanzbilder verschicken
... dafür wird er auch NIE FSK18!
Facebook
Hallo? Dieser Pinwand-Klimbim hier ist doch nichts anderes als der müde Versuch, FB-Strukturen in unsere viel zu aufgeblähte virtuelle Bumsbude zu übertragen. Kein Gerücht.

Es ist im übrigen auch kein Gerücht, dass die besseren der ehemaligen User hier längst schon Schafe bei Facebook hüten...
Ich find ihn klasse...
Gerüchterweise ist er sehr wohl rasiert...

Gilt hier nicht Oblaunni (obenlanguntennix) ?

@**an

Also ganz ehrlich...die BESSEREN??? Gehts noch? man kann ja trauern, jammern, motzen, aber niemand ist besser als jemand anderes. Unglaublich ekelhaft sind solche Aussagen.

Gut zu wissen das du dich zum niederen Volk zählst...bist ja noch hier.
Also *roll*
kotz
@vian
Na, es ist nicht nur die FB Geschichte ... die Sache mit den "Nachrichten", die man jetzt an die staunende Gemeinde absetzen kann (glücklicherweise nur alle 5 Minuten), sieht mir doch sehr nach Tweets aus ...

Jetzt kann man mit seinem Smartphone durch die Weltgeschichte stolpern und erfährt nicht nur, wie die Platzwunde an Ashton Kutchers Hinterhaupt verschorft ,sondern auch, daß Beppo aus dem JC gerade zum GV auf dem Küchentisch ansetzt ...

Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten.

Meine "Mein Joyclub" Seite sieht jetzt wieder aus wie vorher, sehr beruhigend - ich werde scheinbar doch alt.
Aber zum Schafehüten .... sind auch Hammel dabei?
@smilingbea,
Jetzt kann man mit seinem Smartphone durch die Weltgeschichte stolpern und erfährt nicht nur, wie die Platzwunde an Ashton Kutchers Hinterhaupt verschorft ,sondern auch, daß Beppo aus dem JC gerade zum GV auf dem Küchentisch ansetzt ...

Echt? Das hielt ich aber doch schon hier für ein Gerücht.

Bei Beppos GV aus dem Küchentisch könnte man ja glatt noch schwach werden, fühlt sich aber ansonsten doch als Basis-Prolet hier vollumfänglich aufgehoben...
Boah,
Kinners, was ist denn jetzt schon wieder los. Kein Gerücht: Unser alter LieblingsSchwede @*******nson macht mal wieder in "gesperrt". Kann mir bitte mal jemand erklären, was hier schon wieder los ist...

Man kriegt ja nun wirklich überhaupt nichts mehr mit...

Das ist ja der reinste Zirkus hier denkend,
-vian!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
i'k bin fi'k un' fe'tik ... *nene*

hier scheinen nach dem neuen sytem-update auch diverse privatmails verschwunden zu sein ... *nene*
*******sher Frau
38.810 Beiträge

du evian meine besten sind auf 117 stunden gekommen
in 7 tagen !!!!
*******sher Frau
38.810 Beiträge
Facebook? Gibt noch Commitys, wo man es schätzt, wenn sich die Mitglieder ungehemmt austauschen.

ist das das ding wo man puppen auf ü18 setzt ? weil sie ne brust haben

aber das ist ja alles nur eingrücht
***an Frau
10.907 Beiträge
@Susi
Das wir uns da nicht missverstehen, mir ist das egal WER da so lange im Chat abhängt, ich finde es komisch, dass das kontrolliert wird. Das geht doch niemanden etwas an.

Welchen Sinn macht das zu dokumentieren?
*******sher Frau
38.810 Beiträge
du es gibt doch immer welche die ganz oben stehen wollen
ob positiv oder negativ
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Man kriegt ja nun wirklich überhaupt nichts mehr mit...

@**an da kommt davon , dass du alles ausblendest, was dir un(wichtig) erscheint

ich finde es komisch, dass das kontrolliert wird.
@***an es wird! und das nicht zu wenig
wer mit wem
wie und warum
worüber und weswegen

hier gibts doch keine Geheimnisse... es ist ein Netz
einerseits mit doppeltem Boden
andererseits erinnert es mich irgendwie an vor 20 Jahren *zwinker*

und lässt man einen "fliegen" wissen es ganz schnell alle

Zweideutigkeit ausgeschlossen*lol*
Aha!
...hier geht's weiter....

die letzte Bastion der Meinungsfreiheit! *musketiere*
*********June Paar
7.196 Beiträge
ach sweety ...
@**an da kommt davon , dass du alles ausblendest, was dir un(wichtig) erscheint

vielleicht kommts auch davon, dass hier gefühlt nicht der Nabel der Welt ist ( zumindest für die Meisten) und man entspannt ein Leben genießen kann, das sich nicht mit den spannenden Joy-Rasur und FlachThemenProblemen befasst. Oder Blinkbilder macht.

Gähnend Euch ne gute Nacht wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
******ool Frau
31.609 Beiträge
ich fürchte
es ist kein gerücht, dass die mods nach der sperrung gewisser user eine zero-tolerance-politik fahren und immer mehr unterhaltsame threads geschlossen oder nicht mehr genehmigt werden ... gewisse super-user natürlich ausgeschlossen

aber was soll's, wir haben alle mehr (niveauvollen) 6, steigern die geburtenrate und sichern die rente
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
steigern die geburtenrate

ich nicht ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.