Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

@***wa
Tja, früher oder später endet jede Rolle!

Ich stürze auf die Erde nieder, welche ich gleichzeitig verlasse
*mrgreen*
******din Mann
1.704 Beiträge
@*******lic,
*troet* *bier* *fiesgrins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
jeder strebt nach höher, weiter, schöner als "der andere"
wo bitte soll das enden?
Six feet under...

Und das schaff ich auf die Bequeme auch...
Mir fällt auf, das es schon lange keinen Fred mehr gibt, wo es bei Jungs um den Höheren, Weiteren und Schöneren geht. Mindestens in der Größe 25 mal Sex. Es wird mal wieder Zeit.

@****zle: Dann füll doch mal das Sommerloch. Vielleicht kann man dann dort überflüssige Energien los werden. Im Zweifel tut es auch ein "Bist Du rasiert oder nicht?"-Fred genauso...
******din Mann
1.704 Beiträge
Es geht ein biebahbutz Gerücht in unser´m Club herum fidi...
*zwinker*
@*******ngel

Tschoiklupps

*top*
jeder strebt nach höher, weiter, schöner als "der andere"
wo bitte soll das enden
@****ty
na wo wohl?*roll*
bei mir, natürlich*mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@a_muse
bei mir, natürlich

an welchem Ende der Skala *gruebel* *mrgreen*
******din Mann
1.704 Beiträge
Welcher SkaLa?
Theater, Theater.....
Findet die Aufführung etwa in Mailand statt?
**********sBird Mann
421 Beiträge
Gegner von Chats versuchen manchmal Forenthreads auf Echtzeit zu beschleunigen, um am Ende selbst einen Chat geschaffen zu haben. Habe ich gehört.
******din Mann
1.704 Beiträge
Was es nicht alles gibt, auf dieser lustigen Plattform?
Sollte so ein Forum einen Raum schaffen um ruhigen Meinungsaustausch zu betreiben, ohne Eile beim Texteintrag!
Wer hat so was behauptet?
*nixweiss*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich sage nicht, dass ein Forum langsam befüllt werden muss. Ich finde es lediglich interessant, dass Chats als Zeitverschwendung und Blödsinn abgetan werden, um dann im Forum genau die selben Dinge zu tun, die in Chats passieren.
******din Mann
1.704 Beiträge
Das ist jetzt mal wirklich eine interessante Frage (@****y68: Hoffentlich beanspruchst Du kein copyright auf diese Redewendung), bin gespannt wer uns auf diese Frage eine plausible Antwort geben kann?
Aber heut ist schönes Wetter, da üben wir uns doch ganz artig in Geduld!
Als Gerücht könnt ich noch streuen dass es etwas bringt mal bei sich selbst Mass zu nehmen?
*zwinker*
*bier*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Mass nehmen ist nicht Jedem gegeben. Mancher misst falsch, und veröffentlicht diese Ergebnisse auch noch. Habe ich gehört.
******din Mann
1.704 Beiträge
Ja, solche Sachen sprechen sich schnell rum und niemand kann was dagegen machen.
Gerade im Sommerloch brauchen die Menschen was zum tratschen, sonst kommen´s am Ende noch auf dumme Gedanken und stellen irgendeinen Blödsinn an.
Spannend, was man so hört unterm Hut.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich mach's einfach nochmal
Nicht, um in das Horn zu stoßen, dass früher alles besser war.

War es nicht.

Aber irgendwie haben sich die Leute wohl mehr Mühe gegeben, wenn sie denn schon aufeinander eindreschen wollten.

Voilà Euer gewünschtes Schlachtfeld der bösen User versus Weltverbesserer-User.

Der geneigte Leser darf sich gerne ab Seite 9 mit einer Tüte Popcorn zurücklehnen und genießen:

Tageszusammenfassungs-Thread Part III

Und mal gucken, wie Beiträge aussehen, die mit mehr als nur einer Zeile aufeinander eindreschen.

Sich so Manchen, Manche singular und manche plural sehr zurückwünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
Tja, so haben alle ihre Wünsche hier..... *seufz

Sich so Manchen, Manche singular und manche plural sehr zurückwünschend, June

Es ist jedoch ein Gerücht, glaub mir. Wir sind hier nicht bei: Wünsch dir was.

*floet*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
komisch ist aber.. (und das ist sicher nicht nur meine Meinung) das gewisse Beiträge gar nicht in ein solches Forum gehören

stimmts oder hab ich recht?
und da ist mir piepschnurzegal wer mit wem auf einen anderen eindrischt
@****ty

Du hast Recht *gg*

Nur das mit dem (Mähhh) *kuh* - dreschen hab ich nicht kapiert.

Bäurin sucht Bauer? *gruebel*
***an Frau
10.900 Beiträge
und da ist mir piepschnurzegal wer mit wem auf einen anderen eindrischt

Mir nicht!!

Ach so, (k)ein Gerücht *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*zwinker* bei verbalen bzw virtuellen Klatschern kann man den Kopf wegdrehen vom Pezeeeee

wetten dass?
**if Mann
2.514 Beiträge
das nützt nichts, Klatscher bleibt Klatscher, egal ob echt oder virtuell.
das nützt nichts, Klatscher bleibt Klatscher, egal ob echt oder virtuell.

Das stimmt schon. Aber die Art und Weise wie so ein Klatscher verabreicht wird, kann schon arg unterschiedlich ausfallen. Es gibt da eine nach oben hin offene Klatscherskala. Angefangen bei -5 (weit unter Fußbodenniveau) hebt sie sich Klatscherstufe für Klatscherstufe an. Und meiner Meinung nach werden die Klatscher interessanter und mitlesenswerter je weiter oben sie angesiedelt sind. *my2cents*

In diesem Sinne: Hoffentlich niveauvolles Weiter_klatschen! *kindergarten* *bravo* *zugabe* *mrgreen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@****uun

Was erwartest Du?
in einer Zeit, in der von der Orallappenvorzeige - Fraktion behauptet wird, dass es ein Gerücht sei, dass hier tätige Schreiber nicht in Paralleluniversen leben und damit Anheim gestellt wird, dies hier sei das Real - Life, muss man auch hinnehmen können, dass sich Hündchen und Frauchen immer ähnlicher werden:

kaum ist ein Einzeiler mit Smilie rausgehauen, kommt auch schon der erste Hündchen - Pantomime und bringt den hohlen Knochen zu seinem Herrchen zurück.
Dabei käme es doch gar nicht auf das Apportieren an, wenn das Knöchelchen wenigsten ein bißchen Mark hätte!

In den letzten Tagen, in denen mir wieder das eine oder andere Gerücht zugetragen wurde und ich auf meiner Suche nach den Pionieren des Humors, auch nur auf kastrierte Köter stieß, hab ich mich auch gefragt, wo eigentlich Frau Shadow ist!
Gerüchte sagen, dass sie nicht mehr hier ist und jetzt mehr Joy hat als vorher. Nur ein Gerücht?
Schsuchdannmaweiter! *katze*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*****tze

Gerüchteweise ist eine erfolgreiche Mission Impossible leider auch nur ein Film.

Und gerüchteweise ist für manche ein Forum realer als ihr Leben, allein wegen der Möglichkeit etwas darzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.