Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

******din Mann
1.704 Beiträge
Selbst ein logout ist nicht mehr möglich.
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dass wir jetzt alle bis an unser Lebensende online bleiben müssen, und alle 20-30 Minuten einen Beitrag zu verfassen haben? Thread´s dürfen nur noch von Gästen und bildlosen Profilen ohne Häkchen gestartet werden!
Schöne neue Welt?
*fiesgrins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Thread´s dürfen nur noch von Gästen und bildlosen Profilen ohne Häkchen gestartet werden!
Welches Threadchen hätten Sie denn gern?
***af Paar
1.078 Beiträge
*lol*
@ the_fool:

und ein personal smiley ist offenbar auch dabei. *mrgreen*
******din Mann
1.704 Beiträge
Ach, zu meiner Belustigung ist euch doch noch immer was eingefallen.
An Spass hatt´s eigentlich nicht gemangelt, alles nur eine Frage der Sichtweise.
Hurra, da Kasperl!
Hauptsache es spielt mal wieder einer den ......!
*ggg*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
und ein personal smiley ist offenbar auch dabei. *mrgreen*
Gerüchteweise kann den jeder haben. *ja*

Schöne neue Welt?
Hauptsache es spielt mal wieder einer den ......!
Gerüchteweise haben die Omegas das Ruder übernommen. *ggg*
******din Mann
1.704 Beiträge
Puh, da bin ich aber froh, dass das nur Gerüchte sind.
Nicht auszudenken, wenn das wahr wäre.
Was würden jene dann machen, welche sich mit lachen eh schon schwer tun?
Manch königlicher Hochadel scheint so mit Selbstinszenierung beschäftigt, dass sie/er des Narren Auftritt gar geflissentlich übersehen, und selbst das wohl gemeinte Angebot der Privatvorstellung wird somit als "Profilgehopse" diffamiert.
Also, nicht aus der Rolle fallen und aufpassen dass das Krönchen nicht verrutscht.
*ggg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
welch schlimme welt - joywelt ! ;-)
Thread´s dürfen nur noch von Gästen und bildlosen Profilen ohne Häkchen gestartet werden!

Huawa - ich kann dich verstehen !!!
Gerüchte sagen, dass die Einzeiler dadurchentstehen, dass es immernoch das Gerücht gibt, dass man Joyclub Punkte irgendwie einlösen kann. Gegen Geld, nen Dildo, oder ner kleinen aber feinen Reisefickmaschine. Vielleicht verängert es auch den Penis. Ich weiss es nicht...habe aber auch ehrlich gesagt keine Lust es auszuprobieren. Zumal es ja hier "unten", nochmal für alle die es nicht wissen, keine Punkte gibt.

LaChatte...kein Gerücht...die meisten sind nun an einem besseren Ort. facebook genannt.

Obwohl ichs ja immernoch ganz kuschelig hier finde. *omm*
LaChatte...kein Gerücht...die meisten sind nun an einem besseren Ort. facebook genannt.

Alle Orte sind gleich wo man sich selbst mit nimmt. *gg*

Nur die Fassade ist anders. *floet*
Emy, nee nee, da kann man farmen...tiere halten...nen Zoo führen...und ein Mafiaboss sein.

Das ist was tolleres, hab ich gehört... *floet*
Emy, nee nee, da kann man farmen...tiere halten...nen Zoo führen...und ein Mafiaboss sein.

Das ist was tolleres, hab ich gehört...

Schafe gibts hier auch *gg*

ne eigene Farm? hmm Besitz macht unfrei *floet*

Ich mach hier lieber zwischendurch Schreibpausen. Wenn das nicht mehr hilft such ich mir ne Kuschel- und keine Schafe Farm.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Facebook hat massive Datenschutzprobleme, habe ich gehört, von den Spatzen auf dem Dach. *floet*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
man soll doch
nich talles so tierisch ernst nehmen
Hühner, Zicken, sich bekämpfende Hähne und Mafiosimethoden
wo gibt es die denn nicht
und nicht umsonst heißt es doch Facebook... oder besser noch

"lass die Hosen runter"
"lass die Hosen runter"

das tun doch hier auch so viele *hilfe*

noch mehr ertrag ich nicht..
*******e_st Frau
3.948 Beiträge

Ohnööööne!
Da latsch ich denen aber jetzt nich nach.........sind mir zuviele Kollegen und Kundschaft dort.
Da verbring ich lieber weiterhin mehr Zeit im Reitstall und les freiwillig Pferdeäppel ein.

Aber Danke für die Info *roseschenk* .........ist ja schließlich nur ein Gerücht, dass ich undankbar sei.
noch mehr ertrag ich nicht..

pech gehabt... *nase*

mich musste jetzt wieder [nach meinen ungewollten, unfreiwilligen freiflug hier]...

wieder ertragen ... *fiesgrins*

und DAS ist kein gerücht!!!

LaChatte...ich spiele gerne Botschafterin des Friedens für dich

*zwinker* Ich bin da nämlich...oder nein, schlimmer, ich bin da viel länger...ist wie ne kleine Sekte *angsthab*

Auch nur ein Gerücht natürlich...
***an Frau
10.900 Beiträge
Mal sprachlos, ob dieses Gerüchtes *rotfl* *freu2*

Nee, nee, immerhin hütest du keine Schafe beim Konkurrenten.
pech gehabt...

mich musste jetzt wieder [nach meinen ungewollten, unfreiwilligen freiflug hier]...

wieder ertragen ...

und DAS ist kein gerücht!!!

Mit diesem Pech kann ich prima leben . Welcome back *freu*
...
@****bor
und dann hast du auch noch das unverschämte Glück, dass ich sogar deinen Anweisungen vor rund drei Monaten Folge leiste

"Schweig Weib"

sagte einst der Herr zu seiner Möchteergernhabensklavin, die sich weigerte auch nur annähernd gehorsam zu sein.

Das hat jetzt jmd. anderes geschafft. Du darft dir eine Neue suchen....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
und
dann wünschte man sich einfach, dass sich gewisse männer dann auch gelegentlich an ihre eigenen anweisungen halten würden ... aber das ist eben leider kein gerücht, dass sie es einfach nicht können
***an Frau
10.900 Beiträge
Liberté, Egalité, Fraternité
gewisse männer dann auch gelegentlich an ihre eigenen anweisungen halten würden ...

Gewisse Männer?

Gewisse Frauen?

Na, na, die Gerüchteküche brodelt da aber *lalala*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Novarum rerum cupidus auf ungewolltes. Was auch immer es ist. Es ist Bildung. *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Liberté, Egalité, Fraternité

Ich hab da noch eine ältere Version so einer Münzeauf der steht "Travail, famille, patrie". Gerüchteweise ist das auch ein modernes Ideal.

*wink* An der Verwandler aus 65
***an Frau
10.900 Beiträge
Ist ein Gerücht, dass der Server bei derzeitigen

Jetzt online: 4.800

eingeloggten glücklichen Mitgliedern um 10.57 Uhr mal wieder an die Grenzen seiner Kapazitäten geraten ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.