@Huawa,
nach einer Woche ohne Joy-Gedödel sehe ich gerade deinen ebenso ambitionierten wie sozialkritischen Versuch:
Dazu hörte ich schon munkeln, dieser "Leistungsdruck" kann auch dadurch entstehen, dass mancher User mehr Qualität in seiner eigenen Selbstdarstellung sucht, bzw. seine Qualitätsmaßstäbe unbedingt bei allen Usern anzulegen sich berechtigt fühlt.
Es soll hier sogar Leute geben, ich halte dies jedoch für ein Gerücht, welche mit Vorliebe ihre Beiträge höchst akademisch abzufassen belieben, sich dadurch vom Plebs abzuheben trachten und sich später beschweren für ihre Leistungen nicht entsprechend gewürdigt worden zu sein.
Hut ab, Huawa, du traust dich was. Und wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass du einer der größten Fans meiner größenwahnsinnigen Selbstdarstellung bist, wie du mir unlängst in zärtlichen mails mitteiltest (danke dafür, Schatz!), hätte ich nun fast das Gefühl, dass sich dein Text auf mich bezieht bzw. auf mich beziehen könnte.
Da dem aber nun offenkundig nicht so ist, antworte ich selbstverständlich auch nur ganz im Allgemeinen: Es gibt Stars zum Anfassen und Stars zum Nicht-Anfassen. Ich nehme doch an, dass du weisst, zu welcher Kategorie ich gehöre...
Da es nun in diesem Thread aber nun mal leider nicht um mich geht, sondern um Gerüchte, möchte ich gerne auch noch etwas zum Thema beitragen. Ich finde es nämlich trist, dass sich mittlerweile selbst nach einem gelungenen Beitrag wie deinem, der doch im Allgemeinen oder Besonderen einige Schärfe hat, niemand mehr offen zu Wort meldet. (OK, der etwas triste Zweizeiler von
@****ty, die verständlicherweise angepisst ist, dass ich nicht eine ihrer Kontaktmails anno 2009 beantwortet habe, lassen wir jetzt mal bei Seite.)
Und was sehen wir dann? Vier (in Zahlen: 4) Danke-Sager, die lieber in der Anonymität ihre Meinung posten. Kinners, so kommen wir doch nicht weiter, denn es gibt doch nichts Langweiligeres als Lästereien und Intrigen hinter dem Vorhang, oder?
Genau: Und da es sich um ein Gerüchteforum handelt, streue ich zwecks Belebung des Forums das Gerücht, dass es sich bei den Danke-Sagern nach gesundem Menschenverstand um
• Emu2
• Erwin
• Sweety-Bums
und
• xy-Bums
handeln muss.
Alles andere wäre ein fettes Gerücht, mit dem man hier selbstverständlich nicht zu rechnen hat. Oder möchte uns hier jemand mit seinem Coming-Out beglücken? Ich jedenfalls gehe davon aus, dass keiner der Getroffenen - oder Übersehenen - in der Lage ist, die Getroffenheit oder Vergessenheit in diesem Posting mit mehr als einem Zweizeiler zu entkräften...
Wetten?
Sich entspannt zurücklehnend,
-vian!