Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das liegt wohl daran, dass dem Server offenbar das Gerücht von

756.779

glücklichen Mitgliedern selbst zu fett ist.
Offenbar bemerkt er die Leichen im Keller. *fiesgrins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Gerüchteweise...
... können die Leichen im Keller zu bösartigen Zombies mutieren und wiederkehren.
***an Frau
10.907 Beiträge
Wie?
Und die legen den Server lahm?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ja, aber nur, wenn Du
• sie dem Sonnenlicht aussetzt,
• sie nass werden läßt,
• sie nach Mitternacht fressen läßt

*headcrash*
***an Frau
10.907 Beiträge
Derzeit ist der Himmel von Berlin bedeckt und es regnet immer mal wieder.

Aber scheinbar liegt es an meiner DSL-Leitung wie Speedtest ergeben hat

Download-Geschwindigkeit: [-] 2.114 kbit/s (264 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 499 kbit/s (62 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]

Ich mache dann mal Abbitte an den Joy-Server *anbet*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Gerüchteweise...
... waren das Gremlins, schönere Ausführung meiner Art.

Ich meinte eher die unkontrolliert um sich schlagende, vernunftlose Sorte.
******din Mann
1.704 Beiträge
Eben erreicht mich das Gerücht, dass der joy derzeit völlig gerüchtefrei ist.
Nicht mal gemotzt wird noch über diverse Unzulänglichkeiten.
Schöne friedliche Joywelt *omm* .
****nn Mann
1.326 Beiträge
Ich habe mir zutragen lassen sogar der TheMaster hätte gesagt:
>>Es ist so schön, wenn du lachst :)<<
Ob wohl stimmt? *gruebel*
******din Mann
1.704 Beiträge
Ja lachende, fröhliche Menschen.
Dass das was schönes ist sollte eigentlich kein Gerücht sein.
*g*
Also, wenn ich mal mitspekulieren darf, ist dem Master ein Zustand zufriedenen, zahlenden Denkverzichts am liebsten.

Das ist auch in etwa die Haltung, die hier am meisten gefördert wird.

Wobei ich bei mir feststelle, dass mir, seit ich nicht mehr zahle, das mit dem zufriedenen Denkverzicht wesentlich leichter fällt.

Als ich noch ein Premium-Profil hatte, fühlte ich mich bemüßigt, zusätzlich zu der Kohle meine Auffassung von Qualität (naja. Was in virtuellen Bumsbuden halt für Qualität durchgeht) reinzubringen. Was angesichts der Hoffnungslosigkeit des Unterfangens ziemlich kontraproduktiv für Zufriedenheit und Denkverzicht war.

Man kann halt nicht alles auf einmal haben.
******din Mann
1.704 Beiträge
Das liest sich aber arg bedrohlich an, man könnte meinen du bist in die Fänge einer dubiosen Sekte geraten.
Hoffentlich schaffst du´s noch raus bevor die Gehirnwäsche einsetzt und das Familienvermögen für RollsRoyces draufgeht.
@readonly
Wobei ich bei mir feststelle, dass mir, seit ich nicht mehr zahle, das mit dem zufriedenen Denkverzicht wesentlich leichter fällt.

Ich stimme dir zu. Gerüchten zufolge nennt man den Status vorher paradoxen Leistungsdruck. Man zahlt und hatte auch noch das Gefühl was dafür leisten zu müssen. Was für ein paradoxes Unterfangen, oder?. Seitdem auch hier alles mau-er wird und für mich für lau ist, gelingt es selbst mir immer öfter, einfach mal die Klappe zu halten. *zwinker* Was manche sicher unglaublich freut...

Als ich noch ein Premium-Profil hatte, fühlte ich mich bemüßigt, zusätzlich zu der Kohle meine Auffassung von Qualität (naja. Was in virtuellen Bumsbuden halt für Qualität durchgeht) reinzubringen. Was angesichts der Hoffnungslosigkeit des Unterfangens ziemlich kontraproduktiv für Zufriedenheit und Denkverzicht war.

Ja klar, Gerüchten zufolge hatten wir dich damals sogar als Qualitätsmanagementbeauftragten hier im Blick. *genau* Als man allerdings allernorten einsahen, dass Qualiätsmanagement hier ungefähr so erfolgreich ist wie einer frigiden Nonne die Vorzüge eines Andreaskreuzes (sic!) zu erklären, ließen wir halt ab von unseren vergeblichen Bemühungen. Und siehe da: Alles war gut! Denn Gerüchten zufolge dreht die Welt auch weiter, wenn man den Uschis, Mannis und Erwins dieser Welt mal übergangsweise das Steuer überläßt. Insofern: "Und ich sage zu mir selbst: Was für eine wunderbare (Club)Welt!"

*grins*
******din Mann
1.704 Beiträge
Gerüchten zufolge nennt man den Status vorher paradoxen Leistungsdruck. Man zahlt und hatte auch noch das Gefühl was dafür leisten zu müssen.

Dazu hörte ich schon munkeln, dieser "Leistungsdruck" kann auch dadurch entstehen, dass mancher User mehr Qualität in seiner eigenen Selbstdarstellung sucht, bzw. seine Qualitätsmaßstäbe unbedingt bei allen Usern anzulegen sich berechtigt fühlt.
Es soll hier sogar Leute geben, ich halte dies jedoch für ein Gerücht, welche mit Vorliebe ihre Beiträge höchst akademisch abzufassen belieben, sich dadurch vom Plebs abzuheben trachten und sich später beschweren für ihre Leistungen nicht entsprechend gewürdigt worden zu sein.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ohaaa! jetzt hast du aber Salz in die Wunde gestreut...

(ist kein Gerücht)
Mir sind Gerüchte
zu Ohren gekommen, wonach der @****er aktuell an einem Wörterbuch Joy-Deutsch/Deutsch-Joy arbeitet. Gerüchteweise hört man auch, dass selbst Langescheidt schon Interesse angemeldet hat.

An den grammatischen Joy-Bumsstufen inklusive der PiPaPo-Grundstufe. Kein Gerücht: Das ist ein wahres Fest für alle Arschklopp-Fans...

-vian!
@Huawa,
nach einer Woche ohne Joy-Gedödel sehe ich gerade deinen ebenso ambitionierten wie sozialkritischen Versuch:

Dazu hörte ich schon munkeln, dieser "Leistungsdruck" kann auch dadurch entstehen, dass mancher User mehr Qualität in seiner eigenen Selbstdarstellung sucht, bzw. seine Qualitätsmaßstäbe unbedingt bei allen Usern anzulegen sich berechtigt fühlt.
Es soll hier sogar Leute geben, ich halte dies jedoch für ein Gerücht, welche mit Vorliebe ihre Beiträge höchst akademisch abzufassen belieben, sich dadurch vom Plebs abzuheben trachten und sich später beschweren für ihre Leistungen nicht entsprechend gewürdigt worden zu sein.

Hut ab, Huawa, du traust dich was. Und wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass du einer der größten Fans meiner größenwahnsinnigen Selbstdarstellung bist, wie du mir unlängst in zärtlichen mails mitteiltest (danke dafür, Schatz!), hätte ich nun fast das Gefühl, dass sich dein Text auf mich bezieht bzw. auf mich beziehen könnte.

Da dem aber nun offenkundig nicht so ist, antworte ich selbstverständlich auch nur ganz im Allgemeinen: Es gibt Stars zum Anfassen und Stars zum Nicht-Anfassen. Ich nehme doch an, dass du weisst, zu welcher Kategorie ich gehöre... *zwinker*

Da es nun in diesem Thread aber nun mal leider nicht um mich geht, sondern um Gerüchte, möchte ich gerne auch noch etwas zum Thema beitragen. Ich finde es nämlich trist, dass sich mittlerweile selbst nach einem gelungenen Beitrag wie deinem, der doch im Allgemeinen oder Besonderen einige Schärfe hat, niemand mehr offen zu Wort meldet. (OK, der etwas triste Zweizeiler von @****ty, die verständlicherweise angepisst ist, dass ich nicht eine ihrer Kontaktmails anno 2009 beantwortet habe, lassen wir jetzt mal bei Seite.)

Und was sehen wir dann? Vier (in Zahlen: 4) Danke-Sager, die lieber in der Anonymität ihre Meinung posten. Kinners, so kommen wir doch nicht weiter, denn es gibt doch nichts Langweiligeres als Lästereien und Intrigen hinter dem Vorhang, oder?

Genau: Und da es sich um ein Gerüchteforum handelt, streue ich zwecks Belebung des Forums das Gerücht, dass es sich bei den Danke-Sagern nach gesundem Menschenverstand um

• Emu2
• Erwin
• Sweety-Bums

und

• xy-Bums

handeln muss.

Alles andere wäre ein fettes Gerücht, mit dem man hier selbstverständlich nicht zu rechnen hat. Oder möchte uns hier jemand mit seinem Coming-Out beglücken? Ich jedenfalls gehe davon aus, dass keiner der Getroffenen - oder Übersehenen - in der Lage ist, die Getroffenheit oder Vergessenheit in diesem Posting mit mehr als einem Zweizeiler zu entkräften...

Wetten?
Sich entspannt zurücklehnend,
-vian!
....
in der Lage ist, die Getroffenheit oder Vergessenheit in diesem Posting mit mehr als einem Zweizeiler zu entkräften...

Wetten?

es gab mal jmd. hier im Joy, der hatte diese Art der Kommunikation und auch andere Arten, wie reagieren die User auf was, wenn ich Sätze so oder so in einen Beitrag positioniere und wie verwandelt sich dann der Lauf eines Threads getestet.

Seine Beobachtungen oder auch die Beobachtungen spitzfindiger nicht oberflächlich lesender User landeten dann ins Threads
mit Themen wie
Beleidigung
Manipulation
Offenheit
Ehrlichkeit

Mit anderen Worten
manchmal erreicht man genau dann die gegenteilige Wirkung (so mal das Gerücht streuen und abwarten, wie lange es dauert bis meine "Fans" dann leider auch diese Plaudeecke für sich entdecken) Vielleicht kannst du dich zurücklehnen, vielleicht darfst du aber auch die "Motzbude" zur Verlinkung ne Zeitlang in deinen Speichercache legen...und es zumind. versuchen, Ordnung und Ruhe zu bewahren.

Bin jetzt ebenfalls gespannt, was passiert...*wolke7*
Einzeiler ;)
sweety_I

10 points *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
wir
sind aber jetzt noch nicht mal gerüchteweise beim

grand prix de l'euro-parlance?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich jedenfalls gehe davon aus, dass keiner der Getroffenen - oder Übersehenen - in der Lage ist, die Getroffenheit oder Vergessenheit in diesem Posting mit mehr als einem Zweizeiler zu entkräften...

Gerüchteweise soll es einen Friedemann Schulz von Thun geben...
Gerüchteweise schrieb er "Miteinander Reden, Band 2"...
Gerüchteweise... Nein, das ist real... hat mir sein Werk sehr geholfen, meine Defizite zu erkennen.

Ja, Du bist gut und wichtig! *ja*
Aber warum musst Du dies als Gerücht in die Welt setzen? *hae*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
fool_leicht weil ...
Aber warum musst Du dies als Gerücht in die Welt setzen?

Outings so beglückend sind *nixweiss*

möchte uns hier jemand mit seinem Coming-Out beglücken?

Da es nun in diesem Thread aber nun mal leider nicht um mich geht, sondern ...

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aaaalsoooooo äät Fieeann---
ich bin ja jetzt geistig völlig entkräftet, drum weeß von nüscht
aber es könnt sein , ich hätt von dir schon mal albgeträumt..*lol*

aber eins hat man mir zugetragen.... alle diejenigen , welche sich immer den Promibonus "unsichtbar" anstecken, sei gesagt... das der Master all das registriert und sich dafür auch noch kleine Fieslichkeiten einfallen lässt...
weiterhin solls Leutz geben die sich hier so gut profilieren können, dass sie selbst(verständlich) gleich noch woanders hausieren gehen um Beute zu machen..was stimmt daran wohl nicht?
***an Frau
10.907 Beiträge
Ach....
@****ty, seufz......
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gerüchteweise zählen aber die Einzeiler nicht. Und die sind klar in der Überzahl, ohne ein Gerücht zu sein. *klugscheisser*
***an Frau
10.907 Beiträge
Manchmal ist weniger mehr *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.