Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

Aha.
Dann wünsche ich auch mal dem Westerwave congratulations... *ggg*
And a lot of pig for the future.
*zwinker*
X-
es soll ja vorkommen , dass zwei auch ihr Glück finden, egal auf welcher Ebene.
lasst sie doch wenigstens ihre Sexualität ausleben. *bananen* beide stehen doch jetzt auf Grund ihrer Position unter Dauerbeschuss.Sie sind wenigstens ehrlich zueinander.
*********nchen Frau
908 Beiträge
*troet* Dann wünschen wir dem Guido mal viel Glück bei seinen künftigen Kissenschlachten! *kissenschlacht*

Hoffentlich geht er bald in Elternzeit *zwinker*
Kein Gerücht: Kanzlerschaft wird am Hindukusch verteidigt...
Es ist kein Gerücht, sondern eine traurige Tatsache: In Deutschland wird viel zu viel kritisiert. Da nimmt unser Lieblingsminister die Strapazen einer anstrengenden Auslandsreise auf sich, um unserern Heimat-am-Hindukusch-Verteidigern höchstpersönlich die Weihnachtspost zu überbringen - und was erntet er dafür? Nur Kritik, Häme und ungerechtfertigten Spott. Vom dicken SPD-Gabriel zum Beispiel, der nicht nur gerüchteweise durch jede Grundausbildung gefallen wäre, wenn... Und der nicht mal seine eigene Gurken-Truppe auf Vordermann bringt, aber nichts Besseres zu tun hat als zu lästern, dass beim illustren Dreigestirn von Guttenberg - von Guttenberg (eingeheiratet) und Johannes B. Kerner nur noch Frau Katzenberger gefehlt habe. Ja, was fällt dem den ein? Das ist doch bösartig, denn es ist doch kein Gerücht, dass die Mission Weihnachtspost selbstverständlich dazu diente, um "unseren Jungs und Mädels" am Hindukusch zu zeigen, wie lieb wir sie auch nach so vielen Jahren fern der Heimat haben...

Im übrigen finde ich, dass all die Nörgler - in der SPD zum Beispiel - ja ruhig mal neidlos anerkennen muss, wenn einer - im Gegensatz zur eigenen erbärmlichen Performance - nicht nur Gutes für unsere Soldaten bietet, sondern nebenher auch noch neue Sendeformate erfindet!

So soll es - angeregt von dem in die Wüste geschickten Johannes B. Kerner, demnächst noch weitere schöne neue besinnliche TV-Formate geben? Gerüchten zufolge plant RTL 2.0. in Anlehnung an einen seriösen Sender ohne Quote demnächst "Krisen-TV" Hinsichtlich der medialen Möglichkeiten scheint das Ende der Fahnenstange allerdings noch nicht erreicht zu sein (sic!) Ab 5:45 Uhr wird zurück-gesendet. Willkommen im Land der beschränkten medialen Unmöglichkeiten:

Beckmann plaudert kommende Woche mit Minister Nebel nebst Gattin in einem Flüchtlingsdorf in Somalia und "Wetten dass...?" kommt mit Überschlagsrekorden aus einer Irakischen Uranzentrifuge. Ganz toll: Kinderquatsch mit Michael - demnächst mit Kindersoldaten aus dem Kongo! Es geht noch mehr: Wie wäre denn eine Sonderausgabe von der "Küchenschlacht"? (sic!) Passend zu Weihnachten tritt von Guttenberg und seine Liebste, die sich natürlich nur als "Frau und Mutter" um die Truppe sorgt, gegeneinander beim Taliban-Plätzchen-Backen an - und sorgen gewohnt mediensicher für eine Mordsstimmung (sic!) in der Truppe. Ferner wird das "Dschungel-Camp" in "Wüsten-Lager" umbenannt und der "Musikanten-Stadl" kommt inklusive romantischer Leuchtraketen-Illumination am Heiligen Abend live aus Kunduz...

Ach ja, und RTL 1.0 landet den ganz großen Coup mit seiner neuen Casting-Show "Deutschland sucht den Super-Kanzler".

Ein Schelm, der unterstellt, Super-Gutti und Super-Mutti hätten schon mal heimlich Kanzler der Herzen in der Wüste gespielt...
Ich könnte mir nur einen möglichen Kritikpunkt der Reise von Familie zu Guttenberg vorstellen: Das er seine Frau der Strapazen und der nicht unbeträchtlichen Risiken einer solchen Reise ausgesetzt hat. Alles andere ist das übliche beknackte Gezänk von ein paar Politikern, die statt andauernd rumzustänkern mal etwas für dieses Land tun sollten.

Gerüchten zu Folge arbeiten einige Politiker/innen derzeit intensiv daran, Wahlen nicht zu gewinnen, siehe die hochintelligenten Einlassungen der Frau K. in Berlin, die den Regierenden vermutlich seinen Amtssitz erhalten werden... So dumm ist die nämlich nicht, wer würde schon Berlin regieren wollen, wenn man doch so schön an einer beschissenen Situation rummäkeln kann und keinen Plan hat, es besser zu machen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.606 Beiträge
laßt uns doch einfach froh und dankbar sein
In ihrem Heimatland Polen ist Katarzyna Szczolek unter dem Namen Sara May als Sängerin bekannt. ... Jetzt liebäugelt sie mit einem neuen Betätigungsfeld: der Politik.

Ihr Wahlplakat kann sich sehen lassen: Über dem Slogan «Schön, unabhängig und kompetent», der die Prioritäten der Kandidatin schon mal klar erkennen lässt, präsentiert sie ihre aufreizenden Kurven – nur mit einem knappen Bikini bekleidet.

quelle: Blick.ch

dass @***ie nicht zu einer solchen wahlkampf-strategie greift
****966 Mann
3.140 Beiträge
...Es ist kein Gerücht, sondern eine traurige Tatsache: In Deutschland wird viel zu viel kritisiert...

ja ja - immer diese oppostition mit fettsack gabriel in front !

lauter machtgeile randfichten
opposition????

ein Gerücht besagt; Guido W. will da hin, wenn er nicht mehr Captain sein darf *aetsch*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Grade...
... hab ich auf der Hauptseite ja noch blöde Witze darüber gemacht. Aber so langsam beschleicht mich doch echte Angst!

Was, wenn der Master es sich zum Ziel gemacht hat, nicht nur Katy Karrenbauer in Dessous abzulichten, sondern das gesamte Dschungelcamp-Team?

Ich meine, wenn die Zietlow die Klappe hält, dann mag der Anblick ja noch durchgehen. Aber Dirk Bach? Und bereits genannter Rainer Langhans?

Und was ich grade gefunden habe: Schäfer Heinrich aus Bauer sucht Frau.

Himmel, was stehen uns denn da für Zeiten ins Haus?

Am Ende kommen noch alle Teilnhemr aus älteren Staffeln dran. Ich sach nur Harry Wijnvoord. Und Costa Cordalis. Die alle in schwarzen Strapsen?

Kinners, nehmt's mir nicht übel, aber DAS halten meine Nerven nicht aus.

Kann mich bitte irgendwer telefonisch beanchrichtigen, wenn auf unserer KuschelHomepage wieder Ruhe eingekehrt ist? Oder mir einen Tipp geben, wie man die Startseite umgehen kann?

Die größten Befürchtungen hegend, June

... and it burns, burns, burns ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
JohnnyAndJune
... alles wird gut ! *smile*
Gerüchtehalber übersehe ich immer die Startseite und starte quasi bei meinen Benachrichtigungen erst durch. Das erspart mir anscheinend manchen Schock der Frontpage. *zwinker*
"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"
Filmzitat aus "Lord of War - Händler des Todes"

*gruebel*

der allgemeinen gerüchteküche nach, versucht man dies jetzt wirklich...

Sind die laschen US-Waffengesetze mit schuld am Attentat von Tucson? Im Gegenteil, meinen Amerikas Pistolen-Fans: Jetzt brauche das Land noch mehr Schusswaffen. Manche Politiker wollen sogar mit der Knarre zur Arbeit gehen.

du wolle waffe kaufe... *smile*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gerüchten zufolge verhält es sich jedoch mit den Waffen, wie mit den Worten: man kann sie gebrauchen und man kann sie mißbrauchen. Ob mit oder ohne Verstand, spielt dabei keine Rolle!
Wenn Waffen die Ursache, für Verbrechen sind, dann sind Kugelschreiber, die Ursache für Rechtschreibfehler.

*mrgreen*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Witz oder winzig.. das ist hier die Frage

es soll in naher Zukunft die Kondom(i) herstellung im asiatischen Bereich stattfinden... das heißt dann hoffentlich nicht, dass die Gussformen den asiatischen Penis zum Vorbild nehmen?
Denn geprüft und benutzt werden sie weiterhin in old Germany
man hört jetzt schon die Aufschreie der Benutzer.
Aber wie wird dann was nicht passt, passend gemacht...?
Stehen dann Penisverkürzungen hoch im Kurs ?*lol*
Ist das jetzt unterhaltsam oder zum motzen..... *gruebel*

Die einen motzen über die Waffenverteilung .......

Die anderen resümieren darüber es wäre ja nie ein Problem mit dem Waffenbesitz solange der Besitzer auch Hirn hat. *floet*

Dann lässt sich trefflich über asiatische Kondomgrößen nachdenken.

Ob Waffen oder Kondom

ich wünsch mir endlich Hirn für alle *basta*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hab gehört mit solchen Wünschen ist man in der
Kotz dich mal richtig aus Ecke
besser aufgehoben
oder stimmt das etwa auch nicht...?
Also ist das kein Gerücht das ich jetzt hier genau damit völlig falsch war? *schock*

Also *wuerg* das mach ich hier *wc*

Dann ist es also ein Gerücht. Es will gar nicht jeder Hirn? *traurig*

Sorry *huch*

Es ist so schwer als denkender Mensch zu posten. *kopfklatsch*

Kommt nicht wieder vor *anbet*

Es ist kein Gerücht, Einfalt ist unglaublich schnell zu verwirren.

*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
alles wird gut ...
*lolli*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hirn

Gerüchte sagen ja, dass Menschen immer über das Thema am meisten reden, wovon sie selbst meinen, gegenüber anderen zu kurz gekommen zu sein: Sex, Geld, ....
*******ker Mann
6.563 Beiträge
Wird sexuelle Stimulanz durch "Danke für deinen Beitrag"-CMs unterbewertet?

Besteht eine Gefahr für die Beziehung, wenn ein Paar-Profil mit virtuellen Rosen tagtäglich bombardiert wird?
****966 Mann
3.140 Beiträge
da fragste was ...
*gruebel*
@Steph6
Ich hab dir mal den Dankebutton gedrückt........und?........wirkt es?
*******ker Mann
6.563 Beiträge
@ Gardez
*nene*

Und hat die Rose deine Beziehung gefährdet?
@Steph6
*nene*

Der Stichprobenumfang ist aber noch zu klein! Wir brauchen mehr Dankes und mehr Rosen (ich hab aber kein Paarprofil), sonst kann man noch gar nichts zu deiner Frage aussagen!

Was schätzt du, wo der Schwellwert liegt? Ab wievielen Dankes würde eine Stimulation stattfinden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.