Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

*******ker Mann
6.563 Beiträge
@ Gardez
Ich denke, so ab 15 Danke´s oder Rosen geht es los.

Man wird ja auch richtig süchtig danach gute Postings zu schreiben, um auf viele Danke-CMs zu hoffen. Schlimm ist so etwas...

Aber als Frau stelle ich mir das auch nicht einfach vor. Gerüchteweise verschenken Männer am Valentinstag mehr Rosen an virtuelle Affären als der eigenen Partnerin einen anständigen Blumenstrauß zu kaufen. Traurig, wenn Frauen schon dazu übergehen, Screenshots ihres mit rosen-vollgekleisterten Profiles zu erstellen - für sentimentale Momente an düsteren November-Tagen. Schlimm ist so etwas...
Wie geht das mit den Screenshots?
(ich frag nur, falls ich mal so viele Rosen haben sollte)

*ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Gerüchten zufolge ist in den letzten Stunden unser Chat verwaist *fiesgrins*

Wenn Your_Joker sich einen hübschen Haken als geprüftes Mitglied zulegt, steht einem intensiveren Austausch mit http://www.joyclub.de/my/1468521.gardez.html in unserem Chat nichts mehr im Weg...hab ich gehört.

Hier geht´s weiter mit Gerüchten im Sinne der Gerüchteküche ...strikes again!

Dankesehr!

*wink*
JOY-Team
xxxotb

edit: bei technischen Fragen einfach mal einen Blick in unsere FAQs werfen, hier den Bereich http://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.606 Beiträge
mensch xxx_y
edit: bei technischen Fragen einfach mal einen Blick in unsere FAQs werfen, hier den Bereich Technische Probleme

da bin ich aber jetzt hellauf begeistert, dass der technische support bereit ist meine *hae* orgasmus-probleme zu lösen

Was schätzt du, wo der Schwellwert liegt? Ab wievielen Dankes würde eine Stimulation stattfinden?

scnr
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Die Frage des Tages:
dass der technische support bereit ist meine *hae* orgasmus-probleme zu lösen

Welcher unserer Techniker wäre wohl willens und in der Lage, Bjutis Orgasmus-Probleme zu lösen? *gruebel* Gerüchten zufolge schlafen die Junx alle noch... versuch´s doch alternativ mit einer Themeneröffnung? *zwinker*

Die Gerüchteküche brodelt und es heißt, deinen nächsten Thread verfaßt du ausschließlich in Großbuchstaben *baeh*

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Mal so nebenbei soll es Leute geben, die sich über Rosen und Danke-Nachrichten sehr freuen, weil es einfach uneigennützig denkend ein Feedback für etwas gibt. Ja... so was soll es heutzutage auch noch geben... Man möchte es kaum für möglich halten.
***an Frau
10.907 Beiträge
Gerüchte über Gerüchte?
Guttenberg soll bei Doktorarbeit abgeschrieben habenBerlin (dpa/rh) -

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg muss sich gegen Vorwürfe wehren, er habe bei seiner Doktorarbeit getäuscht. Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) soll es in Guttenbergs Doktorarbeit einige Passagen geben, die wörtlich mit Formulierungen anderer Autoren übereinstimmen, ohne dass er dies gekennzeichnet hat.
web.de
*****666 Mann
6.423 Beiträge
gerüchterweise suchen nun aber auch alle Journalisten der Republik nach Leichen in Theodors keller....

....und wenn sie nicht demnächst ein komplettes S/M Studio in selbigen finden und er alle Affairen nun schön sauber aussitzt....dann wird dies unser neuer Bundeskanzler....

und wenn am Ende doch rauskommt daß er seine Frau schlägt.....wird sie mit rotem Popo bei Beckmann gestehen:

Und das ist auch gut so....

Kirk ende
An Gerüchten ist manchmal was dran.

Bis zum Beweis ist oft ein langer Weg und bis dorthin muss unserer adeliger Verteidigungsminister als unschuldig gelten.

Ich gebe nix auf Mutmaßungen solcher Medien und noch weniger auf das Geschwätz derer, die auf diesen Zug ausspringen.
Kommt schon wie haben einen Aussenminister der homosexuell ist, wieso dürfen wir dann keinen Kanzler haben, der im Keller ein SM Studio hat???
@redrose
Kommt schon wie haben einen Aussenminister der homosexuell ist, wieso dürfen wir dann keinen Kanzler haben, der im Keller ein SM Studio hat???

Welche Medien haben das Gerücht mit dem SM-Studio aufgebracht?

*tipp*
Ich las es im letzten Beitrag *g* , also ist Joy dran schuld
Der JoyClub ist schuld, dass Guttenberg unser neuer Kanzler wird??

Dammich noch eins!
und der Joy ist schuld dass er nun SM-ler werden muss
Die Gerüchteküche ist für so einen Klatsch verantwortlich, egal wo.

Ich sach nur: Stille Post...
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich mag "zu guttenberg" ...
ob da nicht wieder dieser gabriel seine dreckigen finger im spiel hat??? *zwinker*
Politik interessiert mich überhaupt nicht mehr. Es sind doch nur Machtspielchen, wie auch solch eine Kampagne gegen Gutenberg. Letzendlich kümmern sich Politiker nur um sich und nicht um Deutschland.
****966 Mann
3.140 Beiträge
aber ohne regierung wird alles noch viel blöder!!!
*snief*
Mal sehen ob es nur ein Gerücht ist, dass bei seinem "summa cum laude" einige "Zitats-Füßchen" fehlten *zwinker*. Wobei ich ihn sehr schätze seufz
***an Frau
10.907 Beiträge
Wieso

DRECKIGE FINGER?

Das könnte man dann wohl von jedem Politiker behaupten.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja das war scheinbar schon so ... aber ...
ist das jetzt soooo schlimm???
so schlimm, dass er jetzt seine gute politik an den nagel hängen soll?
blödsinn!

ich denke das zu oft von den "gegner" rücktritt o.s. gefordert wird!

andere bescheissen uns um millionen und bekommen dann noch eine dicke abfindung!
so manches Buch besteht nur aus Quellen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja evian !
Wieso
DRECKIGE FINGER?
Das könnte man dann wohl von jedem Politiker behaupten.

stimmt schon - aber keiner ist immer gegen alles - wie dieser gabriel !
immer nur alles schlecht machen!

hat jetzt nicht unbedingt etwas mit gutti direkt zu tun ...

*lolli*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Don
stimmt schon - aber keiner ist immer gegen alles - wie dieser gabriel ! immer nur alles schlecht machen!

Meinst du wirklich, dass sich am kommenden Sonntag bei der Wahl in Hamburg wahrscheinlich ca. 50 % (ich hoffe es zumindest) des Wahlvolkes sich so irren können?
****966 Mann
3.140 Beiträge
es ist schon sehr viel stimmungsmache dabei!
ich hoffe auch, dass die wahlbeteiligung über 50% liegt!

man darf aber nicht vergessen, dass es keine "parteiwahl" ist - sondern NUR eine "persönlichkeits" wahl!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.