Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

@****ala

Ach, die meisten ärger ich auch ganz öffentlich bei facebook wegen ihrer kleinen aber niedlichen Sucht. Sie werden mir verzeihen.

An alle die nicht bei facebook sind..

LEUDE! ALLES UMSONST! KEIN GERÜCHT!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge

mich kricht kein aas der welt dazu, mich dort anzumelden ...
da kann's noch so für umme sein ... *nono*

ps: wat macht eigentlich dat baby ?? allet okay ??
Es ist ein Gerücht, das Facebook kostenlos ist.

Nur zahlt man nicht in barer Münze sondern mit Informationen, Daten und durch Verbreitung von Werbung. Die Zeche dort, die man zahlen kann, hat manchen schon die Existenz gekostet. Und das ist verdammt teuer. Aber das kann einem auch hier passieren.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Die Zeche dort, die man zahlen kann, hat manchen schon die Existenz gekostet.

ein gerücht geht um, das z.b. in amiland leutz, die sich irgendwo um eine arbeitsstelle bewerben, von den küftigen potentiellen chefs auf ihre facebook aktivitäten abgeklopft werden (natürlich ohne das wissen des bewerbers) ... und wennste da net sauber bist, krichste auch den job net ...
@***si
Man muss halt ein bissel aufpassen...

Vielleicht daher die Codesprache unter den Facebook Usern. Ich spreche sie auch fließend. Habe schließlich schon knapp 2000 Mafiamitgleider getötet...und ich "ice" sie fleißig weiter.

@********ther

Echt nicht? Sei froh...es macht ziemlich süchtig. Ich war ja schon in einigen Communities angemeldet...aber keine hat mich so gefesselt wie facebook. Böses facebook. Gibt ja auch bald en Film drüber. Kein gerücht! Vom Regisseur von *herz* Fight Club.

PS: Ossst...ich weiss nicht wie man klein schreibt, aber bisher ist allet okay, denk ich mal *g* Kugel wächst...
verstehe ich nicht:

PS: Ossst...ich weiss nicht wie man klein schreibt, aber bisher ist allet okay, denk ich mal *g* Kugel wächst...

bin bisher nur bei

"Wer-kennt-Wayne" ... und das reicht mir schon *umpf*
******din Mann
1.704 Beiträge
Ist es ein Gerücht, dass quasi von humorlosen über alles Nörglern der Versuch einer feindlichen Übernahme im jc stattfindet?
*nixweiss*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@********ther

Echt nicht? Sei froh...es macht ziemlich süchtig. Ich war ja schon in einigen Communities angemeldet...aber keine hat mich so gefesselt wie facebook. Böses facebook. Gibt ja auch bald en Film drüber. Kein gerücht! Vom Regisseur von Fight Club.

jepp, echt ... grade weil ich weiss, dass das süchtig machen könnte ...
und ich geb zu, das ich dafür vielleicht anfällig wäre ... bin aber auch aus den gründen net dort, die ich wegen amiland gehört hab ...
ja, ich weiss: kann einem auch woanders passiern ... aber woanders kann man sich weitestgehend anonymisieren ... ob dat dort geht, weiss ich net ...

PS: Ossst...ich weiss nicht wie man klein schreibt, aber bisher ist allet okay, denk ich mal Kugel wächst...

freut mich für dich/euch ... *g*

wie man klein schreibt, könnt ich dir bei interesse per cm tickern ...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
"Wer-kennt-Wayne"

*hand* ich kenn wayne ... is'n arbeitskollege von mir ... *ja*
@********ther Wayne? Der Wayne von wayne interessierts?

Man kann sich bei facebook auch nen anderen Namen geben. Und ich hab so ziemlich alles auf privat was privat sein kann...nenn mich naiv aber ich fühl mich da doch recht sicher!

*zwinker*

@***si
Sollte nicht Ossst heissen, sondern Psssst...
Aha, Du meinst, mich könnte jemand abschießen?

Tsss.... Ich bin doch eh verrückt und hab den Jagdschein... und ernst nimmt meinen Quatsch doch eh keiner.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge

nee, stimmt wirklich, das ich 'nen arbeitskollegen mit diesem namen hab ... und wenn ich noch verraten würde, wie er mit nachnamen heisst, würdstes mir vermutlich net glauben ...

Man kann sich bei facebook auch nen anderen Namen geben.

ah okay ... wusst ich net ...

Und ich hab so ziemlich alles auf privat was privat sein kann...nenn mich naiv aber ich fühl mich da doch recht sicher!

ich find das net naiv ... muss ja jeder selbst entschieden, wie sicher er/sie sich wo fühlt ...
@********ther
ich bin ja auch hier offen und zeig mein Gesicht...von daher...noch wäre es mir auch ziemlich schnuppe wer mich hier sehen könnte.

Jap, das mit dem fremden namen geht...sollte halt nicht zu abgefahren sein.

@***si
Nee du Blitzmerker *zwinker*
Kugel war auf meinen Babybauch bezogen *ggg* Kugelbauch, nicht das das Gerücht entsteht, ich will mir ne Kugel geben wegen meinem bauch.
Es ist wirklich kein Gerücht, das Frauen unverständlich sind...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@********ther
ich bin ja auch hier offen und zeig mein Gesicht...von daher...noch wäre es mir auch ziemlich schnuppe wer mich hier sehen könnte.

Jap, das mit dem fremden namen geht...sollte halt nicht zu abgefahren sein.

ums gesicht geht's ja nicht allein ... wenn ich das beispiel wkw nehm:
da sind die die meisten so naiv, und geben jeden privaten scheiss in ihrem profil an (vollständiger echter name, geburtstag, wenns sein muss, auch noch vollständige adresse incl. telefonnummern und email-adressen etc.) und wundern sich dann, wenn jeder depp mit einem klick alles über einen weiss ... ich handhabe das genau andersrum ... obwohl ich netmal was zu verlieren hätte ...
Gerüchterweise (wollen ja beim Thema bleiben) sind auch hier die Leute realtiv schlampig mit ihren Daten..wie oft werden e-mail Adressen gepostet?

was ich zum beispiel mache, ich gebe schnell meinen richtigen Namen preis...nur den Vornamen. aber ich hab es schon mitbekommen, dass im chat der gesagte Name genannt wurde...und ich chatte einmal im Jahrhundert...

Naja, aber jeder wie er das möchte. ich glaube wirklich manche wissen es nicht besser...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
wie oft werden e-mail Adressen gepostet?

da sollte aber doch die administration 'nen auge drauf ham ...

was ich zum beispiel mache, ich gebe schnell meinen richtigen Namen preis...nur den Vornamen. aber ich hab es schon mitbekommen, dass im chat der gesagte Name genannt wurde...und ich chatte einmal im Jahrhundert...

siehst, und da würd' ich schon mein erstes problem bekommen:
mein richtiger vorname ist so selten, das man vielerorten sofort weiss/wüsste, das ich das bin ...

ich glaube wirklich manche wissen es nicht besser...

manchen kannte das noch so oft sagen, die peilen's einfach net ...
aber das ist ja deren problem ...

Jep, genau der isses.... *ja*
Ist das der Wayne aus Frankfurt?
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ist das der Wayne aus Frankfurt?

Köln
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da sind sie also alle...beim ääppel und birnenklauer
Viecher züchten... Schäfer Heinrich (der Depp) lässt grüßen..
denn ich wüsst jetzt nicht was wertvoller ist...
sich zu "Farm-ieren" , sich einer kleinen autonomen Gruppe immer an den Arsch zu hängen...oder eben ein bissi Spass im Netz zu haben

jott zeiiii dank hat mich dieses " Dorfleben von Früchtesammlern noch nicht gepackt...der Tag hat eh nur 24 Stunden
Also,
mich freiwillig in das Glashaus Facebook zu setzen, und dort codierte be careful Conversation mitzumachen, wäre meine definitiv letzte Aktion im Web.

Dann bleib` ich lieber noch ein Weilchen hier, lass mich fröhlich weiter meiner Rechte beschneiden, und sage irgendwann ganz stilvoll:

Hat mich gefreut Club!
Ich steck in der Matrix!
*hilfe*

seit 40 beiträgen steh ich immernoch auf 151 oder isses seit 80......100???

naja bin ja auch nur basis.... *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
keine panik
die werden dann angezeigt, wenn Du Dich zum nächsten mal einloggst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.