Ich wollten meinen Faden nach längerer Zeit mal wieder aufgreifen…Ich wollten meinen Faden nach längerer Zeit mal wieder aufgreifen, nachdem die Dikussion die eingentliche Diskussion...
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
ganzanders sich verstohlen mit ihrem persönlichen Exemplar in eine Ecke verzieht - psssst, nix verraten wo ich bin - sonst kommt noch paulinchen und will ihr das schöne Spielzeug wegnehmen
tragen ja viel öfter eine Badehaube als ihre großen Kumpels, die Dreibeine...
Daher stelle ich jetzt mal arglos die Frage in den Raum: ist Euer kleiner Freund auch Latexfetishist oder hat ers lieber zB in altmodischem Ziegenleder?
Deswegen habe ich mir damals - die zugegemnermassen zwischenzeitlich verschrumbelte und mehrfach geflickte - Ms. Lago bestellt!
Aber ich bleib ihr treu!!
... das, Leute , könnt Ihr Euch wirklich nicht vorstellen, was ich heute in der webcam bewundern durfte: eine hauchdünne Gummibadekappe mit Schwimmbrille und wenn meine Süße nicht so phantastisch aussehen würde, könnte man meinen, es wäre ein Penis mit Augen
...ich kann nur in das gleiche Horn (ööööhm....räusper) wie meine Vorrednermädels tuten.
Bilder...wir wollen Bilder sehen! Ich mein, net das man neugierig wäre....neeee...aaaber, so als Inspiration und Anregung für die Planung des abendlichen Überraschungsprogrammes wäre doch ein Beispiel in bildlicher Form meeehr als sinnvoll
Kyra (leicht ungeduldig mit den Fingern auf`n Tisch trommelnd wartet...und wartet und.... )
...Du bist ne Wucht.
Diese Grazie des Objektes der Begierde....die dezente Farbzusammenstellung, ich weiss garnicht was ich sagen (äääähm, oder besser gesagt...was ich schreiben) soll.
Wie lang haben die Geschäfte noch auf???? Ich muss wech.....Shoppen für die abendliche Lust....
....diese stachligen Dinger....ich werd allein beim Betrachten schon sowas von.....piieeeep (wir beachten das Jugendschutzgesetz und denken uns alle unseren Teil )
aber ich muß neidvoll gestehen, daß meine Sammlung an diesen Kultobjekten, zumal in der, von Dir vorgegebenen formalen Qualität, Deiner nicht einmal annähernd das Wasser reichen kann!