Es gibt wieder lecker Eis...
Hi!Also: Ich gehe, seit ich den JC kenn anders durchs Leben. (Helau!) Da die letzten Tage ja sommerliche Temperaturen herrschten wurde in den Fußgängerzonen auch vermehrt Eis konsumiert.
Ich fand es sehr interessant, wie verschieden man Eise essen kann. Ich konnte nun nur das normale Eis in der Waffel beobachten, aber:
- manche lecken das Eis immer wieder rundherum ab
- andere formen quasi eine Art Zipfelmütze aus dem Eis
- einige beißen es rabiat ab
- und die ganz abgedrehten löffeln es aus der Waffel
Natürlich hat sicher jeder schoneinmal - zumindest in einem der hochdekorierten Teeniefilme - diesen riesigen, mit bunten Farben gedrehten Eisturm gesehen, der dann genüsslich aufgeschleckt wird, aber ich find in der Fußgängerzone kann man auch mit anderen Eisen interessante Beobachtungen machen
Würde mich nun mal interessieren, wie ihr euer Eis esst, ob ihr auch ab und an nicht mehr ans Eisessen denkt (beim essen oder beim beobachten von Essern) und, welches Eis für euch das meinste Sexappeal hat
Ich freu mich auf Antworten, auf diese wichtige Frage des Lebens und verbleibe mit sonnigen Grüßen
Jenn
PS: Ich fürchte, ich mach das ganz kurios, denn ich lecke das Eis auf Waffendurchmesser zurecht und schiebe es dann rein, knabber die Waffel immer mal wieder ab und schieb es weiter, bis ich unten angekommen das Resteis aussauge und die Waffelspitze verspeise