Die Diskussion esklaliert etwas
Hallo, liebe Community!@*******rl34 und khaotin!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr von mir wollt! Ich habe einen persönlichen Kontakt ( Thomas1973NRW) und mich auch bei einigen Events angemeldet, zu denen ich auch immer erschienen bin, z.B. zur Joyclub-Party.
Möchtet ihr mich persönlich kennenlernen? Wenn nicht, ist es doch uninteressant, wie ich aussehe. Die meisten Fakes geben sich als anderes Geschlecht aus. So suchen sie finanzielle Vorteile zu erreichen (z.B. sind manche Singlebörsen für Pärchen oder Solo-Frauen kostenlos) oder wollen das andere Geschlecht narren.
Glaubt ihr, daß mehrere Autoren hinter meinem Synonym stehen? Dann könnte ja einer sich ausgeben und die anderen schreiben unter seinem Namen.
Ich habe noch nie soviel Emotionen erlebt. Was ist an meinen Aussagen so schlimm? Wer keine Solo-Herren mag, soll in einen Pärchenclub gehen. Das gibt es auch für Pärchen. Wer in einem Swingerclub SM öffentlich bei einem Herrenüberschußabend betreibt, muß damit rechnen, daß Männer glauben, daß die Frau für die Männer vorgeführt wird. Sowas gibt es tatsächlich. Wenn der Dom glaubt, daß seine Sub nicht Bestandteil der sexuellen Vorführung sein soll, muß er den Raum schließen und den Männern bei Eintritt sagen, daß sie sich nicht befriedigen sollen. Wenn sich die Männer aber vor seiner Sub befriedigen, er dies gut findet und der Dom erst seine Sub vor der Ejakulation der Männer mit einem dummen Spruch ("Jeder darf sie nur nehmen, der einen längeren hat als ich"-wobei er seinen Penis den Männern zeigt) wegzieht, ist das etwas dreist.
In dem Fall mit der weiblichen Dom gab es noch zwei Events, die zum überwiegenden Teil sexuellen Inhalt hatten (Gang Bang und NS). Zwischenzeitlich wurde öffentlich gespankt, wobei die Zurechtweisung durch die Dom etwas freundlicher hätte ausfallen können. Der Ton macht auch bei einer öffentlichen Vorführung die Musik. Es ist schon etwas anderes, wenn ich meine Sub bei einer sexuellen Veranstaltung spanke oder wenn ich es bei einer nicht-sexuellen Party tue.
Ich habe den Eindruck, daß die meisten Kritiker Parties mit der Schnittstelle SM/Sex nicht kennen. Dann würden sie vermutlich anders urteilen. Solche Parties haben nun mal sexuellen Inhalt. Wer seine Fetisch-Kleidung in geschlossener Veranstaltung zeigen will, kann dies tun. Dann ist er aber bei solchen Events fehl am Platz.
Schöne Grüße
Christoph