...
Devotheit bedeutet für mich unterwürfig.
Ja das ist die übersetzung des Wortes, aber zu Devotion gehört noch viel mehr.
Ich unterwerfe mich in der Tat als Gast den Regeln des Betreibers der Veranstaltung.
Das hat aber nix mit Devotion zu tun sondern mit Respekt und Höflichkeit.
Ich habe ja erwähnt, daß ich weibliche Dominas bei zwei Events nicht mochte. Einmal wollte ich sogar gehen. Das waren aber Dominas, die weibliche Subs hatten. Ich fühlte mich als Mann in meiner Ehre verletzt. In einem Fall war es eine lesbische Gesprächsleiterin, in einem anderen Fall ein weiblicher Gast, der mit ihrer Sub öffentlich gespielt hat, wobei es eine öffentliche Züchtigung war. Ich hätte mir sehr gewünscht, daß der Veranstalter, der im übrigen ausgewiesener Dom ist, die Dame öffentlich zur Ordnung gerufen und eventuell der Veranstaltung verwiesen hat. Dom bedeutet für mich:"Herr des Hauses!"
Öhm DAS ist jetzt aber nicht dein Ernst?
Sorry - ich bin echt nicht auf Krawall gebürstet, aber so einen Schwachsinn habe ich wahrlich schon lange nicht mehr gelesen.
Ob ich devot bin, weil ich von einem solchen Dom erwarte, daß er eingreift?!
Nein - ganz sicher nicht.
Ich würde es dumm nennen.
Dumm so intolerant zu sein, das man nur Männern Dominanz zugesteht und Frauen nicht.
Ich hoffe, daß Du jetzt weißt, warum ich weibliche Doms nicht mag!
Nein weiß ich nicht - wie auch? Ich weiß nur DAS du weibliche Doms nicht magst.
Bei männlichen Doms spielt das Sexuelle der Partnerin eine größere Rolle.
Nicht immer. Es gibt genug BDSMer, egal ob Dom oder Sub, Frau oder Mann, die Sex und BDSM strikt trennen - so im übrigen auch ich.
Ich war einmal in einem Swingerclub, indem es auch einen größeren SM-Raum gab. Die Sub war ziemlich attraktiv, so daß ich mich für sie interessierte. Da in dem Raum auch nur rein sexuelle Dinge liefen, war ich nicht überrascht, daß er seine Partnerin an den Gyno-Stuhl fesselte und es schien, daß er sie zur Benutzung frei gab. Es gab einige Männer, die sich für die Frau interessierten. Der Dom sah, daß die Männer schon ihre Geschlechtsteile rausholten und sagte einfach:"Stop!" Er ging weg und seine Sub grinste. Da es ein Event mit Herrenüberschuß war, empfand ich das als ziemlich arrogant.
Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun - also bitte! Nur weil man in einen SC geht ist man noch lange nicht verpflichtet mit anderen zu vögeln!
In einer 1:1-Situation von Mann und Frau fühle ich mich besser. Dieses "Besitzdenken" der Doms ist auch ein Grund, warum ich nicht mehr gerne zu Events gehe. Die Solo-Herren bezahlen teilweise mehr als Paare, haben aber weniger Möglichkeiten, ihre Dominanz auszuüben.
Ohhhhh die armen Soloherren. Sorry, aber ich koptze gleich.
Wir reden hier von einem SC - nicht von einem Puff - bitte hör mal auf das zu verwechseln!!!!
Sag mal wo lebst du denn? Frauen sind kein Stück Fleisch auf das jeder ein Anrecht hat es zu vögeln nur weil Frau allein oder mit Partner in einen BDSM- oder Swingerclub geht!!!!
Es wird gerne vom "Super-Dom" gesprochen. Das sollte der Veranstalter sein. Er ist der (einzige!) Hausherr. Wenn ein Dom Solo-Herren herinlegen will (s.o.), dann sollte das Konsequenzen haben. Nicht im Stillen, sondern in der Öffentlichkeit! Dann ist er ein richtiger Dom. Das ist nach meiner Meinung auch der Grund, warum Solo-Frauen nicht sehr häufig bei Parties zu sehen sind. Die Dominanz des Organisators fehlt.
Nochmal - Veranstalter hat nix mit Dominanz zu tun. Und wenn ein organisator mir vorschreiben würde mit wem ich zu vögeln hätte dann wäre ich aber sofort weg.
Sag mal lebst du in einer Fantasiewelt oder was geht denn bitte mit dir ab?????
Also ich bin gerade wirklich einfach nur zu tiefst erschüttert, das es in unserer heutigen Zeit noch Menschen gibt, die SO eine hirnrissige, mittelalterliche Einstellung gegenüber der klassischen Geschlechterverteilung haben!