Hallo?? "wenn der ONS gelungen war?"
Was heißt das -"wenn der ONS nett WAR?
ONSs sind immer positiv.
Ich gehe in dem Moment, wo mir klar wird, dass er nicht gelingen/nett sein/sympathisch sein wird.
Ich breche ab...und dann gibt es auch kein Geeiere. Und natürlich gibt es dann Ehrlichkeit - was kann höflicher, wärmer, menschlicher sein?
Vorher weiß eh' keiner, ob es ein ONS wird. Bei allen Absprachen: Das kann keine vorher wissen.
Ob ein ONS gelingt, hängt sicher nicht vom Ende ab - auch nicht vom Höhepunkt, komme er so oft er wolle. Das Ende der Geschichten, die ich hier erlebe, passt immer zu dem, wie sie ihren Anfang genommen haben. Es passt auch zu dem Verlauf.
(keine Ahnung, ob ich überhaupt schon ein wirkliches Ende erlebt habe?)
Verabredungen zu One-night-Stands laufen immer gut. Mit mir gibt es nicht eine Minute echten Unwohlseins. Sobald Unwohsein auftaucht - wird es gewendet in eine gute Richtung - oder ich gehe oder verabschiede.
Vielleicht fühlen sich andere unwohl? Sobald mir eine Lösung für deren Problem einfällt, handle ich danach. Wenn mir nichts einfällt - und der Gegenüberin fällt auch nichts ein - dann Abschied.
Spannung - die darf es geben. Die gehört zu One-night-stands - wie zu Filmen und Geschichten.
Letzte Worte?
Ganz ehrlich!!!: ich komme meist dann doch noch ein Mal....