Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
328 Mitglieder
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
zum Thema
Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...101
Und was auf keinen Fall? Hallo liebe Männer. Gebt mir doch mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nach One Night Stand verabschieden?

*****ree Frau
13.377 Beiträge
wie wäre es mal mit clubmails?

ihr spammt das thema zu.

*mrgreen* *zumthema*
Alles fängt doch mit einem ONS an!

War es gut und schön gibt es doch eine Wiederholung.
Ansonsten sollte man schon ehrlich sagen,
Sorry das passt irgendwie nicht.

LG Beronike
erst mal das Frühstück abwarten....wenn das schon mager ausfällt....schnell verdrücken
Wieso Frühstück?

Nix gibt es .. guten Sex....
Duschen und dann ein liebes Tschüß....
Warum ein ONS (auch wenn er verdammt gelungen war) letztlich etwas Einmaliges bleibt, liegt doch oft auch an den Grundvoraussetzungen und dem Ort des Geschehens.
Lernt man sich beispielsweise fern des heimatlichen Alltags Job-bedingt an einer Hotelbar kennen, oder im Urlaub, etc., und `fällt` ungeplant in eine aufregend-heiße Nacht, so wird man, wieder zuhause, wohl eher nicht dieser Person weit nachreisen, um die Nummer zu wiederholen. War dann eben ein einmaliges, kostbares Erlebnis, welches aus geographischen Gründen unwiederholbar bleibt, und keiner gegenseitigen Vorwürfe bedarf.

Thats` Life...
aufstehn und tschüß!
wenns gut war, dann mit einem Lächeln
wenns scheisse war, dann mit einem mürrischen Gesicht, weil
ich mich dafür extra aufgestylt hab und mir die Zeit hätte sparen können oder für Jemand besseren!!!!!!!!
Also wenn ich das hier so lese, weiß ich warum im Tierreich einige Arten den Mann nach der Begattung einfach auffressen......

Frau erspart sich Vieles *lach*
Also ich ...
...würde mal sagen ,dass man sich so verabschieden sollte wie der Abend oder die Nacht auch war und man es gerne von Bauch heraus tut.

...und wer weiss,vielleicht wird ja auch einem One Night Stand ein Two ....More Night Stand *grins*

....soll alles schon vorgekommen sein *ja*

Verlasst euch doch einfach auf euer Bauchgefühl und tut das dann auch -denn nir so kommt es bei dem anderen auch an wie`s ankommen soll *g*

VLG *blumenschenk*
*****ing Mann
178 Beiträge
Mein Bauch ...
... hat nur ein Gefühl:

H U N G E R
@Red Rose
...dann gefällt dir sicher auch die biologische Besonderheit des in jedem Meerwasser-Aquarium lebenden Borstenwurms.

Entfernt man dem Weibchen nämlich sein Gehirn, wird es zum Männchen! Stimmt tatsächlich. *haumichwech*
Kein Frühstück...
..ich biete keins an und frühstücke auch nicht mit, falls wir bei ihm gelandet sind. Es war ein ONS, wir wollten beide unverbindlichen Sex und im Zweifelsfall haben wir einander nichtmal besonders viel zu sagen danach...

Ich verabschiede mich aber in jedem Fall freundlich, meistens mit Küsschen und geh meiner Wege. Falls es natürlich der Hammer war und ne Wiederholung gewünscht is- also es kein ONS bleiben soll- dann darf er auch duschen und frühstücken *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
man
beachte!!

wenn er nicht gut war, darf er nicht mal hinterher duschen ...

das ist hart!
@ frau spuck...
nicht für jeden... *wiegeil*
****un Paar
14.760 Beiträge
lach frau spuck(t)
Wenns nicht gut war, braucht er danach keine Dusche...aber das is ein anderes Thema.... *fiesgrins*
Bin noch nie direkt wegen meinen Versagern rausgeschmissen worden. Eine Dusche danach wurde mir bislang immer noch als Gnadenbrot zugestanden.
****un Paar
14.760 Beiträge
aber das konnten sich doch schon alle denken! helden werden nicht vergessen *g*
Gespräch beim ONS:

SIE: Sag mal, benutzt du gerade ein Noppenkondom, weil ich dich so super spüre?

ER: Nein, aber ich habe eine Gänsehaut, weil du so häßlich bist! *haumichwech*
Hallo?? "wenn der ONS gelungen war?"
Was heißt das -"wenn der ONS nett WAR?
ONSs sind immer positiv.
Ich gehe in dem Moment, wo mir klar wird, dass er nicht gelingen/nett sein/sympathisch sein wird.
Ich breche ab...und dann gibt es auch kein Geeiere. Und natürlich gibt es dann Ehrlichkeit - was kann höflicher, wärmer, menschlicher sein?

Vorher weiß eh' keiner, ob es ein ONS wird. Bei allen Absprachen: Das kann keine vorher wissen.

Ob ein ONS gelingt, hängt sicher nicht vom Ende ab - auch nicht vom Höhepunkt, komme er so oft er wolle. Das Ende der Geschichten, die ich hier erlebe, passt immer zu dem, wie sie ihren Anfang genommen haben. Es passt auch zu dem Verlauf.
(keine Ahnung, ob ich überhaupt schon ein wirkliches Ende erlebt habe?)

Verabredungen zu One-night-Stands laufen immer gut. Mit mir gibt es nicht eine Minute echten Unwohlseins. Sobald Unwohsein auftaucht - wird es gewendet in eine gute Richtung - oder ich gehe oder verabschiede.
Vielleicht fühlen sich andere unwohl? Sobald mir eine Lösung für deren Problem einfällt, handle ich danach. Wenn mir nichts einfällt - und der Gegenüberin fällt auch nichts ein - dann Abschied.

Spannung - die darf es geben. Die gehört zu One-night-stands - wie zu Filmen und Geschichten.

Letzte Worte?
Ganz ehrlich!!!: ich komme meist dann doch noch ein Mal....
******ool Frau
31.731 Beiträge
wo ist eigentlich
@******ito?

der kann doch immer so toll für alle gegebenheiten des lebens gesetzestexte formulieren ...

das brauchen frau/mann von welt doch, bevor sie sich auf einen ons einlassen!
ONS hat ja namentlich ne Bedeutung.....und die sollte den Teilhabenden durchaus bekannt bzw. geläufig sein. Heute lebe ich meine Beziehung und es kommt für mich nicht mehr in Frage.....früher reichte dann ein "machs gut" *zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
früher reichte dann ein "machs gut"

hättest Du ihm das nicht besser VORHER gesagt?
*zwinker* lach....na nur als Verabschiedungsformel *zwinker* hätte auch in nem banalen "tschüss" enden können.....das habe ich im Übrigen bei manchen auch gesagt...und zwar "vorher" *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
.ich biete keins an und frühstücke auch nicht mit, falls wir bei ihm gelandet sind

ich biete nicht mal ne übernachtungsmöglichkeit an...

bin ich ein hotel ?!
*****ing Mann
178 Beiträge
@Nys
bin ich ein hotel ?!

Ähm, was meinst du *gruebel* weshalb jemand mit dir Sex macht?

Aus Spaß und Lust? *nene*

*nono*pure Berechnung.

Ein Hotel mit entsprechendem Frühstück und Garage ist nur bei dir derart kostengünstig! *top2*

*snob* Durchreisende erwirtschaften so mit ihren Spesen das große Schwarzgeld *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.