ONS - was ist das???
Ich muss zugeben, ich hatte bis jetzt nur einen einzigen ONS. Ansonsten durft ich bei allen Frauen und Paaren gerne öfters erscheinen.
Dieser eine ONS passierte nach einer Party. Wir hatten eine schöne Nacht und tauschten Nummern. Wir haben uns gegen 5 Uhr ganz normal verabschiedet. Ich hatte die Hoffnung, das aus diesem Abend viel mehr werden würde. Gegen Mittag bekam ich dann eine SMS, sie habe Streß mit Ihrem Freund gehabt und hätte einfach nur Sex gewollt.
Geglaubt habe ich diese Sache anfangs nicht. Jedoch einen wunderschönen Abend in Erinnerung behalten. Gut 1 1/2 Jahre später erfuhr ich durch einen ganz dummen Zufall, dass sie diesem Freund geheiratet hat.
Ende gut,alles gut.
Selbst wenn ich heute einen ONS hätte egal ob schlecht oder gut, so bin ich der Meinung, dass es allein die Höflichkeit gebietet sich kurz in den Arm zu nehmen und "Tschüß" zu sagen.
Und ein kleiner Tip für diejenigen von uns die sagen "Und wenn es schlecht war geh ich einfach"
Seit ihr Euch in diesem Moment immer sicher, dass eurer Gegenüber so schlecht war ??? Oder lag es vieleicht einfach an einer ungünstigen Konstellation ???