Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
333 Mitglieder
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
zum Thema
Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...101
Und was auf keinen Fall? Hallo liebe Männer. Gebt mir doch mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nach One Night Stand verabschieden?

******_ni Mann
278 Beiträge
War es nett und wiederholenswert dann freue ich mich über ein Frühstück und eine zweite und dritte Runde *zwinker*
(ich bin ziemlich gierig und einmal reicht oft nicht)

Wenns der Zeitmangel nicht zulässt (die zweite,dritte Runde)bekommt Sie einen Zettel mit meiner Nummer und dem Hinweis: wenn du es mal wiederholen möchtest....

Grüße
jefe
...
nix leichter als das...

Zur Begrüssung nehm ich sie kurz in den Arm....zum Abschied nehm ich sie in den Arm und sage " Küß mich zum Abschied"

wenn es ihr aber zu 1024 % wirklich nur um Sex ging... wird "sie" höchstwahrscheinlich von alleine aufstehen und nach Hause gehen wollen, wenn sie es nicht tut wäre ich eingeschnappt und müsste zu härteren Methoden greifen. *mrgreen*
Wie jetzt, ...
... verabschieden?
Wie uncool!
Zusammen aufwachen und frühstücken ist mir zuviel für einen ONS.

Also mitten in der Nacht zärtlich geküsst, ihm Schlaf Gut ins Ohr geflüstert und ab in die eigene Heia.
das würde ich so unterschreiben *zwinker*
ONS - was ist das???
Ich muss zugeben, ich hatte bis jetzt nur einen einzigen ONS. Ansonsten durft ich bei allen Frauen und Paaren gerne öfters erscheinen.

Dieser eine ONS passierte nach einer Party. Wir hatten eine schöne Nacht und tauschten Nummern. Wir haben uns gegen 5 Uhr ganz normal verabschiedet. Ich hatte die Hoffnung, das aus diesem Abend viel mehr werden würde. Gegen Mittag bekam ich dann eine SMS, sie habe Streß mit Ihrem Freund gehabt und hätte einfach nur Sex gewollt.

Geglaubt habe ich diese Sache anfangs nicht. Jedoch einen wunderschönen Abend in Erinnerung behalten. Gut 1 1/2 Jahre später erfuhr ich durch einen ganz dummen Zufall, dass sie diesem Freund geheiratet hat.

Ende gut,alles gut.

Selbst wenn ich heute einen ONS hätte egal ob schlecht oder gut, so bin ich der Meinung, dass es allein die Höflichkeit gebietet sich kurz in den Arm zu nehmen und "Tschüß" zu sagen.

Und ein kleiner Tip für diejenigen von uns die sagen "Und wenn es schlecht war geh ich einfach"

Seit ihr Euch in diesem Moment immer sicher, dass eurer Gegenüber so schlecht war ??? Oder lag es vieleicht einfach an einer ungünstigen Konstellation ???
****at Paar
393 Beiträge
*love2* hallo erstmal... *love2*

vor jaaaaahren hatte ich mal einen ons - am nächsten morgen frühstückten wir noch zusammen und ich verabschiedete mich mit einem: "bis zum nächsten mal..." und ging. im augenwinkel sah ich noch wie sie über den sprüch lächelte.

*love2* willi *love2*
*knips*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich hatte in meinem Leben (ausserhalb eines SC) noch keinen ONS aber am Wochenende hat eine Frau bei Vox (Spiegel TV Spezial) ihre härteste Verabschiedung erzählt.

Nach dem Sex habe sie zu dem Typen gesagt: "Uebrigens ich heisse XYZ" worauf er geantwortet hat "Und ich heisse Arschloch, packe dein Zeug und mach die Tür von aussen zu"

Klar weiss ich nicht ob die Story wahr ist, aber ...
Nach dem Sex habe sie zu dem Typen gesagt: "Uebrigens ich heisse XYZ" worauf er geantwortet hat "Und ich heisse Arschloch, packe dein Zeug und mach die Tür von aussen zu"

*schock*

Ich weiß schon, warum ich nie einen ONS mit einem Fremden hatte und nie einen haben werde ...
Woher weiß ich denn beim Verabschieden schon dass es ein ONS bleibt??

Na ja - Intuition???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.715 Beiträge
kein gerücht
... die meisten männer schlafen 10 minuten nach dem 6 ein ...

also genau der zeitpunkt, zu dem sich die meisten auf dem heimweg befinden ...

damit löst sich das problem von selbst *fiesgrins*
Also,

ein ONS outet sich ja in den seltesten Fällen schon unmittelbar danach, oder am nächsten Morgen als solcher. Sondern eher kurze Zeit später, wenn dem wieder Anrufenden Desinteresse (aus welchen Gründen auch immer) entgegenschlägt. Manchmal reicht es eben aus den unterschiedlichsten Gründen für nicht mehr.
So what? *wink*
****156 Mann
3.012 Beiträge
....
... ein leises Tschüß sollte schon drin sein...*zwinker*,
oder ein *danke*..., auch wenn es vlt zum Sex nicht gelangt hat...
******ool Frau
31.715 Beiträge
*ömpf*
auch wenn es vlt zum Sex nicht gelangt hat...

dann ist es wohl kein ons sfg
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wenn er die ganze Nacht gestanden ist, dann schon *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
"tschüss .... war nett bei/in Dir"

"Das wars dann wohl ... ich geh dann mal"

"Wenn Du gehst, sei leise... wegen den Nachbarn"

"Der Mohr hat seine schuldigkeit getan ... der Mohr kann gehn"

"Ich zieh mich dann mal an....."

oder einfach wegschleichen ?

Tja, das waren jetzt so spontane Ideen, Denkanstösse, die mann/frau beliebig fortsetzen kann .......
Ich finde One-Hundred-Stands (gerne auch mehr, und mit der gleichen) erstrebenswerter!!!
Oh Gott, ...
... ist mir das peinlich. *tuete* Fremd*schaem*en ist mal wieder angesagt.
dein Problem
*gaehn*
Komm, du hast doch den Schuss ...
... nicht gehört. Ich frage mich nur, was ein Vegetarier im Wiener-Schnitzel-Forum rumblubbern muss.
******ool Frau
31.715 Beiträge
ach @duane
reg Dich nicht auf ... auch seine 100 nächte dauern NUR drei monate und danach ist verabschieden viel aufwendiger

da muß mann dann *zig* holen gehen *fiesgrins*
Ich pack danach seinen Baseballschläger oder den Vollmetall-Strapon, mit dem ich ihn zuvor beglückt habe, ziehe ihm eins über und nehme den monetären Inhalt seines Geldbeutels mit. Damit entfällt die lästige Kommunikation und ich werde auch noch entschädigt (denn wäre der Sex nicht so scheiße gewesen, wäre es ja kein ONS).
Das ist allerdings die Fortgeschrittenen-Variante, für Einsteiger empfehle ich immer noch die Lektüre von "Höflichkeit im Alltag für Dummies", dort dürfte man alles ausführlich erklärt finden, was in grauer Vorzeit mal unter normalem Benehmen geführt wurde.
****_nw Mann
96 Beiträge
also einfach abhauen fänd ich ziehmlich 3st...

ein paar nette worte am morgen danach sind schon angebracht

Frühstück & Kaffee wären natürlich Top

Und wer sagt den das aus einem ONS nicht sogar ne gute Freundschaft entsteht ? Wenns im Bett passt kanns auch freundschaftlich passen...

Alles kann, nichts muss (den spruch werden wohl die meisten kennen *ggg* )
******ool Frau
31.715 Beiträge
Alles kann, nichts muss (den spruch werden wohl die meisten kennen

irgendwie muß ich gerade carpe-diem-kotzen *wuerg*
Jetzt sei doch mal tollerant!
******ool Frau
31.715 Beiträge
oh ja... ich kann mich ganz toll irren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.