Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
333 Mitglieder
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
zum Thema
Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...101
Und was auf keinen Fall? Hallo liebe Männer. Gebt mir doch mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nach One Night Stand verabschieden?

@bjutifool
ganz ehrlich: ich hatte sofort die exakt gleiche carpe diem Kack-Floskel als Antwort angedacht. Aber wir waren uns ja gerade schon mal einig.
Der richtige Zeitpunkt zum outloggen ist gekommen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.718 Beiträge
das
geht nicht ... bisher bin ich ja immer nachts davongeschlichen ... aber für den fall der fälle brauche ich noch ein paar floskeln

übrigens: wo bleibt das allseits beliebte "ich ruf Dich an, süße" ...

die 100%-garantie, dass er sich nieniemalsnimmerüberhauptneverevernicht melden wird!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich wundere mich echt, was manche da für eine Gefühlsduselei wegen des Verabschiedens aufbringen, denn die meisten haben doch keine /kaum Gefühle beim ONS(jedenfalls nach ADAM JOY-Riese)

drauf, drüber, rein und wechhhhhhh...
****on Mann
7.104 Beiträge
hmm...
drauf, drüber, rein und wechhhhhhh...

Sollte man sich den

*undwech*

zum ONS vorher ausdrucken und danach nur einfach liegen lassen??

*gruebel*

der Sabdi.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Oder wie das alte Sprichwort sagt:

> Anhauen - umhauen - reinhauen - abhauen < *haumichwech*
Warum denn nicht die harte, aber ehrliche Variante:

Noch während der Nummer, kurz vor`m Höhepunkt ein kurzes:
du, ich komm` dann mal, bin dann aber gleich weg. *schock*
warum überhaupt ONS, ich meine über Nacht bleiben, wenn du doch vorhast, am nächsten Morgen zu verschwinden .... hast du kein zu Hause?
Nach dem Sex und vor dem Einschlafen ist doch Zeit, zu entscheiden, ob man am nächsten Morgen nach dem Aufwachen weitermachen möchte, oder lieber doch nicht.
Eleganter wäre es, sich rechtzeitig vom Acker zu machen und alles Weitere, also ein Wiedersehen, oder auch keins, offen zu lassen bzw. am Tag danach am Telefon zu klären.
Was würdest DU erwarten, wenn deine "Traumfrau" sich nach einem ONS stillschweigend davonstiehlt???
@ amante 69
du solltest das Ganze hier nicht zu ernst sehen, und zu nahe an dich ranlassen. *zwinker*
******ool Frau
31.718 Beiträge
Was würdest DU erwarten, wenn deine "Traumfrau" sich nach einem ONS stillschweigend davonstiehlt???

watt für 'n alptraum *rotfl*
******ool Frau
31.718 Beiträge
für
alle, die keine eigenen worte finden:

spiel lily allen: not fair

It's not fair
And I think you're really mean
I think you're really mean
I think you're really mean
Oh you're supposed to care
But you never make me scream
You never make me scream

oder schenk ... narzissen ... Du sollst Dich verp***
@purple_sky
ich nehme es auch nicht sooo ernst :-)))
Ich möchte nur zu denken geben, dass man (oder frau) sich vor einem ONS Gedanken macht, wie es danach weitergeht und das möglichst unkompliziert ;-))
für bjutifool
... danke dir, das ist genau mein Gedanke!
****156 Mann
3.012 Beiträge
Ich sag nichts mehr...*lol*

oder *gruebel* vlt noch das Eine...

Anstand wird belohnt...*zwinker*
wie definierst du ANSTAND im Zusammenhang mit ONS?
****156 Mann
3.012 Beiträge
auch bei nem ONS darf ich Anstand erwarten...
*nono*...sonst wird das nix
******ool Frau
31.718 Beiträge
definierst du ANSTAND im Zusammenhang mit ONS

wer lange genug auf dem anstand sitzt, schießt im morgengrauen ein scheues reh
****156 Mann
3.012 Beiträge
heisst das nicht Hochstand*gruebel*.. und nu... *zumthema*
*****ing Mann
178 Beiträge
Geht es hier wirklich um ONS?
Beim Überfliegen der vielen Posts ist mir aufgefallen, dass sehr sehr viele von Fortsetzung etc. ausgehen.

Jetzt mal ganz im Ernst, weshalb nennt man es ONE NIGHT ...
Hier kann man doch fast schon ableiten, dass einige Beteiligte von völlig falschen Voraussetzungen ausgehen. Sollte per Zufall eine derartige Harmonie oder Abhängigkeit entstehen, wird schon eine der Seiten den Schritt unternehmen auf den anderen zuzugehen. Ist allerdings von vorne herein der ONS klar spezifiziert ist die mehrfach dargestellte Reaktion mehr als eine Überschreitung der Grenzen.

"Frühstück" oder nicht, mag an der "Nacht", dem Miteinander, der Wegstrecke etc. liegen. Kann doch niemals ein Muss sein *kopfklatsch*

Es gibt viele Situationen aus denen ein ONS entstehen kann, gewollt oder ungewollt. Grundsätzlich sollte ich meiner Gegenseite soviel Respekt entgegenbringen, dass ich normal Umgangsformen zeige, und die "Nacht" als das nehme was sie war oder ist, nicht mehr und nicht weniger!

Bei so manchen Stellungnahmen würde mir Angst und Bange, wenn ich mir vorstelle mit den betreffenden ein ONS haben zu "müssen".

Aus der Praxis gesprochen zeigt sich, dass die Leute, die relativ nüchtern mit dem Thema umgehen und das ONS auch als solches sehen, eher mal wieder in Kontakt kommen, als wenn vorgenannter Personenkreis mit im Spiel ist. Für mich ist das ein Punkt von Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Es soll schon vorgekommen sein, dass genau aus solchen ONS die besten Beziehungen entstanden sind ... also nicht gleich klammern wollen lacht
******_ni Mann
278 Beiträge
"Ich hatte in meinem Leben (ausserhalb eines SC) noch keinen ONS aber am Wochenende hat eine Frau bei Vox (Spiegel TV Spezial) ihre härteste Verabschiedung erzählt.

Nach dem Sex habe sie zu dem Typen gesagt: "Uebrigens ich heisse XYZ" worauf er geantwortet hat "Und ich heisse Arschloch, packe dein Zeug und mach die Tür von aussen zu"

Klar weiss ich nicht ob die Story wahr ist, aber ..."

lol was für ein gentleman, wahrscheinlich hatte er schon die Bekanntschaft mit Klammeräffinen gemacht, daher die prägnante Aussage...
****156 Mann
3.012 Beiträge
den....
... lese ich nun zum 2-ten male..., es schauen viele Leute noch Fernsehen...

also ICH war's nicht...*lol*
******_ni Mann
278 Beiträge
das sollte ein zitat aus dem obigen beitrag sein. isch abe gakeine ferneher....
Oh, schon wieder diese rührende Geschichte
das alles hat nichts doch mehr mit dem Thema der Verfasser zu tun!

ONS sagt doch an sich schon aus, was gewollt ist (Ficken und tschüß) ... wer mehr will oder auf Anstand hofft, hat eh verloren und wem die Fantasie fehlt, sich nach einem ONS elegant zu verabschieden, sollte lieber die Finger davon lassen!
****156 Mann
3.012 Beiträge
@ Amante...
...*top2*
*****ing Mann
178 Beiträge
@eljefe
Ich hatte in meinem Leben (ausserhalb eines SC) noch keinen ONS
weia zählt das etwa auch als ONS? *rotwerd*
Wenn ich ehrlich bin hatte ich außer meinen jeweiligen Begleiterinnen bei Clubbesuchen nie irgendwelche Kontakte nochmals (Wiederholungen/Fortsetzungen)
Dazu muss ich dann nicht in einen Club, oder? *gruebel*
Na ja, bin eben bissl weltfremd ...
am Wochenende hat eine Frau bei Vox (Spiegel TV Spezial)
Ob das nun auf VOX kam oder in der BILD stand, wen interessiert das, Hauptsache die Massen schauen es an.
Ob es den Tatsachen entspricht oder nicht, sehr schlechte Umgangsformen, wenn unbegründet, dann völlig Fehl am Platze. Klingt nach Möchtegern-Macho.

Möchte allerdings hier eingestehen, dass ich ein Beinahe-ONS vergleichbar "brutal" vorzeitig beendet habe.
Hübsche junge Dame trifft sich mit mir wie verabredet, geniales frivoles Outfit, kleiner Kick, erst mal durch die Stadt in Richtung eines Bistros, kurz vorher meint sie, sie würde gerne einen Happen essen. Oki, also in ein Restaurant, sah schon sehr gehoben aus, aber ok. Wir rein, da ich auch etwas vertragen konnte, beide bestellt. Die Dame hat sich gut durch die Karte gegessen und getrunken, während sie mich heiß machte.
Irgendwann kam dann mal der Kellner zwecks Abrechnung. Sie erklärt ihm, es ginge alles zusammen, woraufhin ich mich herzlich bei ihr bedankte. Der verunsicherte Kellner fragte, ob wir dann lieber getrennt bezahlen wollten, was ich durch Nicken bestätigte. Sie schaute mich verduzt an und meinte das wäre keine gute Einleitung für den Abend. Da ich ein höflicher Mensch bin bot ich ihr an, den restlichen Abend wahlweise mit dem Kellner oder Geschäftsführer zu verbringen, so würde sie sich evtl. um die doch recht ansehnliche Rechnung drücken können.
"Einen aufregenden reizvollen Abend" waren meine Worte als ich den Tisch verließ ... und dem Kellner per Handsignal zu verstehen gab, dass er ein Opferlamm am Tisch habe fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.