@eljefe
Ich hatte in meinem Leben (ausserhalb eines SC) noch keinen ONS
weia zählt das etwa auch als ONS?
Wenn ich ehrlich bin hatte ich außer meinen jeweiligen Begleiterinnen bei Clubbesuchen nie irgendwelche Kontakte nochmals (Wiederholungen/Fortsetzungen)
Dazu muss ich dann nicht in einen Club, oder?
Na ja, bin eben bissl weltfremd ...
am Wochenende hat eine Frau bei Vox (Spiegel TV Spezial)
Ob das nun auf VOX kam oder in der BILD stand, wen interessiert das, Hauptsache die Massen schauen es an.
Ob es den Tatsachen entspricht oder nicht, sehr schlechte Umgangsformen, wenn unbegründet, dann völlig Fehl am Platze. Klingt nach Möchtegern-Macho.
Möchte allerdings hier eingestehen, dass ich ein Beinahe-ONS vergleichbar "brutal" vorzeitig beendet habe.
Hübsche junge Dame trifft sich mit mir wie verabredet, geniales frivoles Outfit, kleiner Kick, erst mal durch die Stadt in Richtung eines Bistros, kurz vorher meint sie, sie würde gerne einen Happen essen. Oki, also in ein Restaurant, sah schon sehr gehoben aus, aber ok. Wir rein, da ich auch etwas vertragen konnte, beide bestellt. Die Dame hat sich gut durch die Karte gegessen und getrunken, während sie mich heiß machte.
Irgendwann kam dann mal der Kellner zwecks Abrechnung. Sie erklärt ihm, es ginge alles zusammen, woraufhin ich mich herzlich bei ihr bedankte. Der verunsicherte Kellner fragte, ob wir dann lieber getrennt bezahlen wollten, was ich durch Nicken bestätigte. Sie schaute mich verduzt an und meinte das wäre keine gute Einleitung für den Abend. Da ich ein höflicher Mensch bin bot ich ihr an, den restlichen Abend wahlweise mit dem Kellner oder Geschäftsführer zu verbringen, so würde sie sich evtl. um die doch recht ansehnliche Rechnung drücken können.
"Einen aufregenden reizvollen Abend" waren meine Worte als ich den Tisch verließ ... und dem Kellner per Handsignal zu verstehen gab, dass er ein Opferlamm am Tisch habe
fg