@mr hanson
schlusswort ist ja ganz okay... aber:
Leider hat der TE dabei eines übersehen. Alles, was er zu seinen Gunsten in die Wagschale werfen könnte, wäre sein jugendlicher Charme. Blöd ist in dem Fall nur, dass er ihn nicht hat. Denn obwohl es im Namen drin steckt, das »jugendlich«, hat der jugendliche Charme aber überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
uhm soll ich mich nun angegriffen, berurteilt oder "ertappt" fühlen, oder wie ist dein Text zu bewerten?
Immerhin hast du ja meine ganze Persönlichkeit auf ein Minimum reduziert, nämlich genau nur hier in diesem Thread und daraus ein Urteil meines Charakters gebildet.
Es ist zu allgemein Ausgedrückt, falsche Bemessungsgrundlage und sehr Vorurteilhaft.
Mir ist es auch ehrlich egal was du von mir hälst, aber deine "Analyse" ist einfach falsch.
Warum ist das so? Will ich gar nicht näher drauf eingehen weil es mir in der Tat egal ist.
Du sprichst vom jugendlichen Charme anhand von dem was ich hier schreibe, das ist sehr interessant.
Wenn ich vor hätte, mit einem Buch zu daten, könnte es durchaus sein das sich "mein Charme" hier im Forum negativ auswirkt.
Aber du hast wohl recht -
jugendlicher Charme hat im wahren Leben rein gar nichts mit dem Alter zu tun.....