@uncleD und konsorten
ach ich reg mich weder auf noch will ich hier irgendwas klarstellen (hahaha......)
Was ich so die ganze zeit im Gedanken habe, bei allen vorherigen Rechtfertigungen und gewisse Aussagen:
hier sollte es gar nicht um mich als Person gehen. Ich weiß wie ich wirke und wer ich bin - ich mache meine Weg und einen Rat - egal in welcher Ausdrucksform - hier im Forum im Bezug auf meine Person bewerte ich halt einfach ziemlich niedrig.
wie gesagt:
Das Feedback das ich bekomme bezieht sich ja dann einfach nicht auf die Sache sondern auf mich als Person - das meiste wurde schon geklärt (einige Anmerkungen sind ja auch ok) und ich versteh nicht warum man dann nicht einfach "stop" machen kann - oder wie ich es in echt sagen würde: "Halt doch einfach mal die Fresse!"
(das ist gleichermaßen Selbstkritik und an alle Schlussredner und Auf-den-Putz-Hauer)
ums von meiner Seite zum Abschluss zu bringen:
denkt über mich was ihr wollt - aber behaltet es für euch sofern ihr mich nicht im echten Leben (länger) kennt.
ich mach mir zwar schon Gedanken wenn mich jemand kritisiert, aber hier - ich bitte dich - da fehlt der Bezug zu einer reelen Person.
(aber mein Rechtfertigungsdrang ist/war in der tat ne kleine schwäche von mir, ich war schon schlimmer - d'oh! ^^) grrr ~ !!!
okay, back to Topic:
mist, da hab ich grad nix zu berichten / sagen
Wobei ich letzten Endes sagen kann das alles ist wie immer - weil es (oh, was ein Wunder) von Person zu Person verschieden ist....
Das war mir wohl immer bewusst und warum sollte es in anderen Generationen also anders sein
Was sich ändert sind Ausdruckweise, die Sprache (Jugendsprache ect) und natürlich das äußerliche.
....also wie schon 3x gesagt: einfach man selbst sein und ende
@*****und:
eine ehrenhafte aussage - aber kommts nicht drauf an wie jemand das sagt (oder halt das Alter von der Person?) ^^
deine frau ist nämlich ein älterer Mensch als ich
(jaja kindisch, und?^^)