^^
geilo, voll die Welle losgetreten ^^ (achtung viel text!)
aber mal eine frage an die netten Damen:
wieso ist das so schlimm "älter" zu sagen, jetzt mal ehrlich?
Selbst ne' 27 jährige Frau ist älter als ich, versucht das mal zu wiederlegen (26 ist kleiner als 27, hehe).
Was bezeichnet ihr denn als alt? Alt ist ja jemand, der/die schon länger lebt als irgendjemand anderes, auf dem man Bezug nimmt (für ein Grundschulkind ist ja auch eine 18 jährige eine (wesentlich) ältere Frau...wie gesagt; im Verhältnis betrachtet) und 26 vs 35 sind ja immerhin 9 Jahre, das ist ja schon ein Generationswechsel.
so war mein "alt" gemeint.
"Greis" wäre ein Synomym für wirklich alte Menschen, aber ihr seid doch keine Greise, warum so empfindlich?
ich habe mir nach dem Post gleich noch andere Threads durchgelesen und hatte mit so einer Reaktion anschließend gerechnet, nur nicht ganz so krass.
als Anmerkung zur Bezeichnung "reife" Frau:
das hört sich für mich genauso an wie "alt".
und nicht jede ältere Frau würde ich als reif(er) bezeichnen, nur weil die betroffene Person mehr Lebensjahre auf dem Konto hat -> da komme ich mir teilweise schon reifer vor.
also an alle netten Damen die sich in der Tat davon angegriffen fühlen:
überlegt euch mal das man nicht alles und jeden unter einen Hut werfen kann, nur weil ich "älter" gesagt habe, das heißt noch lange nicht das ich mich für Jung oder alt halte. Ich bin erst 26 und habe mehr als mein halbes Leben vor mir, ich fühle mich eher "mittendrin".
Ich lese mir jetzt die Postings nochmal genauer durch und sage dann konkreter etwas dazu, jedoch wollte das nur eben loswerden.
ach und danke an die Jungs/Mädels die mir schon etwas mehr in richting "objektiv" dazu geschrieben haben - mal sehen was sich tut, ich werde Berichten
----- update: habe nun den Thread durchforstet (erst lesen dann posten, das mache ich mir zum neuen Motto). ich hoffe das liest trotzdem jemand auch wenns viel text ist
fangen wir mal kurz an mit kommentaren zu postings:
@*****_by:Aber du hast Angst dass Greisinnen (35+) anders sind?
...hier schiebst du mir Worte in den Mund. Wie halt schon einige vor mir sagten, im vergleich zu meinem alter ist eine 35jährige einfach älter, das ist Fakt.
Aber das habe ich ja schon oben nochmal geschrieben.
@*****007:
"Sarkasmus die Zuflucht schwacher Geister". Habe ich mal gelesen, aber ich bin da dennoch anderer Meinung.
@****y51: eben, du sagst es!
@***ta und mrburns: ich mag eure posts, die sind wirklich geil
Das ist fast schon so, als würdet ihr die Menschen auf die Schippe nehmen die sich im ernst über den Ausdruck "ältere" aufregen!
Giselle68:
You´ve made my day
Ich grins grad sehr, sehr breit... und würde vermutlich im Kreis grinsen, wenn da nicht die Ohren bremsen würden
selten so gelacht....
- du lachst, du bist glücklich. Damit habe ich dir wohl einen Gefallen getan, besser bringe ich jemanden auf meine Kosten zu lachen also das ich jemanden zum lachen bringe auf kosten anderer.....ich weiß ja wer ich wirklich bin und was andere von mir halten bevor jemande mich kennenlernt -> pech gehabt
ab hier mehr "Intopic":
@*****eNa:
a) wissen, wo wir lang wollen, b) über ein gewisses Selbstbewusstsein verfügen, c) entsprechend anspruchsvoll sind und uns daher d) nur dann mit grünen Jungs einlassen, wenn diese beweisen, dass sie uns weit über das körperliche Miteinander hinaus gewachsen sind
"allem eines sein: erwachsen!"
das problem ist, ich habe schon einige getroffen und meine Intuition sagte irgendwie auch ab und an mal was anderes, wobei die Frauen mit mehr Lebenserfahrung (hört sich wesentlich besser an als "reif" und "alt" finde ich...) in der Tat deine Punkte a-d "erfüllen". Das Gefühl habe ich eben bei jüngeren Mädels eben eher weniger.
@****fe:
aber die meisten frauen in dem alter suchen sinnlichkeit, spass, wissen was sie wollen, sind irgendwie angekommen, da geht es nicht mehr darum welche felgen mein auto hat, die suchen nicht in erster linie einen entertainer, das gefühl habe ich z.b bei den jüngeren frauen.
echt? scheint mir aber in der Mehrzahl nach wie vor zu sein; Sicherheiten will die Frau, ein tolles haus und nen "MANN".
sei einfach wie du bist, bei den frauen brauchst du dich nicht verstellen, mach ihr komplimente ohne schleimig zu wirken...
der rest flutscht dann von alleine
ich denke auch das es das beste ist....
Abschließend kann ich sagen:
Ich weiß was ich will. Ich würde gerne mal eine Frau, egal nun welchen Alters, Kennenlernen die meine Wünsche erfüllt.
Das wären zum einen das die Damen sich nicht von mir Abhängig macht, Selbstständig ist und vorallemdingen Selbstbewusst. Da habe ich das Gefühl das viele unter irgendwelchen komplexe Leiden, nur weil irgendjemand mal irgendwas gesagt hat und weil irgendwas im Fernsehn kam oder irgendein Müll in der Zeitung steht.
Prinzipiell könnte man dazu auch "Freigeist" sagen, im Sinne von "„Freigeist sein heißt keineswegs ‚unmoralisch sein‘ sondern lediglich ‚im Denken jenseits der moralischen Verzerrung seiend‘...“".
Und ich habe das Gefühl das bei Mädels, die mehr Lebensjahre als ich haben einfach eher diese Bedingungen erfüllen...und ich wollte mal so hören was geht.
Ich muss auch offen gestehen sagen, das sich mein Threadtitel und Inhalt was anderes sagenaber davon mal abgeshen - ich wollte nur dafür sorgen das hier auch einige Nachlesen - wer liest schon so Dinge wie "Frauen die älter sind als ich - Erfüllen die eher meine Erwartungen als Jüngere?"....
Ich bin in dieser Hinsicht flexibel (ONS, Friends with benefits, Beziehung.....) und auch nicht irgendwie festgefahren. Wenn man sich liebt findet man halt zueinander (und findet raus ob man mit einer offenen Beziehung kann oder nicht) und macht spaßige dinge die man vorher ggf. eher alleine tat, wenn nicht dann nicht. That's Life.
Ich bin der Überzeugung das meine Partnerin mir nicht gehört, Sie ist kein Objekt das ich Besitze....., Liebe ist in erster Linie auch einseitig und ich finde viele Frauen und auch Männer erwarten einfach zu viele....zu Besitzergreifend....
Was ich von einer echten Beziehung erwarte? Gerne auch Polygamie, sollange es nicht übertrieben wird, gerne auch zusammen mit anderen - im Endeffekt zählt, und das sage ich selbstbewusst als junger Mann, wie die echten Gefühle im Herzen sind - darauf ist verlass und sollte es auch bleiben.
Ja, es hört sich schnulzig an, aber so ist das nun. Naja genug gelabert - ihr seid dran