Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?
Hi Leute,ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen skeptisch was das hochladen meines fotos betrifft, vielleicht kommt das ja noch.
Nun gut, mich interessiert halt wie die Überschrift schon sagt Erfahrungsberichte / Tipps im Bezug auf Sex mit älteren Frauen. Dabei will ich spezifischer werden, mit älter meine ich so im alter zwischen 30 und 40, dabei sind gelten natürlich fließende Grenzen, d.h. eine 45jährige attraktive Frau könnte mich auch begeistern....
Was ich in erster Linie interessant fände wären Erfahrungsberichte von Altersgenossen bzw. Frauen die solche gemacht Erfahrungen habem.
Ich bin recht offen, aber es schwirrt auch eine Frage in mir rum die ich nicht 100% aus meinen persönlichen Erfahrungen beantworten kann - wie stellt man sowas an? Meine "Erfolgsquote" für ONS ist recht okay, wenn man bedenkt das ich mir zum Motto gemacht habe keine Frau zu belügen um sie in die Kiste zu kriegen (wobei es in letzter Zeit eher ne Flaute ist, liegt wohl u.a. an der Zeit die ich nicht mehr habe haha, na egal)
Prinzipiell ging ich immer davon aus, das es so funktioniert wie bei allen Frauen - einfach man selbst sein - und die Sache läuft wenn man die Frauen kennt die potentiell auf einen stehen.
Nur bei älteren Frauen bin ich mir halt unsicher und ich würde gerne mal wissen wies euch dabei beim ersten mal ging (also mit 'ner älteren) und was ggf. die Frauen für Hinweise/Tipps haben
Würde da echt mal gerne etwas Erfahrung sammeln, bevor ich selber etwas zu alt werde
Mit 18/19 war ich der Meinung das sowas nicht funktionieren würde, leider war ich da wohl etwas grün hinter den Ohren.