schwere depression davon!!!
Hallo miteinander
Hatte genau dieses Problem 5Jahre lang.
Erstes halbe Jahr war unser Sex einfach nur HIMMLISCH.
Danach hatte meine Freundin "Pfeiffersches Drüsenfieber" bekommen und wurde auch dadurch schwer Depressiv. Unser Sexleben war gleich mal null, was auch nicht das Problem für mich war.
Habe immer zurück gesteckt und zu ihr gehalten.
Auch jetzt nachdem wir seit etwa einem halben Jahr getrennt sind, kann und will ich Sie nicht vergessen. Aber ich kann nicht mehr.
Ich war und bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch. Aber diese Beziehung hat mich sehr runtergezogen. Es ging soweit, das auch ich, wegen Depressionen Krank geschrieben wurde.
Natürlich habe ich immer wieder versucht ein Gespräch zu suchen, aber meistens wurde es mir dann als Vorwurf vorgehalten. Was ich nicht wollte. Ich wollte einfach nur, das Sie weiß wie es um mich steht.
Ich versuchte ja auch, Sie zu verstehen.
Habe gekocht, KerzenscheinDinner (ja ich bin ab und zu ein kleiner Romantiker), habe die Whg schön hergerichtet und Sie
den ganzen Abend verwöhnt. Massage mit Öl und sanfter Musik. Aber sie konnte sich nicht mehr richtig fallen lassen. Beim OralenSex (was ich auch sehr gern mache) konnte Sie den Orgasmus erlangen. Aber Oral ging es nur von meiner Seite aus, also habe ich Sie verwöhnt. Sie selbst mag es nicht mich zu verwöhnen.
Naja, kann man auch noch akzeptieren. Aber sobald ich versucht habe, mit Ihr zu schlafen, hatte Sie sehr grosse Schmerzen und dies wollte ich natürlich nicht. Also Liebesspiel unterbrochen. Habe auch damals alles mögliche recherchiert und auch einiges dazu gefunden gehabt. Daß heisst ich wollte "Sie" einfach verstehen. Wir haben auch zusammen Bücher gelesen. Sobald ich aber meinen Mund gehalten hatte, wurde es einfach wieder Ihrerseits totgeschwiegen.
Und ich bin kein Mann der sich nicht pflegt und stinkt. Im Gegenteil.
Habe immer versucht Ihr alles Recht zu machen.
Sobald wir aber dann mal Zärtlichkeiten austauschten (wenn man es so nennen will) war es für mich auch Anfangs in Ordnung das ich meine Bedürfnisse zurücksteckte. Aber dies ging fast ganze 4 Jahre so.
"Ich habe Sie Oral verwöhnt, bis Sie gekommen ist und ich wurde einfach nicht beachtet. Das musste ich am Schluss selbst übernehmen.
Was mich aber immer mehr dazu gebracht hatte zu denken, ich bin nichts wert, mein Körper ist Scheisse usw usw.
Alles andere in unserer Beziehung war aber Genial. Wie sagt man so schön: "Es passte einfach alles" nur in mir wuchs immer mehr diese Unzufriedenheit.
mittlerweilen geht es mir wieder gut und ich habe auch wieder richtigen Sex gehabt. Es war eine richtige Erlösung.
Aber dennoch vermisste ich diese Frau und wir haben auch bereits wieder Kontakt aufgenommen und uns getroffen. Ja und auch wieder Sex gehabt.
Aber es ist wieder so, wie in der Beziehung. Wir haben uach bereits zusammen eine Paartherapie gemacht (ohne eine Änderung)
Wenn ich wenigstens verwöhnt würde, wäre es für mich auch in Ordnung. Sie machte auch den Vorschlag zusammen in einen Swingerclub zu gehen, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. Sie war die erste Frau in meinen Leben wo ich durch und durch TREU war.
Nur durch Sie habe ich mich auch hier angemeldet. Sie meinte ich sollte einfach etwas finden, wo ich meine Bedürfnisse befriedigen kann.
Aber das ändert nichts an der Tatsache. Im gegenteil, langsam lese ich immer mehr Sachen hier, die ich auch gerne einmal ausprobieren würde.
Aber ich weiß das Sie davon nichts hören will.
Und daher kann ich nur sagen. SEX gehört einfach zu einer funktionierenden Beziehung dazu.
Ich will wieder glücklich durchs Leben laufen. Auch wenn dies evtl bedeutet, mir eine andere Frau zu suchen.
Danke fürs lesen. Bin mir auch gar nicht sicher ob ich dies hier wirklich posten soll. Aber vielleicht hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht.
Also schönen Abend und viel Glück in eurem Leben.
LG Tattoorix