Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung wichtig?81
Wie wichtig sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung für euch?
Wie wird mein Sex noch besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?

Zum Spielball wird man auch, wenn man sich nach den Launen eines anderen richtet.

Bezeichnest du das Verlangen nach Sex wirklich als Sucht?
@Taishar
Lass uns von den Wortklaubereien abrücken.

Sex ist für MICH und ich kann nur für mich sprechen: wichtig!

WEnn sich meine Partnerin verweigern würde, müsste ich auf sex verzichten - sie aber auch, wenngleich langfristig nur mit dem Sex mit mir!

Das Verlangen nach Sex ist ein Bedürfnis, für mich auch eine Sucht.
Nein,es ist viel einfacher es geht immer darum einer will und einer nicht die Gründe sind oft zweitrangig es geht um das Erfüllen von Forderungen ob sie klar genannt werden oder im Nebel bleiben. Bei meiner Beziehung habe ich Wünsche geäußert und Sie möchte mich davon Überzeugen das meine Wünsche verkehrt sind. Soll ich dann Nicken und sagen Schatz Du hast ja so recht?
Nimm es nicht so Wörtlich ich hätte auch schreiben können starkes Verlangen ist das besser?
Manni
Nicken wäre falsch.

Bei Sexverweigerung ist eh alles zu spät.

Was kann ich/können wir da noch tun?

Hoffen und beten. Keine Chance
Bei meiner Beziehung habe ich Wünsche geäußert und Sie möchte mich davon Überzeugen das meine Wünsche verkehrt sind. Soll ich dann Nicken und sagen Schatz Du hast ja so recht?

Nein, aber mal überlegen ob Deine Wünsche auch mit ihren Kompatibel sind. Und so wie sich das anhört sind sie es wohl nicht.

Mit Recht haben und Recht kriegen hat man noch keine Beziehung in Richtige Bahnen gelenkt.
@amarinta
Ok, wenn ich meine Partnerin damit überfordere mal in Erwägung zu ziehen mal spontan Sex auf dem Esszimmertisch zu haben dann hab ich es bestimmt verkehrt angesprochen , nich??
Sorry das ich das jetzt etwas spitz formuliert habe
@ Viersäulen
Ok, lassen wir die letzten Postings raus, ich steig nämlich logikmäßig nicht durch. *zwinker*

WEnn sich meine Partnerin verweigern würde, müsste ich auf sex verzichten - sie aber auch, wenngleich langfristig nur mit dem Sex mit mir!

Dann hieße das automatisch Trennung, oder? Wenn mehr dran hängt (Familie), nicht gleich die erste Option.

Ist der erzwungene Verzicht gleich zu Anfang der Beziehung offensichtlich, dann habe ich noch die Möglichkeit, mit dem Partner zu reden und mich dafür oder dagegen zu entscheiden. Absolut fair.

Läuft die Beziehung schon eine ganze Zeit und plötzlich darf ich nicht mehr ran.... dann käme ein Verzicht für mich nicht infrage. Mich nämlich mir etwas zu locken und dann plötzlich genau das Gegenteil zu verlangen, dabei fühle ich mich verschaukelt. Oder auf die Gnade meines Gegenübers angewiesen.

Von heimlich Fremdgehen halte ich nicht viel, denn eine klare Ansage, dass eine Lösung gefunden werden muss, bei der ich zu meinem Recht komme (der andere kommt schließlich auch zu seinem Recht nach Ruhe), die muss in einer Partnerschaft drin sein.
Weil es nur ziemlich schlecht kommt, wenn man sich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt hat, bevorzuge ich es jetzt, darüber gleich zu Anfang zu reden.

Eine Sucht ist es absolut nicht. Wenn ich z.B. Single bin, ist es gar kein Problem, sehr wenig Sex zu haben, aber in einer Beziehung macht es mich unausstehlich.
Was ist denn die Basis dafür das Du Recht auf Sex hast ? Verstehe ich nicht. Woran machst Du Dein Recht fest an dem Orgasmus Deiner Partnerin? Pupperst ist eine zweiseitige Willenserklärung oder reicht es Dir für Dein Recht schon aus jemanden Regelmäßig zu sehen?
Sei mir nicht böse ich verstehe es nur nicht mit Deinem Recht.
Glg
Manfred
******nis Mann
2 Beiträge
Gesunde Hände
Na ja,
man sagt ja so einfach, dass man ja immer noch zwei gesunde Hände hat. Aber eine Beziehung ist meines erachtens ohne die intime Nähe zum Partner keine echte Beziehung. Sex ist und bleibt vielfältig.
mfg
@ dermanni

Ich schrieb nicht "Recht auf Sex mit dem Partner". Ich meine "Recht auf Bedürfnisse". Das ersteckt sich nicht nur auf den Bereich.

Findest du es in Ordnung, wenn der eine Partner darauf beharrt, dass alles nach seinem Kopf läuft, und der andere deswegen komplett zurückstecken muss? Ich habe andere Vorstellungen von Fairness.

Du kannst das gerne andrs so machen, ich selbst gestehe mir durchaus das Recht zu, Sex haben zu wollen. Das heißt nicht, dass ich den anderen dazu zwinge, aber genauso weigere ich mich, mich zum Nonnendasein verpflichten zu lassen.
@taishar
Danke Dir hatte ich etwas anders verstanden und das kam mir ein wenig krass vor
Lg
Manfred
*********rlin Mann
4 Beiträge
hallo an alle hier
Ich weis es glaubt mir niemand, aber ich habe bzw. mußte 2,5 Jahre aushalten ohne richtigen Sex.
Ich bin mit meiner damaligen zusammen gekommen, wir waren 4 Jahre zusammen und dann war sie schwanger, bis dahin war alles super was Sex angeht, aber ab da gab es nichts mehr, gar nichts,
gut ich habe es auf die Schwangerschaft geschoben das es so ist,
aber danach hat sich auch nichts geänder.ich konnte versuchen was ich wollte, nichts ging mehr.
Ja was soll ich schreiben, jetzt bin ich alleine,habe mein kleinen jedes wochenende und bin so glücklich.
Denn was ich so erfahren mußte war nicht so schön für mich.

Es Grüßt Euch
Enrico
Ich hatte dieses Jahr noch keinen und letztes Jahr im 1.Quartal 2x, also siet fast einem Jahr keinen Sex, von ihr kommt gar nichts und ich wenn es probiere ist sie zu müde, hat Kopfschmerzen oder ihre Tage.

Nun bin ich soweit das ich gar keine Lust mehr es zu versuchen, obwohl für mich Sex sehr wichtig ist.
Da braucht sich eine Frau nicht beschweren wenn Männer sich eine 2. Frau suchen die einem das geben können was die eigene Frau nicht geben will.

Gruß
@stranger
naja der Mann muss sich doch keine 2. Frau suchen!
Bist du denn noch glücklich in deiner Beziehung?
Also mir ging es eben auch so, dass ich lange Zeit keinen Sex hatte und das ist eifach unglaublich frustrierend! Macht da denn eine Beziehung noch Sinn???

Ich finde da sollte man sich dann lieber trennen, denn Sex ist zwar nicht alles, macht aber doch nen großen Teil einer Beziehung aus und wenns da nicht passt leidet früher oder später auch der Rest.
ICh weiss ja nicht mal was los ist, ist es der Stress mit den Kindern, hat sie Probleme oder gefalle ich ihr nicht mehr, ich bekomme keine Antworten.
Ich finde es nämlich schon sehr schön eine Frau zu streicheln sie zu küssen und zu erregen, sie bis beider Höhepunkte zu befriedigen.
Mit mir alleine wird das mit der Zeit auch langweilig.
und du sprichst sie darauf an?
Dann solltest du ihr vllt mal klar machen, wie ernst es dir ist und dass es so auf Dauer nicht weitergeht, denn wenn man das Problem nicht kennt, kann mans auch nicht angehen!
Darauf angesprochen habe ich sie auch schon, als Antwort bekam ich das sie momentan mit den Kindern so stressig ist und sie Abends dann auch zu müde sei um miteinander zu schlafen, ich hatt ihr auch angeboten das sie gar nichts tun müsse,wenn sie nicht wolle, und ich massiere streichle und verwöhne. Das half aber alles nichts.

Momnetan will ich es auch nicht mehr versuchen, ist doch nicht schön immer abgelehnt zu werden.
ja das kann ich verstehen *snief* wie schon gesagt, ist eben auf Dauer sehr frustrierend.
Und was hälst du davon euch mal ein freies Wochenende zu verschaffen? Könnt ihr nicht die Kinder mal bei den Großeltern lassen?
Dann könntest du sie bekochen oder Frühstück ans Bett bringen, ihr ein schönes Bad einlassen, damit sie sich mal richtig entspannt!?
Jetzt ist Sie mal an der Reihe.
mmm das verstehe ich auch *snief* ich befürchte nur da wird sich nicht viel tun, wenn du jetzt auf stur schaltest...
War auch nur ein Vorschlag *g*
Ich finde deinen Vorschlag auch klasse, aber mir fehlt momentan der Mut wieder abgelehnt zu werden.
mmm aber meinst du denn, dass sich so etwas tut? Warscheinlich wird sie jetzt erstmal froh sein, dass du sie nicht weiter "bedrängst" und ehe dus dich versiehst habt ihr euch damit abgefunden und steckt fest... vllt tut ihr ja die Entspannung gut und sie nähert sich von selbst?
Du musst dich dann ja nicht annähern, sondern ihr einfach zeigen, dass du möchtest, dass sie sich mal wieder entspannt und das es dir wichtiger ist, dass sie sich mal wieder wohl fühlt als mit ihr zur schlafen.
Und vllt, wenn sie in der Wanne sitzt, du ihr den Rücken einseifst und eine kleine Massage gibst... dann merkt sie was für einen tollen Mann sie da vor sich hat! *zwinker*
Danke, das du mir Mut zusprichst, ich werd versuchen deinen Vorschlag in nächster Zeit in die Tat umsetzen.
naja wie gesagt, ich habe das auch schon durch *g*

Und wenn du versuchst nicht zu viel zu erwarten, dann wirst du auch nicht enttäuscht sein und dich über die kleinen Dinge, die sie dir an diesem Wochenende entgegen bringt!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.