Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung wichtig?81
Wie wichtig sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung für euch?
Wie wird mein Sex noch besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?

Kann ich mir bei dir zwar nicht vorstellen, das dich jemand verschmäht, aber trotzdem vielen lieben Dank.
stress mit den kindern? kinder fordern beziehung.
und zwar ziemlich einseitig, was ihre bedürfnisse angeht.

der herr papa muß mit der frau mama elterliche bündnispolitik betreiben, sonst nimmt die frau mama ihn bezüglich der beziehung nämlich nur als drittes kind wahr, das seine bedürfnisse befriedigt haben möchte. zu recht.
Danke, wie ein weiteres Kind werde ich schon behandelt.
*taetschel* what you derseve is what you get.

steht ja alles in deinem profil *liebguck*

fair wäre, du würdest deiner gattin bescheid sagen, damit sie sich auch was zum spielen suchen kann.
Du hast ja recht, aber wenn sie wollte könnteSie ja mit mir spielen.
spiel du doch mit ihr. von was träumt sie? was wünscht sie sich noch von ihrem leben? ausser hier und jetzt pflichten und aufgaben zu erfüllen.
Das hört sich ja so an als würde es an mir liegen, oder?
an beiden.
nunja ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber vllt bist du eben einfach nicht mehr ihr "Spielgefährte"...
Ziel erreicht Sie ist Mutter und brauch keinen Erzeuger mehr......
So sieht es auch für mich auch und da stellt sich die Frage: Hat die Ehe dann noch einen Sinn, wenn im Bett nichts mehr läuft, oder sollte Sie und Ich andere Sex-Partner suchen?
na das ist doch genau das, was ich in meiner ersten Nachricht geschrieben habe ^-^
ich finde eben nicht, dass es dann noch großen Sinn macht, wenn du oder sogar ihr beide das Verlangen nach jmd anderen habt! Aber um eben zu klären wie sie das sieht müsstest du mit ihr reden oder eben (wie in meinem schon gemachten Vorschlag) dir Mühe geben (ich weiß, dass hast du schon) damit sich etwas ändert und ihr zeigen, was sie dir bedeutet und das du sie liebst. Sofern du das noch tust! Wenn nicht, dann brauchst du glaub ich auch nichts mehr versuchen.
Ich kann mich jetzt nur neutral fassen ich weiß nichts von euch beiden
wenn Du Ihr begreiflich machst das Ihr handeln Probleme aufwirft und Dui gewisse Dinge oder möglichkeiten in Erwägung ziehst läutest Du Krieg ein Die frau schützt dann IHRE Kinder und Sie steht dann mit der Versorgung und dem Schutz der Familie vor einem Problem das Sie nicht Akzeptieren kann. Also ganz Vorsichtig mit so Dingen wo sich jemand unter Druck gesetzt fühlt......

lg

Ziel erreicht, er ist Vater und braucht keine Beziehung mehr ...
Ziel erreicht, er ist Vater und braucht keine Beziehung mehr ...

also ich glaube so kann man das wirklich nicht sagen! Wenn er keine Beziehung mehr wöllte, dann würd er sich doch nicht Gedanken machen, was man ändern kann, dass es wieder klappt, sondern sie einfach verlassen!
Das finde ich schon nen bisschen unfair...

Und das fandest Du fair?

Wie lange geht Sex ohne Beziehung gut?

Wie schnell verliert man die Lust am Partner, wenn da keine mehr ist?
nein das ist sicher auch nicht fair, aber anscheinend kommt ja von ihr garnichts zurück! Sie geht ja nichtmal darauf ein, wenn er sie darauf anspricht. Iwann würden mir dann auch die Ideen ausgehen, dir nicht?
Upppss, gefährliches Pflaster zwischen euch......
also von meiner Seite aus ist es nur eine Diskussion *zwinker*
Ohne Partei ergreifen zu wollen wer Schuld wäre oder nicht.
Wie lange geht das Ohne Popperei ?
Dachte muss schon einen Verband holen *fiesgrins*
Oh, mir fällt da eine Menge mehr ein.
Bislang scheint er nur versucht zu haben, sie zum Sex zu bewegen.
nunja wie du vllt gelesen hast habe ich ihm auch schon einen anderen Vorschlag gemacht *g*
Kannst ja gerne auch noch nen Tipp abgeben! *zwinker*
1. tip:

online nicht als "vernachlässigter ehemann" mit einem profil auftreten, das aussagt: ich bin zwar gebunden, aber meine frau vernachlässigt mich sexuell und ich bin offen für eine beziehung.

wenn er einfach mit irgendwem sex haben will, reicht es zu schreiben: ich bin gebunden, ich will nur sex.

er würde die beziehung zu seiner frau als wertvoll einstufen, sie schützen und hier ganz klar raus lassen. das ist offenbar nicht der fall.

2. tip:

paartherapie vorschlagen. ihr sagen: "hör mal, mir fehlt sex und ich will den woanders dürfte übel enden."
wenn sie darauf nicht eingeht bedeutet die paartherapie trennungsbegleitung.

vielleicht hilft ja schon mal selbst nachzudenken: was ist mir an dieser frau noch wichtig, ausser, dass ich sex von ihr haben will und sie die mutter unserer kinder ist. was ist sie mir noch wert.

und nochmal: von was träumt sie eigentlich? und dabei denke ich nicht an sex.
Sie ist nunmal die Mutter meiner Kinder, ich werde Sie auch wegen einer anderen nicht verlassen, aber Sex brauch ich schon noch.Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.