also, ich geh da mal von mir aus...
Es ist wirklich möglich in einer Beziehung mehr als ein Jahr kein Sex zu haben, hab ich selbst erlebt, warum ich nicht wollte, oder vielmehr nicht konnte ist, weil ich mich vor Ihm ekelte. Es wurde von Mal zu Mal schlimmer. Er arbeitete schwer tagsüber und kam dann mit Schweißgeruch nach Hause, was ja ansich nicht schlimm ist, sofern man den anderen "riechen" kann. Doch irgendwie gehe ich davon aus, dass der Mann an meiner Seite dann auch mal duschen geht und sich den Dreck von der Arbeit erst mal abwäscht.... Naja, gut... ich hatte dann überhaupt keinen Bock mehr auf Ihn und hab mich immer mehr zurück gezogen. Wie dem auch sei, ich habs dann irgendwann angesprochen und er gelobte Besserung, schließlich hatte ich Ihn ja schon irgendwo gern, allerdings ging das ganze dann wieder von vorne los. Nach ungefähr 1,5 Jahren ohne Sex, habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt ihn zu betrügen, habs aber nicht getan, obwohl ich die Gelegenheit gehabt hätte. Das Ende vom Lied, er hat mich vor die Tür gesetzt und behauptet er wisse, dass ich Ihm fremdgegagen sei. Gut hab ich mir gedacht, Beziehung hat eh keinen Wert mehr...
Alles in allem hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich mit Ihm zwar noch zusammen bin aber wohl nicht mehr mit Ihm schlafen werde. Es war wie eine Wohngemeinschaft mit Küsschengeben. Sogar das Schmusen hab ich mir abgewöhnt.
Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch und brauche die menschliche Nähe und den menschlichen Körper meines Partners, egal ob ich jetzt Sex in dem Sinn möchte, oder einfach nur Kuscheln. Jedoch kann ich mir jetzt eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen, wobei es wie gesagt schon mal zu einer sexuellen Flaute kommen kann, die aber keinesfals länger als 4 Wochen dauern sollte
hust Bei 3 Monaten würde ich mich schon fragen, ob mit mir etwas nicht stimmt, ob ich nicht mehr Begehrenswert für Ihn bin, oder ob ich irgendwas falsch mache...
Sex ist das schönste Miteinander was zwei Menschen die sich lieben, oder frisch verliebt haben, gemeinsam ausleben können. Gerade wenn man sich eine Weile nicht gesehen hat, will man den anderen spüren und Ihn am besten verschlingen mit Haut und Haaren, da langt schon eine kleine Berührung am Arm und ich könnt
rrrrr
Wenn man wegen Krankheit gerade nicht kann/darf, dann ist das sicherlich sehr schwierig, doch ich würde mich nicht nach jemand anderem umsehen, geschweigedenn auch nur suchen, denn wenn ich meinen Partner wirklich liebe, dann brauch ich niemand anderen in der Zeit, dann kümmere ich mich um meinen kranken Gegenpart und hoffe dass er bald genesen sein wird. Andersherum aber gestehe ich meinem Partner zu, dass er sich seine sexuelle Befriedigung woanders holen kann/darf.
Es sei denn es dreht sich dabei um eine Schwangerschaft und die Zeit danach. Da hätte ich kein Verständnis für, schließlich isst es nur eine kurze Zeit in der man sexuell nicht wirklich aktiv sein kann/sollte. Da verlange ich von Ihm mir treu zu sein, schließlich trage ich SEIN Kind unter meinem Herzen und nicht das eines anderen...
Ich hatte die letzten knapp 3 Jahre nach meiner Trennung keinen Sex und habe Ihn auch nicht benötigt, jetzt wo ich wieder einen Partner habe, kann ich mir nicht vorstellen länger als 2 Wochen auf Sex zu verzichten, da wir uns nur alle 2 Wochen sehen, ergibt sich das von selbst