Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - wer hat das Sagen?

*zumthema* mit einiger Erfahrung kann frau das selbstverständlich recht gut steuern, und zwar sowohl das "wann", als auch das "wohin" !
Zumindest letzteres wird frau auch höflicherweise öfters gefragt.
...
mit einiger Erfahrung kann frau das selbstverständlich recht gut steuern, und zwar sowohl das "wann", als auch das "wohin

Also DU denkst DU lässt ihn kommen, DU bist es, die es ihm erlaubt dein edles Haupt mit seinem geilen Saft zu bespritzen. DU bestimmst den Zeitpunkt. DU bist die Chefin, DU bist die Göttin, die Herrin über das Abspritzgeschehen. DU entscheidest ob, wann, wo, wie und wieviel er abspritzt ? *gruebel*

Du darfst eins nicht vergessen.! Im Zustand höchster Geilheit hat der Mann nur ein Ziel... und das heist abspritzen.!
*baeh* Ein Glück, dass ich mit einer natürlichen Dominanz gesegnet bin und meine devoten Spielpartner da brav gehorchen !!!
Ok, nicht jeder hier hat Verständnis für SM-Spielchen *fiesgrins*
*spank*
...
Ok, nicht jeder hier hat Verständnis für SM-Spielchen

Verständniss schon aber es klappt halt nicht immer alles im Leben *snief*
oft genug aber schon...*g*
****156 Mann
3.012 Beiträge
die Entscheidung...
...(wie , wann und wo) sollte spontan sein *zwinker*
und Beiden Spass machen...*smile*

der dwan
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

ist es denn so wichtig oder interessant wohin ich abspritze? hauptsache ich spritze überhaupt ab *haumichwech*

lg an alle ECHTEN und einen schönen *sonne* - tag... willi
...
ist es denn so wichtig oder interessant wohin ich abspritze?

aber hallo würd ich schon sagen.! stell dir bloss mal vor deine holde will mal wieder eine Gesichtsbesammung und du spritzt im hohen Bogen in den Blumentopf ! geht ja gar nicht oder ?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
du spritzt im hohen Bogen in den Blumentopf ! geht ja gar nicht oder ?

.. dann gibts bald viele Ableger ..... und wohin dann mit den ganzen neuen Blumentöpfen ?!?
*****ing Mann
178 Beiträge
Antrasgsformular: Abspritzen
Sollte mich im Laufe des Abends die Langeweile verfolgen werde ich ein entsprechendes Antragsformular generieren. Auf Durchschläge verzichte ich, werde stattdessen Seite x von y aufdrucken, wobei immer erwähnt sein wird, wer welche Seite zu bekommen hat.
Sollte der JC als Entscheidungsinstanz mit berücksichtigt werden, was meint ihr?
Selbstverständlich wird es ein MUSS anzugeben, weshalb man übehaupt abspritzen möchte wertdraufleg
Also ich weiß nicht, ...
... aber ich finde ja, Abspritzen wird überschätzt.
Bei uns wird überhaupt nichts festgelegt... Es würde doch die ganze Stimmung versauen wenn vorher festgelegt wird wo abgespritzt wird...
Zwecks Verhütung...
... ohne Verhütungsmittel kommt schon manchmal eine Ansage, es wäre momentan günstig, irgendwo ausserhalb der * mein Sperma zu verteilen.

Aber wohin genau, wann, durch wen oder warum überhaupt, all dies wird bei uns selten geplant noch wird darüber Statistik geführt, welche Variante wie oft praktiziert wurde.

Ab und zu mag ich es allerdings schon, einen eindeutigen Befehl zu bekommen, wohin ich gefälligst zu spritzen habe.
****156 Mann
3.012 Beiträge
@sahneschnitte...
... meine Meinung... lasse es auf mir zu kommen...*top2*

es lebe die spontanität...*smile*
*********part Paar
40 Beiträge
@Sahneschnitte
Mann sollte wirklich nicht festlegen wo abgespritzt wird, sondern eher wo nicht.... Es gibt ja auch Frauen die mögen es nicht im Gesicht.....Und das versaut die Stimmung für weitere Spielchen am Abend.
*******t_he Paar
10 Beiträge
ABSPRITZANSAGE
ja ich natürlich..... (weiblich)
*****dev Paar
2 Beiträge
Mal so, mal so!
Ich geniese es,zum einen, mich gefesselt hin zu geben und mich von Ihm zum Orgasmus bringen zu lassen ,oder auch nicht!!, rauszögern und so :).
Zum anderen macht es mich aber auch geil, da zu liegen und zu "befehlen" wo ich angespritzt sein mag.
mhhhh
mein ding hat das komando er bestimmt wann es kommt .. es ist mir noch nicht gelungen ihn zu erziehen ..
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Interessant
Bei uns ist da so, wenn er soweit ist, lässt er es unsere sie wissen.

Sie entscheidet dann ob er schon kommen darf, meistens lässt sie ihn noch ein bisschen weiterarbeiten.

Schliesslich sagt sie an wo und wie sie es haben will, wobei sie schon ihre Präferenzen hat.
****man Mann
1.056 Beiträge
Na ...
die Präferenzen würden mich jetzt aber schon interessieren *ggg*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
mich
auch! *zwinker*
DUO
Hey...
Also in erster Linie dann doch die Frau... aber toll ists wenn sich da beide verständigen und die goldene mitte finden.. wenn es tabus geben sollte !!

lg
Also Ich (M) kanns relativ gut kontrolieren und sags mal so....: Sie sagt mir meist: "komm....du Sau..." oder so und dann mach ich das auch mehr als gerne :p
Hat einfach was damit zu tun das ich so lange mit ihr Spass haben will bis auch will das ich mal komme. Das wars auch schon *zwinker* - Nix weltbewegends *ggg*

LG
*****Bud Mann
5 Beiträge
ICH!
Ein kleiner Griff in die Pillendose und dann darf gespritzt werden, dass sie denkt, unter der Kleisterdusche zu stehen
Bei uns ergibt sich das während wir ficken. Und es endet immer unterschiedlich.. Mal in ihr, mal auf ihr, mal auf mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.