Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert" ist, Freunde, Bekannte oder Nachbarn im Swingerclub getroffen zu haben? Wie seid ihr damit umgegangen bzw.
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter. Habt ihr Ideen oder links zu entsprechenden Themen? Mein sub steht total auf mehr oder weniger unauffällige Spiele in der…
bei genauerem überlegen, fällt mir hier im norden nur einer ein, der ganz selten mal einen spieleabend anbietet und dan auch "nur" die bekannten spiele wie swinger 2000 & co., aber keine "selbstkreierten" an denen alle gemeinsam teilnehmen.
Was für Ideen sind es denn?
Schreibt doch mal Spielvorschläge für erotische Spieleabende hier ins Forum.
Inhalt melden
Spiele im Swingerclub
Zum Beispiel das die Teilnehmer auf karten aufschreiben was sie am liebsten hätten. Z.B. französisch, russisch , geleckt werden geboundet.
Dann werden die Karten nach männlein und weiblein getrennt.
Die Männer bekommen die Frauenkarten und die Frauen die Männerkarten.
Die Teilnehmer dürfen den anderen einen Wunsch erfüllen.
Wenn er französisch aufschreibt und eine Frau will ihm dies erfüllen dann
geht es los.
Inhalt melden
@slegdehammer
Die Idee ist echt toll und macht sicher Spass.
Nur kann ich mir das in dem Club wo wir meist hingehen nich so recht vorstellen, da es auch viele Paare gibt die nicht zu uns passen oder andersrum.
Wäre auch dumm, wenn man dann einen Korb geben müsste und den Wunsch nicht erfüllen kann, weil man mit seinem Gegenüber nich klarkommt.
Inhalt melden
Spiele im Swingerclub
Hallo Cindy und Mike,
ihr habt zwar recht aber wie schon gesagt alles kann keiner muß.
Alles sollte auch freiwillig sein.
Spiele sind doch mehr für einen privaten Kreis gedacht in dem sich
die Leute kennen.
Ein anderes Spiel wäre z.B. Flaschendrehen. Wer mit wem.
p.S. Ihr seit ein hübsches Paar und die Bilder sind toll.
Viele Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.