Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich Knitterfalten aus Lack und Latex klamotten?31
Ich habe einen Lackrock der durchs liegen im Schrank knitterfalten…
zum Thema
Weißes Latex pflegen? Bitten um Hilfe!8
Wir haben für unsere Sie ein weißes Latex Kleid mit bunten Akzenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weißes Latex hat sich verfärbt...

weißes Latex hat sich verfärbt...
Hallo zusammen.
Ich hab eine weiß/schwarze Latexshorts. Heute ist mir aufgefallen, daß das weiß immer gelblicher wird. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.
Nach dem tragen mach ich die immer, mit warmen Wasser und Geschirrspühlmittel, sauber. Nachdem abtrocknen, polier ich sie mit Latexpolitur. Wenn ich sie nicht trage wickel ich sie in ein Handtuch ein und kommt dann in eine Tüte die ich dann in den Schrank lege.
Mach ich da irgendetwas falsch...bekomm ich die wieder weiß???

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß Stefan
weiss
wird mit der zeit immer gilb. Besonders bei Latex. Die Erfahrung haben wir mit unserem weissen Anzug gemacht. Haben die Handtücher in die du die Sachen reinlegst Farbe?

Das Weiss nimm nämlich auch gut andere Farben an. Wir haben folgendes gemacht:

Kleidungsstück in eine Tüte packen, viel Puder drauf, gut schütteln und ein paar Tage drin lassen. Dann waschen oder eher einlegen für ca 24 Stunden (aber aufpassen das kein Metall an das weiss kommt etc.)

Dann trocknen lassen und wieder die Sache mit dem Puder. Das kannst du so 3 - 4 mal machen und dann klappt es evtl. Bei uns hat es geholfen, aber die Flecken nicht beseitigt. kommt auf das Latex und die Stärke der Verfärbung an.

Viel Glück

lg
das Handtuch ist farblich recht neutral.
Das mit dem Puder werd ich mal ausprobieren, bin gespannt ob es klappt.
Die Shorts hat zwei Farben, also sie ist schwarz/weiß....kann es auch vom schwarzen latex kommen?
lg
das...
...kann sein. Wir haben ein Schwarzes Kostüm mit weissen Streifen die sich auch schwarz angeeignet haben. Am besten auf einen Bügel hängen und in einen Kleidersack stecken. Dass sich die Farben aber berühren kann man ja nicht immer vermeiden.

Also nächstes mal: kein weiß *g*
wieder weiß
Ich habe die Shorts, wie du sagtest, einige Zeit in einer Seifenlauge baden lassen und siehe da.....sie ist wieder weiß *freu*
Vielen vielen dank für diesen Tip.
Gruß stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.