Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

Reiz
Der Reiz was neues zu Probieren, was nicht zum Standart gehört. Sicherlich ist es auch (für Ihn) besonders angenehm. Außerdem ist es ein besonderes Zeichen der Zuneigung, denn welche Sie macht das schon mit jedem?
anal
ich weiß es auch nicht warum wir so darauf abfahren aber wenn ich da so an meine süsse denke sind das nicht nur wir männer die das richtig an macht. die ist manchmal richtig beleidigt wenn ich sie nicht von hinten nehme
*********w_nw Frau
23 Beiträge
Also mein Ex hatte da nen absoluten fetisch für und anfangs war ich noch der Meinung,dass ich das niemals mitmachenwürde und dass das ne sehr unhygienische Angelegenheit ist..irgendwie hat er mich dann doch dazu gekriegt und ich hätte es echt gut gefunden, wenn ich mir nicht zwischendurch die ganze Zeit Gedanken über die "Sauberkeit" gemacht hätte..hab mir dann diese Klistiers gekauft und es dannnochmal versucht...bin im Leben noch nie so intensiv gekommen..aber für mich gehört da absolutes Vertrauen zu und es ist auch nix,was zumindest bei mir, immer funktioniert..aber wenn die Situation und der Partner passt, dann ist es ne sehr reizvolle Spielart..
Meine Freundin wollte es auch nicht. Dann haben wir es aber mal getestet. Sie ist fand es plötzlich schön und ist auch gekommen. Jetzt ist es so, dass Sie es von mir Anal besorgt haben möchte wenn Sie Ihre Tage hat. Vorher hatten wir dann immer ganz normal Sex, aber an das Döschen darf ich jetzt während der 4-5 Tage nicht mehr (oder nur selten) ran - dann immer nur durch die "kalte Küche". Sie sagt, dass Sie dann geile Orgasmen hat - währe mir doch nicht das Frenum dabei gerissen... *rotwerd* *snief2*
*****405 Paar
45 Beiträge
ganz einfach...
... finde es deswegen so geil, weil es meine Partnerin als das "Höchste" empfindet... und was ist schöner, als einer Partnerin das schönste zu geben und zu schenken!!! ... und weil es so geil ist zuzusehen, wie sie im hohen Bogen über mich und sich wieder und wieder ejakuliert...

Was für sie das Schönste ist, ist es auch für mich... auch beim Sex: geben ist seeliger denn nehmen!!!
ich persönlich mag keinen analverkehr.
bin ich nun "falsch" gestrickt oder gibt es auch noch mehr männer
hier, die meine meinung teilen.
lg

kvc
der sowas eben nicht mag.
Es mag vielleicht nicht auf "alle" Männer die gerne Analsex mit einer Frau wollen zutreffen aber viele die "Analfixiert" sind, stehen selber darauf wenn die Frau bei Ihnen Hand oder Zunge anlegt.
Meiner Meinung nach kein direkter Bezug auf die Homosesualität sondern ein besonderes sexuelles Erlebniss in einer Beziehung zwischen Mann und Frau.
Auch ein Vertrauensbeweis des Mannes gegenüber der Frau.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es soll mal jemand verkündet haben
loch sei loch und damit wollte dieser jemand gesagt, haben, dass es dem mann scheins egal ist, habtsache ist, dass er penetrieren kann, ob nun oral, vaginal oder anal...

ob was dran, ist, wir wissen es nicht...

eine weitere erklärung könnte die anale enge sein, die nun einmal wesentlich enger ist und bleibt als die vaginale, spätestens nach einer oder mehreren natürlichen geburten der frau...
*******aar Paar
111 Beiträge
meine frau geht bei anal richtig ab:) weil sie es will ,und braucht:)

muss aber alles langssam gehen ,weil ich bin gut gebaut:)

aber dann geht es ab:))
*****_nw Mann
6 Beiträge
Gute Frage. Warum das so ist, weiss ich auch nicht genau. Habe es selber noch nicht ausprobiert, ist aber sicherlich interessant und auf jeden Fall reizvoll.
Vielleicht haben wir Männer ja noch ein paar 'affige' Gedanken von unseren Vorfahren im Kopf - dort zählt der Hintern der Weibchen doch auch als Anreiz für die Männer... *pfeil* *frage*
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr?
In erster Linie, weil man im Analbereich so viele gute Gefühle bekommt.
Auch ich mag es bei mir, mache es mir mit einem Dildo, oder lasse mich von einer Frau, oder Mann segr gerne verwöhnen, es ist supergeil
Die Frage müßte lauten, wovor haben denn die Frauen und auch viel Männer Angst, ist es nicht die dumme Erziehungß
Wer es noch nie bei sich probiert hat, der kann es auch nicht beurteilen. Baumeister
Alles Was Spaß macht und keinem erniedrigt solltest du mal probieren.
*****lar Mann
39 Beiträge
so ist es, was man(n)
an sich selbst oder durch andere probiert hat und es war geil und hat super Gefühle gebracht, kann doch auch anderen geile und super Gefühle bringen. Ergo versucht es. Ich bekommen geile Gefühle anal, vor allem mit viel Zeit zum spielen. Meine Erfahrungen mit Frauen sind derart, dass einige voll auf anale Gefühle abfahren, und es zu Orgasmen bringen, die ganz anders empfunden werden als vaginale und es gibt Frauen, die gehen ab beim Sex wie eine Rakete, aber sobald man an den Anus kommt, ist es aus. Wie alles im Leben, manches gefällt und manches nicht.
Für mich ist Analsex eher die Ausnahme und etwas Besonderes, was man nicht gleich macht, wenn man mit einem neuen Partner (oder ONS) ins Bett geht. Oder hatte einer von euch schon mal Analsex beim ersten Mal? Es ist für mich ein Zeichen von Vertrauen, das erst mit der Zeit kommt.

Ich verlange von einer Frau auch keinen Analsex. Ein so großer gefühlter Unterschied ist es nicht gegenüber normalen Sex. Das meiste spielt sich doch eher im Kopf ab, weil Analsex immer noch etwas verrucht ist.

Natürlich freue ich mich, wenn eine Frau auf Anal steht. Auch ich lasse mich gerne anal verwöhnen. Aber nicht jedesmal, schließlich soll es etwas Besonderes bleiben.
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr?
Wer erst einmal die Lust am Analverkehr entdeckt hat, der möchte es immer wieder machen.
Meine Frau wollte es zuerst auch nicht, aber dann forderte sie mich mal dazu auf und da merkte ich, dass sie nicht nur ein tollen Orgasmus auch davon bekam, sondern spürte, dass es nicht ihr erster Analverkehr war. Sie erzählte es mir später, dass sie es vor mir schon etliche Male gemacht hatte, wollte mich aber nicht überfordern.
Ich finde, dass man alles machen kann, was Beiden Freude bereitet, nur man darf keinem zu etwas zwingen.
Analverkehr gehört für mich zum Sex, wenn ich alleine bin, dann mache ich es mir immer selbst und reite auf einem Dildo.
Baumeister
@dirtytalk
Du bist die Erste die das Start-Statement nicht nur eindimensional verstanden hat! Ich hab mich beim Lesen der Kommentare schon gewundert, daß alle nur im Kopf haben, daß der Mann die Frau von hinten nimmt....dabei geht das auch gut andersrum........da haben die meisten Männer aber ziemlich große Vorbehalte ohne eigentlich zu wissen was sie da verpassen *oops*
Gute Frage
Also ich finds auch klasse, vorausgesetzt ihr macht es spaß und sie mag es gern! Aber warum ich es gut finde?? Kann ich ehrlich gesagt gar nicht so genau beantworten!Das Gefühl dabei ist jedenfalls etwas völlig anderes als Vaginal und hat aber genau die gleichen Reize!Eine bekannte von mir fand es dort sogar besser als von vorn! Ihr Stönen dabei,man muß echt vorsichtig sein,gefühlvoll,ihre Lust anheizen! Hmm, vielleicht ist es ja grade das, was dabei die Faszination aus macht, zumindest für mich Persönlich! Aber ich würd nie drauf bestehen!
hab schon genügend männer kennen gelernt, die zwar schon analsex hatten, aber es jetzt nicht sooo umwerfend fanden und darauf gut verzichten konnten, bzw. es gar nicht mochten und es sein gelassen haben.

ich selbst steh ja auch nicht drauf. empfinde da nichts schönes.
geil
Ich mag den Analverkehr sehr, tue es und möchte es bei mir haben und das könnte dann Stunden dauern.
Baumeister1410
**********bw_bw Mann
2 Beiträge
warum ich es mag. . . .
einfach weil es geil ist. Sorry, diesen ordinären Ausdruck. Aber ich empfinde es so. Und wenn es beide mögen, dann wirds doppelt Klasse. Es muß nur sehr vorsichtig und mit viiieeel Gel gemacht werden. Ich hab in meinem doch recht langen (Liebes-) Leben noch nicht eine Frau erlebt die es nicht probieren wollte. Nur war ich bei der einen oder anderen vielleicht zu ungestümt und bekam dann ne Abfuhr: Aua, .... ne doch nicht, ..... hör auf jetzt.... etc. Mit der besten aller Ehefrauen nun seit 12 Jahren klappt es manchmal (!!!) wenn sie in Stimmung ist. Und das ist der springende Punkt: Es müssen Beide drauf eingestellt sein, dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn..... und das würde ich gern mal auspropieren: DP oder auch Sandwich genannt, eine meiner größten Fantasien, leider noch nicht in die Realität umgesetzt, aber wir "arbeiten dran". . . :-)
schön
Ich glaube auch, dass es fast alle Frauen mögen, wenn sie nur mal den Mut hatten und es sich von einem feinfühligen Mann haben lassen machen.
Auch meine Erfahrung zeigt mir, dass viele Frauen aus Angst vor dem Gerede es nicht tun wollen, aber wenn du ihr mal den Po verwöhnst, ohne dass du in ihm gleich eindringst, dann spürst du es, wie sie ihm dir entgegenstrecken. Ich weiß wie schön es es, wenn mir eine Frau, oder ein Mnn meinen Arsch verwöhnen, möche nie wieder darauf verzichten.
Baumeister1410
äh...
Aber ich empfinde es so. Und wenn es beide mögen, dann wirds doppelt Klasse

ist das nicht die grundvoraussetzung von allem? wie kann etwas klasse sein, wenn der andere es nicht will?
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich mag Analsex ...
... weil es für mich eine Frage der Dominanz ist. Wenn meine Partnerin sich mir voll und ganz hingibt, mir ihr Vertrauen schenkt - was gibt es schöneres. Deshalb bevorzuge ich auch Frauen mit devoter Veranlagung. Diese Frauen sind für mich stärker als die "Männerfresser", die meinen, sie hätten die Emanzipation erfunden. *gr*

Ich würde jedoch nie eine Frau dazu zwingen, Dinge zu tun, die sie nicht will. Wobei es für manche Frau aber auch schön werden kann, ihre Grenzen auszudehnen ;-).
MrLust
Sex und ganz besonders der anale Sex sollte nichts mit einer Dominanz zu tun haben, Sex beruht für mich auf eine Art Gleichberechtigung, tue nur dass, was auch du selbst möchtest und tue nie das, was auch du ablehnst.
Zum Analsex gehört sehr viel Vertrauen zum Partner, sonst würde ich es nie tun.
Baumeister1410
********y_by Mann
312 Beiträge
@Baumeister
Mag es für Dich i.O. sein, dass Du alles das tust, was Du auch von Deinem Partner erwartest. Ich werde keine Schwänze lutschen, blos weil ich es gerne von meiner Frau möchte. Genauso mag ich aktiven Analsex, aber keinen passiven. Deine Einstellung mag für Dich zutreffen, für mich ist sie nicht nachlebbar. In einer Welt der androgynen Zwitter ist das möglich, nicht in unserer Welt der Unterschiede *zwinker*
falsch
Du siehst es völlig falsch, ich blase einen Schwanz auch ohne, dass es eine Frau von mir verlangt und ich bin keine außenstehende Person, aber du kommst auch noch darauf.
Wenn du einen anderen Menschen unterwerfen willst, dann frage dich doch mal, ob du es anders nicht kannst?
Sex bedeutet für mich Freude geben und nehmen, alles ist erlaubt, man darf nur den anderen Menschen nicht nur für seine Zwecke benutzen.
Wer anderen anal poppen will und es bei sich selbst ablehnt, dem sollte man es auch nicht gestatten, dass er es tut.
Baumeister1410
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.