Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

Wenn du einen anderen Menschen unterwerfen willst, dann frage dich doch mal, ob du es anders nicht kannst?
warum? das ist doch nur eine von vielen spielarten. ich mag es auch gerne devot zu sein, bin aber trotzdem keine, die sich ständig unterbuttern lassen will. und ich denke bei der dominanz ist es ähnlich. nur weil man es mal gerne macht, ist es doch kein zwang oder ne störung oder so.

Sex bedeutet für mich Freude geben und nehmen, alles ist erlaubt, man darf nur den anderen Menschen nicht nur für seine Zwecke benutzen.
Wer anderen anal poppen will und es bei sich selbst ablehnt, dem sollte man es auch nicht gestatten, dass er es tut.

wenn es der eine nun mal mag, anal genommen zu werden und der andere es mag, diesen anal zu nehmen...dann ist es doch ein geben und nehmen. beide gefühle sind doch nicht zu vergleichen. nur weil der mann etwas in mich reinsteckt, will ich es doch nicht auch gleich bei ihm tun. gleichberechtigung hin oder her: das kann man doch einfach nicht vergleichen. und wenn der mann ein schönes gefühl dabei hat, die frau anal zu nehmen, es ihm aber keine freude bringt, sich anal nehmen zu lassen ist es doch ok. jeder hat andere vorlieben. und sich selbst zu sowas zwingen zu lassen kann keine freude bringen. dann ist es auch kein geben und nehmen.

man man...hoffe ihr versteht was ich meine. ist n bissl wirr *g*
KOPFKINO
kopfkino kopfkino..............mehr sag ich nicht dazu..............gg

wer bestimmte sachen im vorfeld ablehnt.........was soll ich von dem halten??
ein mann kann nicht alles von einer frau verlangen wenn er selber dinge ablehnt wie z.b. analsex..............
eine schöne prostatabehandlung hat noch keinen geschadet..........man sollte eben nur behutsam sein.............bis jetzt haben sie bei mir immer alle gesagt............anal nein danke..........und später konnten sie nicht genug davon bekommen...........grins........... *fiesgrins*

.........kopfkino kopfkino..........
Lesaja
Beim Sex kann alles geschehen und ich möchte mich auch nicht gegen andere Spielarten sträuben, bloß bei einigen ist es eine Einstellung dem anderen Menschen gegenüber und da gegen währe ich mich.
Baumeister1410
********y_by Mann
312 Beiträge
@Baumeister
Hmmm, also wenn ein Mann und eine Frau Befriedigung dabei erleben, wenn ER SIE anal nimmt, beide jedoch keine Befriedigung dabei erleben, wenn SIE IHN mit einem Dildo anal stimuliert, dann ist es Deiner Meinung nach so, dass sie auch ersteres nicht dürfen weil sie zweiteres mangels Interesse ablehnen? Ähm, dazu will ich mal nichts weiter sagen, Deine Aussage spricht für sich :D.

@****ayf: Niemand spricht davon, dass jemand GEGEN den Willen der Frau etwas verlangt und bei sich ablehnt. Weder ich noch meine Frau haben es in der Vergangenheit nicht auch schon mal mit Analsex probiert. Dabei haben wir festgestellt, dass meine Frau es nicht mag, anal genommen zu werden und ich auch nicht. Da ich aber ein Mann bin, stimuliert es mich sehr, eine Frau anal zu verwöhnen. Meine Frau hingegen, mangels anderer Geschlechtsorgange, hat davon keine Befriedigung, wenn sie es mit einem Dildo oder anderen Hilfsmitteln macht.

Der Schlußfolgerung von Baumeister nach, ist es mir nun bis an mein Lebensende unter Strafe verboten, jemals wieder analen Sex aktiv zu praktizieren!

@****ja: Scheinbar gibt es hier auch manche, dessen Verständnis von Zusammenhängen über den Tellerrand hinausgehen. Schön. *gg*
Ha, ha, ha
Du verdrehst doch alles und zeige uns mal dein Gesicht, wer hier was hineinschreibt, der sollte auch dazu stehen, woher sollen wir wissen, wer du bist?
Baumeister1410
bloß bei einigen ist es eine Einstellung dem anderen Menschen gegenüber und da gegen währe ich mich.

ich sehe aber nicht, warum du dich unbedingt hier wehren muss. hier wurde nicht geschrieben "ich will die frau dominieren, weil sie unter mir ist. ich bin was besseres und daher lasse ich mich nicht anal nehmen und damit dominieren..." oder ist mir sowas entgangen? wenn zwei menschen einvernehmlich ein dominant/devotes spielchen ausführen, zeugt es vielmehr von vertrauen und respekt, und keine negative einstellung. wenn ein mann mich dominieren darf, dann vertraue ich ihm und weiß, dass er mir nichts antun wird, was ich nicht will. umgekehrt weiß der mann, dass es ein großer vertrauensbeweis ist, dass ich mich ihm so anvertraue und dabei lust empfinde. ich selbst würde keine lust empfinden, ihn zu dominieren. und das respektiert er und ich dann auch. sonst würde es eben keinen spaß machen. wir respektieren uns als menschen mit individuellen bedürfnissen und verlangen.
********y_by Mann
312 Beiträge
@Baumeister
Wieso sollte ich nicht zu meinen Aussagen stehen, blos weil ich in meinem Profil kein Gesichtsfoto habe? Was kannst Du in meinem Gesicht ablesen, was ich nicht in meinen Beiträgen schreibe. Oder sind für Dich Äußerlichkeiten so wichtig? *hae*

Schon wieder so eine Anspielung: Wer kein Gesichtsfoto oder überhaupt ein Foto von sich im Profil hat, darf keine Beiträge schreiben? Oder wie soll man das verstehen?
LEGITIM
jedem das seine............oder???????zeig mein gesicht auch nicht..........lächel..........also ruhe bewahren.............gg

jeder soll für sich entscheiden ob er anal geniessen möchte oder nicht........so sieht es aus.wichtig wäre eher es nicht immer komplett abzulehnen.oder?
wer zauberfinger hat.....soll diese zauberfinger genießen.*gg*

ich werde es immer tun.weil es mir spass macht und ich sehen möchte wie der [b]mann[/b] abgeht. *rotwerd*
anal
Ich mag es anal sehr, viele von uns schreiben auch ganz offen ihre Meinung, find ich auch gut so.
In der Realität gehen die Menschen leider nie so offen damit um, viel mögen es, aber es sich und dem Partner einzugestehen, das tun die Wenigsten.
Bin jetzt 55 Jahre und habe schon so manche mitgemacht, aber dass die Leute es zugeben anale Lüste zu verspüren, dass kenne ich nur vo einer Hand voll Menschen. Zu viele schämen sich.
Da ich zu einer Frau es auch sage, dass ich anale Lüste habe so ziehen sie sich am liebsten schnell in sich zurück. ( Ich erzähle es aber nicht gleich mit den ersten Satz.)
Im Internet, wo die Menschen gut ihre wahre Identität verbergen können, da scheinen einige auch ihren Mut gefunden zu haben, oder wie seht ihr das?
Baumeister1410
*****405 Paar
45 Beiträge
möcht die Frage eigentlich umkehren...
Warum ist SIE sooo geil darauf, nachdem sie es erlebt hat, den Dreh raus hat und es nun immer wieder und wieder möchte.... natürlich mag ich anal gerne mit ihr, aber besonders deswegen, weil es sie geil ohne Ende macht und sie sagt, es sei das geilste Gefühl und der geilste Fick, den sie je erlebt hat und dabei ohne Ende über uns und sich ejakuliert....!
Wolf2405
Wir alle, Männer und Frauen sind darauf so geil, weil es uns tolle Gefühle bringt.
Wenn du mal von einem Dildo, oder noch besser von einem Schwanz anal verwöhnt worden bist und du die Reibung des Gliedes am Analring gespürt hast, dann wirst du auch so wie ich süchtig danach.
Nochmals, kein Dildo kann dir die Freuden so gut wiedergeben, wie es ein echter Schwanz tut.
Baumeister1410
wolf
beim analen akt.....wird mit dem schwanz ein besonderer druck ausgeübt der eine andere lust hervorbringt..............deswegen ist es am arsch sehr angenehm *rotwerd*
es ist wie eine sucht...............es ist so...............grins.............man will immer wieder analverkehr..............mittlerweile macht es mehr spass wie der vaginale akt.................aber das ist halt geschmackssache........gg
*******Tanz Mann
113 Beiträge
ui!
bist du demnächst mal in münchen? *zwinker*
hmmmmm
finde manche antworten eher belustigend! wir stehn da gar nicht drauf!
so wie manche hier schreiben bezweifeln wir das manche es überhaupt je hatten!
uns reitzt es wie gesagt gar nicht! finde es vaginal auch soooo schön genug!

liebe grüße,

paarhesse20
paarhesse20
Ihr seid ja auch noch sehr jung und unerfahren, in eurem Alter mochte ich es auch nicht, fand es sogar ekelhaft, aber man lernt ja zu Glück immer dazu.
Baumeister1410
baumeister
da gebe ich dir vollkommen recht.............nur äh puh oder ihhh sagen kann jeder.............manche haben eben keine ahnung..............sollen mal leben........gg............

aber vielleicht hat es wirklich was mit kopfkino,offenheit und persönliche reife zu tun.
vor 10 jahren habe ich auch anderes geredet................ *fiesgrins*

viel spass von bei flachen kommentaren
*******_by Mann
52 Beiträge
ich hatte leider noch nicht das vergnügen
Den einen gefällt es, den anderen nicht!
Ich denke aber, dass es keine Frage des Alters ist! Ich würde die Jüngere Fraktion da nicht einfach verurteilen. Wenn man nicht darauf steht, ist das eben so. Ich schätze, es gibt ja auch genug andere Sachen, auf die jeder Einzelne von uns nicht grade so abfährt! Der/Die eine so, der/die andere so. Wenn nicht jeder von uns einen andere Geschmack hätte, was das betrifft, gäb es schließlich nur den Einheitssex oder? Wie soll der denn dann aussehen? Gähn... *roll*
Für die, die nicht darauf stehen, gibt es ja auch andere Möglichkeiten die Partnerin von Hinten zu beglücken!!! *lol* Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja auch irgendwann doch noch, warum auch nicht. Aber das liegt dann doch bestimmt eher an der Experimentierfreudigkeit der betreffenden Personen, als am Alter! Man sollte das Ganze nicht verallgemeinern. Und falls man es doch nicht/nie macht oder probiert, wird die Welt bzw. das jeweilige Sexleben des einzelnen, deswegen auch nicht untergehen...

Gruß Road
****i80 Mann
7 Beiträge
Hallo
Also ich denke nicht das es was mit dem alter zu tun hat denn ich sehe hier so viele junge Menschen die total offen sind was sex angeht
******e83 Frau
150 Beiträge
hab jetzt nicht alle antworten durchgelesen, vielleicht liegt es daran, dass du noch nicht die richtige dazu hattest. ich kenne auch jemanden, der mir mal vor einiger zeit sagte, dass anal nix für ihn sei. jetzt mit seiner neuen freundin hat sich seine meinung geändert.....;)
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Zu stark gebaut !
Wenn ich daran denke das mein Bärchen mit seinem
stark gebauten dicken Schniedel in mein Hinterteil
eindringen will, verkrampfe ich mich immer automatisch,

Irgendwie klappt es nicht so bei mir obwohl er mich
immer mal wieder mit verschieden großen Analplugs
vordehnt.

Die Erfahrung die Er bei seinen Exfreundinnen
angewendet hat wollen bei mir nicht so richtig greifen.

Na ja, irgendwann wird es schon werden, zumindest
hofft Er das.

*bussi* an alle " Analisten "
Hm, ich denke......das enge Loch zum einen ist wohl ein Grund dafür, aber auch die Intimität, die bei dieser Sexualpraktik entsteht, ist sehr prickelnd.
ANAL
halt anders................lächel..............

viel gefühl und öl und schon klappt es.dehnungen und lockerungen sollte man auch beachten.

*kuss*
@mayday
wie im richtigen Leben Geduld und Spucke *ggg* oder andere Gleitmittel, aber ich denke Geduld idt das Wichtigste.

Oder mit Schwung

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Viel Spass

Ili
ILI
so ist es mit allen dingen ILI...............wer sich zeit und geduld mitbringt kann nur davon profitieren..............

so wo ist der nächste..............gg..........zieh schon mal meine handschuhe an.

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.