Wenn du einen anderen Menschen unterwerfen willst, dann frage dich doch mal, ob du es anders nicht kannst?
warum? das ist doch nur eine von vielen spielarten. ich mag es auch gerne devot zu sein, bin aber trotzdem keine, die sich ständig unterbuttern lassen will. und ich denke bei der dominanz ist es ähnlich. nur weil man es mal gerne macht, ist es doch kein zwang oder ne störung oder so.Sex bedeutet für mich Freude geben und nehmen, alles ist erlaubt, man darf nur den anderen Menschen nicht nur für seine Zwecke benutzen.
Wer anderen anal poppen will und es bei sich selbst ablehnt, dem sollte man es auch nicht gestatten, dass er es tut.
Wer anderen anal poppen will und es bei sich selbst ablehnt, dem sollte man es auch nicht gestatten, dass er es tut.
wenn es der eine nun mal mag, anal genommen zu werden und der andere es mag, diesen anal zu nehmen...dann ist es doch ein geben und nehmen. beide gefühle sind doch nicht zu vergleichen. nur weil der mann etwas in mich reinsteckt, will ich es doch nicht auch gleich bei ihm tun. gleichberechtigung hin oder her: das kann man doch einfach nicht vergleichen. und wenn der mann ein schönes gefühl dabei hat, die frau anal zu nehmen, es ihm aber keine freude bringt, sich anal nehmen zu lassen ist es doch ok. jeder hat andere vorlieben. und sich selbst zu sowas zwingen zu lassen kann keine freude bringen. dann ist es auch kein geben und nehmen.
man man...hoffe ihr versteht was ich meine. ist n bissl wirr