Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

Naja, also mit Schwung würde ich keinen Analverkehr empfehlen....meiner ist mal recht schnell bei ihr reingerutscht und die Schmerzen dabei und danach müssen doch recht stark gewesen sein *rotwerd* *rotwerd*
Handchuhe
das ist jetzt spannend???

...was willst Du denn damit?
*******Tanz Mann
113 Beiträge
hehe *g*
Von hinten GV, also a tergo, sehr gerne. Aber anal - nicht so unbedingt.
Aber manch moslemische Frau soll das ja gerne tun, schon, um ihre Jungfräulichkeit zu schonen.
Es gibt auch Frauen....
Also ich finde Analverkehr geil! *lol*

Ich finde es geil wenn mein Mann mich Analbefriedigt! Es ist ein anderes gefühl als immer nur "normal" gefickt zu werden!
Wobei ich es nicht immer will und nicht immer mag!

Ich weiß zwar nicht was es einem Mann gibt! Aber ich weiß das es mir gefällt!

Aber wenn man das so sieht bin ich ja eh komisch! *rotwerd* *lol* *cool*

Daszu hierzu!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
********er71 Mann
420 Beiträge
nicht jeder Mann findet Analverkehr toll.

Auch eine Ex von mir stand total auf Anal und ich habs (wirklich!!!) nur Ihr zuliebe mitgemacht. Ich mag weder das Superenge noch die "Dominanz" dabei.
Mir ist eine gut flutschende M***** und/oder ein heißer Mund hundert Mal lieber *ggg*

Grüße

jWB
Vielleicht weil ..ke bei Anal abgeht wie die "ZAU"
*lol*
Spaß bei Seite, ich mache es sehr gerne,
es ist einfach anders wie von von ... der anderen Seite
*rotwerd*

LG
ha..(m)
Ich halte
absolut nichts von anal sex..es gibt andere öffnungen an der frau die wesentlich mehr spaß machen

Unique(m)
*******keks Frau
382 Beiträge
Mal der männliche Part !!
*fiesgrins* Es ist ganz einfach h e r r l i c h eng! Beinahe schon unbeschreiblich. Und wenn die Frau mitmacht, und sich gehen lässt, es genießt, kann es für beide eine supertolle Ergänzung sein !!! *zwinker*
Zur...
Abwechslung hat Anal schon seinen Reiz,weil es so schön eng ist und absolutes Vertrauen zum Partner verlangt unter anderem kann man dann auch in die vordere Öffnung noch einen Dildo schieben,was die Frau,wenn sie es mag so richtig schön ausfüllt!
Viel geiler geht es unserer Meinung nach nicht!

*kuss* von der Versuchung01 an alle Analliebhaber
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
analverkehr...?
naja - grundsätzlich soll ja jede/r nach eigenem gusto glücklich werden - ich selbst steh überhaupt nicht drauf; es ist für mich einfach nicht erotisch, gibt mir nix. *roll*

ich verurteile niemanden, der/die drauf steht, für mich kommts halt nicht in frage - die vielgerühmte 'enge' kriegt eine frau mit ihrer vaginalmuskulatur besser und erregender hin und für erfüllte sexuelle freuden sind ja noch genug öffnungen da, grins... *zwinker*
@zippe_31 & Versuchung01
genau so ist es!!!

Wir praktizieren es mit Liebeskugeln vorne...
*wiegeil*

LG
..ke(w)
*******keks Frau
382 Beiträge
hake
*fiesgrins* rrrr*hotlady2* und der dildo vorne ohhh haaaa ich komm ins schwitzen *geheimtipp* daumen hoch für die geilste nummer der welt
Wenn's auch nicht ganz dazu paßt:
Bei uns war/ist die Frau scharf drauf. Und ich mach(t)e es gern. Ist einfach anders.
@zippe_31
... feucht werd und nach den Kugeln such...
ha.. (m) ist schon da ... *g*

LG und tschüß

..ke (w)
********y_sg Mann
189 Beiträge
hinten ist meine süsse um einiges enger.. und da macht es doch spass, mal zwischen durch hinten rein.
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* hmmm schade ???? hätte dir nur zu gerne geholfen *lach* einen schönen abend auch dir noch
Also: Der Wunsch nach AV kam bei mir bisweilen immer vom Weiblichen Part
Zwei meiner früheren Bettgeschichten fanden es total geil. Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich es 1x probiert war für sie nicht so prickelnd.
Auch gut dafür gibt es andere tolle Sachen die viel Freude machen.
Ich persönlich finde AV geil aber nur wenn es der Partnerin Spaß macht.
Ist halt wahnsinnig eng. Und der Muskel kann mächtig melken. *rotwerd*
*******keks Frau
382 Beiträge
*hae* Mein erstes mal mit anal war auch nicht so toll grins aber dann *ggg* *fiesgrins*
*******rer Mann
174 Beiträge
Weil der Arsch einer Frau so toll aussieht und da bekommt Mann, genau wie bei einem schönen Mund, Lust drauf was hineinzustecken *lol*
mich persönlich interessiert es überhaupt nicht......
finde frau hat genug andere erotische öffnungen die mir zur befriedigung vollauf genügen......

aber jedem das seine *zwinker*
Weil
es erstens im Arsch richtig schön eng ist...zweitens im Arsch ist es mochmal so 2/ grad wärmer als in der pussy... und das gefühl wenn beim reinschieben die eichel durch die rosette flutscht ist unbeschreiblich.....
am schönsten
wenn frau loslassen und genießen kann. Dazu gehört sicherlich viel Vertrauen. Das Eindringen ist ein unbeschreibliches Gefühl. Stimme @*******jörn voll zu.
...sind wir das denn??
weil es enger ist...weil es wärmer ist.....

naja..ich kann damit nichts anfangen....eng ist alles andere auch....
..und warm...naja...mein p.nis ist kein thermometer..deshalb ist mir die wärme eigentlich unglaublich unwichtig.

..ich denke es geht eher um den reiz des außergewöhnlichen....um vertrauenbeweise..macht...usw.

..und...analsex...war bei mir noch nie so schön anzusehen....so geruchsneutral...oder so reizvoll wie es in diversen filmen dargestellt wird....dazu gehört vorbereitung...und vorbereiteter sex macht mir keinen spass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.