Auch von mir noch ein Tipp...als Weib
wenn Ihr es noch nie so richtig anal erlebt habt...dann sollte sie auf jeden Fall sanft ran geführt werden....
Weil es für sie eine absolute Kopfsache ist...die blockiert...
Du solltest Ihre Lieblingsstellung als Vorspiel benutzen...die sie kennt und liebt...wo sie abfährt und Du genau weißt sie auch ohne große Mühe zum Org zu bringen...den der etwas intensiveren Art...meine ich....
Damit habt ihr Euren ersten "Stau"...smile...befriedigt...
Deine Süße muß erst einmal verdauen...ist komplett entspannt...
und Dein jubelnder Freund muss sich sammeln...bevor er wieder loslegen kann....
Paßt wackelt und hat Luft....
Schluck Rotwein dazu und Deine Süße beginnt zu schnurren, wie eine rollige Katze....
Jetzt kommt Teil 2 Deines Planes...
Nimm ganz einfaches "Bübchen" Calendula Pflege Öl...(wie sinnig..grins)
bekommst Du in jedem dm...oder anderen Drogeriemarkt...
ist frei von Zusatz- und Parfümstoffen....preiswerter als der Schnick-Schnack im Sex-Shop.....aber flutscht in jeder Hinsicht...egal welches Spiel Ihr treibt...
lass es über den Körper Deiner schnurrenden Mietze tropfen.....
und massiere es über den ganzen Körper in Form von Streichungen ein....
sie wird süchtig als hätte sie Baldrian geschleckt...
(übrigens auch sehr zu empfehlen in umgekehrter Hinsicht....zum Verwöhnen der Jadestäbe....ihr werdet es nicht mehr missen wollen...versprochen)
bis Du dann in die Region Deiner Begierde kommt....
bevor Du selbst eindringst...dippst Du leicht mit Fingerkuppe an den Anus...(übrigens hat dieser wesentlich mehr empfindlicher Nerven wie die Kli...)
dann wirst Du merken ob sie Dir ihren Popo entgegen streckt....
massiere mit den Fingern und fltusche kurz...aber nicht tief ein...verharre ein wenig...lass ihr Zeit zum Gewöhnen....der Reflex spannt an...
lass ihn sich lösen....dann führe fort Deine Reise....lass noch einen finger verschwinden in vorderen Eingang...drück beide Fingerkuppen (vorderer und hinterer Eingang) aufeinander....Du spührst sie getrennt durch eine Wand....sie wird juchszen vor Geilheit weil nicht deffinierbar für sie wo du drin bist....erst jetzt solltest Du Deiner Männlichkeit dn Startschuss geben...einzutauchen in herrliche Gefilde....aber immer darauf achten wie sie reagiert....bist Du drin...halt inne für kurze Zeit...lass Sie sich dran gewöhnen....sie übergibt Dir von allein den Takt der Sinfonie...
Mein Gott...könnte ich mich nur kürzer fassen...sorry
Kleine Lady