Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Was heißt hier ...
... "Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???"

wir sind beide geil darauf (zwar nicht immer) und "sie" geht dabei so richtig ab! *wiegeil*
**********Siwah Mann
355 Beiträge
... eine Verbundenheit
Eigentlich - so meine Erfahrung - ist Analsex, rein "technisch" gesehen eher schlecht. Ich fand immer, dass das weibliche Geschlecht viel besser mit dem Schwanz harmoniert als der Hintern.

Und doch gibt es Situationen ... vor allem, wenn man schon zigmal miteinander geschlafen hat, alles ist superfeucht und im vollen Saft ... dann ist Anal "technisch" gesehen eine gute Variante ... aber auch noch mehr, denn das Unübliche betont noch einmal das besondere Vertrauen, die besondere Lust oder den blanken Übermut, der einen miteinander verbindet ... und zugleich - so sagt die Frau - gibt er ihr das Gefühl, wirklich alles gegeben zu haben, ihren ganzen Körper gebraucht und gegeben zu haben ... und insofern kann Analsex eine recht wundervolle Art sein, eine lange Sexnacht zu beschließen ... bis zum Aufwachen ...
schöne Abwechslung
Hallo Zusammen,

Also Analsex ist eine schöne Abwechslung und dem Mann die Möglichkeit, beide Eingänge der Frau zu verwöhnen. Natürlich spielt auch der Reiz des Verbotenen eine Rolle*zwinker*.

Liebe Grüße von der Himmelwiese
Vertrauen
Also Ich als Mann liebe es auch Sie anal zu verwoehnen .

auf der einen Seite ist das eine Wilkommene Abwechslung aber auch...

es gehoert eben auch vertrauen meiner Partnerin dazu das zuzulassen und eine gewissene offenheit und unbeschwertheit beim Sex miteinander.

Ich denke das gerade diese Offenheit und das Vertrauen der Frau zu meiner Person, mir das extra schoene Gefuehl beim analsex gibt Es so besonderst fuer mich macht.

Der Tony
Anal ist die Krone...
des Aktes für mich...als Weib...es bricht meine Dominanz...in Perfektion

Ich unterwerfe mich freiwillig... als Offenbarung...
wissend darum...gibt es mir den Kick...beherrscht und geführt zu werden...

Der kurze Lustschmerz führt mich an gewollte Grenze...
gibt meinem Partner die Position mich zu bekommen in grenzenloser Offenheit....

Ich liebe den Genuss meiner Hingabe...fernab jeglicher Realität...
gebe mich ihm total hin...

Das Gefühl ist unbeschreiblich....löst in mir Emotionen und Reaktionen aus...die an Intensität kaum zu übertreffen sind.....

Ich glaube das ist auch der Kick für einen Mann...
...ein Weib just in diesem Moment wahrhaft zu besitzen...mit allen Sinnen
******one Mann
48 Beiträge
eng
Ich habe einen eher kurzen und dünnen Penis daher bringt mir die Scheide in der Regel nicht viel beim AV ist das anders da wird alles voll umhüllt und es ist einfach geil
Also wir haben es als Paar schon probiert, allerdings hat Sie dabei kaum etwas empfunden, wenn etwas ,dann eher den Spaß das ich es genossen habe. Was sollen wir wie versuchen damit Sie auch ihren Spass hat und vor allem noch mal Lust darauf bekommt ? ich möchte es ja nicht wirklich nochmal machen wenn Sie kaum etwas dabei fühlt *snief*
Wer kann uns helfen ???
*** einfach...
***einfach anders, einfach geil*

Wenn man(n) bis zum Anschlag eindringt und keine Angst haben muss, dass Frau dabei schmerzen empfindet, sondern nur pure Lust.

Meine jetzige Partnerin war Anal negativ vorbelastet, aber mittlerweile kann auch sie es sehr geniessen und macht es von sich aus beim reiten...und sich den Stengel einfach in ihren geilen Arsch steckt.

Anal setzt eine gewisse Vertrauensbasis voraus und die Partnerin sollte entspannt sein.

Dann kann sie es auch geniessen...

Meiner Meinung nach kann jede Frau AV geniessen, wenn er es richtig macht...

Im ersten Step ist es sicherlich hilfreich, wenn sie auf dem Bauch liegt und von ihm schön mit Öl massiert wird. er kann sie dann wunderbar stimulieren mit seinen Händen, nach der vaginalen penetration mit dem Penis kann er zus. das After mit dem Finger stimulieren und den Hintereingang gut ölen.

Wenn sie dann entspannt ist merkt er es sicherlich sehr schnell, weil das After nicht mehr so gespannt ist und ein Finger leicht mit der Kuppe eindringen kann.

So sind meine Erfahrungen, sicherlich gibt es aber auch noch andere....

*wiegeil*
*****cht Mann
271 Beiträge
dark Lady
Du hast vollkommen recht , mit so einem Umschnalldildo von einer Frau gefi
zu werden ist was wunderbares

schönen Abend Dir , euch auch
und was mache ich um ihr nochmal lust drauf zu machen ? ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das gefühl es ist ihr noch ein bischen peinlich, bzw sie hat kaum lust es nochmal zu versuchen ?
massiere sie einfach...dass sie flach auf dem Bauch liegt, kompl. unbekleidet, lasse Dir viel Zeit, knete ihren Po, aber werde nicht gierig.

Massiere ihre Oberschenkel, streichel an der Innenseite nach oben, aber nicht gierig werden. lass Dir Zeit, viel Zeit, sie muss sich total fallen lassen.

Nach geraumer zeit kannst Du dann mal auf dem Weg von den Oberschenkeln nach oben wie zufällig ihren Spalt streifen, streifen...nicht gierig werden, auch wenn Du schon 'nen Rohr hast und meinst es platzt gleich, da musst du durch.

Wenn sie dann richtig bereit für GV ist, kannst Du dann auch langsam eindringen, in die Vagina, nichts anderes, aber bitte nicht bewegen, immer schön die Hände in Bewegung halten und sie weiter massieren, Nacken, Schultern Haaransatz, Oberarme, Rücken, Po.

Das Öl in Reichweite halten. Du darfst Dich dann auch mal langsam bewegen, langsam und nicht gierig werden, falls Du es dann überhaupt noch aushälst.

Falls es zu geil wird rausziehen...

Dann kannst Du bei der nächsten Penetration (noch immer vaginal) Dich etwas näher an ihren After rantasten...

Am After sind fast genauso viele Nervenenden wie am Kitzler, nur mal so zur Info....

Wenn sie schön locker ist, darf dann auch langsam, ganz langsam, ein Finger eindringen...

Wenn Du Dein Glied ansetzt und sie sich wehrt...lass es...redet dann erstmal bei einem Glas Rotwein drüber, denn Rotwein entspannt...

Viel Glück!!!

Loeweman
danke
für die tips, ich denke ich habe die zeit unterschätzt, unser, bzw mein probelm ist leider immer, dass sie irgendwann nicht mehr warten will und sich umdreht um mir dir kontrolle zu nehmen weil sie dann sex will. das mit dem wein ist auch ne gute idee, den wird sie dann mal allein trinek nmüssen, ich trinke keinen alc...
ich kanns kaum abwarten sie bald wieder massieren zu dürfen *g*
ach übrigens, benutzt ihr zum av dann das massageöl, oder dann extra gleitmittel ?
also ich denka mal, wenn Du Deine Freundin vorher vaginal verwöhnt hast, und du das After mit Öl "gängig" gemacht hast, ist separates Gleitgel wohl nicht erforderlich.

Etwas Speichel tut es im übrigen auch...

Das Rektum ist in der Lage ausreichend Gleitsekret zu produzieren, sieht anders aus als das Vaginalsekret, etwas dickflüssiger und milchiger, erfüllt dann aber seinen Zweck hervorragend.

Aber etwas Speichel schadet nie.
Auch von mir noch ein Tipp...als Weib
wenn Ihr es noch nie so richtig anal erlebt habt...dann sollte sie auf jeden Fall sanft ran geführt werden....
Weil es für sie eine absolute Kopfsache ist...die blockiert...

Du solltest Ihre Lieblingsstellung als Vorspiel benutzen...die sie kennt und liebt...wo sie abfährt und Du genau weißt sie auch ohne große Mühe zum Org zu bringen...den der etwas intensiveren Art...meine ich....

Damit habt ihr Euren ersten "Stau"...smile...befriedigt...
Deine Süße muß erst einmal verdauen...ist komplett entspannt...
und Dein jubelnder Freund muss sich sammeln...bevor er wieder loslegen kann....

Paßt wackelt und hat Luft....
Schluck Rotwein dazu und Deine Süße beginnt zu schnurren, wie eine rollige Katze....

Jetzt kommt Teil 2 Deines Planes...
Nimm ganz einfaches "Bübchen" Calendula Pflege Öl...(wie sinnig..grins)
bekommst Du in jedem dm...oder anderen Drogeriemarkt...
ist frei von Zusatz- und Parfümstoffen....preiswerter als der Schnick-Schnack im Sex-Shop.....aber flutscht in jeder Hinsicht...egal welches Spiel Ihr treibt...

lass es über den Körper Deiner schnurrenden Mietze tropfen.....
und massiere es über den ganzen Körper in Form von Streichungen ein....
sie wird süchtig als hätte sie Baldrian geschleckt...
(übrigens auch sehr zu empfehlen in umgekehrter Hinsicht....zum Verwöhnen der Jadestäbe....ihr werdet es nicht mehr missen wollen...versprochen)
bis Du dann in die Region Deiner Begierde kommt....
bevor Du selbst eindringst...dippst Du leicht mit Fingerkuppe an den Anus...(übrigens hat dieser wesentlich mehr empfindlicher Nerven wie die Kli...)
dann wirst Du merken ob sie Dir ihren Popo entgegen streckt....
massiere mit den Fingern und fltusche kurz...aber nicht tief ein...verharre ein wenig...lass ihr Zeit zum Gewöhnen....der Reflex spannt an...
lass ihn sich lösen....dann führe fort Deine Reise....lass noch einen finger verschwinden in vorderen Eingang...drück beide Fingerkuppen (vorderer und hinterer Eingang) aufeinander....Du spührst sie getrennt durch eine Wand....sie wird juchszen vor Geilheit weil nicht deffinierbar für sie wo du drin bist....erst jetzt solltest Du Deiner Männlichkeit dn Startschuss geben...einzutauchen in herrliche Gefilde....aber immer darauf achten wie sie reagiert....bist Du drin...halt inne für kurze Zeit...lass Sie sich dran gewöhnen....sie übergibt Dir von allein den Takt der Sinfonie...

Mein Gott...könnte ich mich nur kürzer fassen...sorry

Kleine Lady
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Der Albe sagt ..... weil Männer ihre Dinger gern in enge Löcher stecken *lol*
*********7_nw Frau
23 Beiträge
@*****777 sehr schön beschrieben!

bei mir hat es auch erst mit dem zweiten Mann geklapt mit dem ich es versuchte! wir hatte vorher sex und er hat mich richtig scharf gemacht! ich war gefesselt und lag mit dem rücken zu ihm! sein schw**z war noch so feucht das wir kein babyöl oder so braucheten! ich hatte zwar anfangs auch angst (da vorher schmerzhafte erfahrung) aber er war so langsam und überhaupt nicht aufdringlich vordernd das ich diese hingabe genießen konnt! als er in mir drin war hielt er fast still! nur ganz sanft bewegte er sich ein wenig merkte auch sofort wenns für mich wieder etwas unangenehm wurde! Diese Hingabe und das Vertrauen in dem Moment war einfach unbeschreiblich! würde es (aber nur mit ihm) gern wieder erleben!
harrr
Ich würde es am liebsten sofort ausprobieren *g* Leider ist Sie im Moment außer Landes...
Wenn ich das richtig verstehe sollen wir also vorher "normalen" sex haben ?! nach dem dauert es bei Ihr mindestens 30 min bis sie wieder lust auf sex hat, nach der Zeit ist Sie entweder eingeschlafen, oder wir beide wieder aus dem Bett. Aber das Öl werde ich trotzdem Morgen einkaufen *g*
Danke also erstmal für die ganzen Tips !!
Nööö...Du musst gar nichts...
war nur bezogen auf die Anfrage vorher...
wenn Deine Mietze nun nach dem erste Org schon ferrddisch ist, tja...da mußte gleich an die Basis...jedoch verwöhne sie vorher mit erotischer oder Tantramassage....hält die Spannung....verbinde ihr z.B. die Augen....das sie sich konzentrieren muss auf das was kommt...vrwende auch Federn zum Streicheln....produziere Gänsehaut vor Erregung...und dann fahr ein...red mit ihr...während Du sie streichelst....sag ihr was Du tust...was Du schön findest an ihr...was Dich besonders anmacht...wenn ihr es tut...oder wie geil Du es findest..zu sehen wie Dein Zauberstab verschwindet in ihr...

Viel Spass und Genuss....

Bye, bye
Kleine Lady
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@*****777: Vielen Dank fuer Deinen Beitrag, der sehr gut beschreibt wie schoen und schmerzfrei diese besonders intensive Sexspielart sein sollte.
Hoffe das dies auch viele skeptische Leute lesen und dadurch auch Lust zum probieren bekommen!
Tipp: Kondome aus Polyurethan, z.B. Durex Avanti, kann man auch problemlos mit fetthaltigen Gleitcremes verwenden.
Vielleicht stehen Männer (und auch Frauen) in erster Linie deswegen drauf, weil's doch soo unanständig und schmutzig ist!? *fiesgrins* Denn genau das ist es doch, was Sex so geil machen kann... das Verdorbene!!! *zwinker* *fiesgrins*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Geil
Es ist ein tolles Gefühl...mein letzter Anallover war sehr rücktsichtsvoll, hat genau auf meine Reaktionen geachtet und mich nie gedrängt...meistens hat er mich vaginal genommen bis ich mehrmals gekommen und dementsprechend entspannt war, dann hat er seinen noch feuchten Sch**** angesetzt und ganz langsam reingeschoben...mich dabei meist noch gefingert so dass ich den Lustpegel nicht verlieren konnte...Wenn man den "eingespielt" ist...geht es auch in allen möglichen Stellungen sehr gut...aber ich denke in der Missionars ist es am entspannensten...

Oh mann schöne Zeiten, hoffentlich finde ich ganz bald einen guten Lover wieder der genauso rücksichtsvoll ist (die sind nämlich schwer zu finden)

LG Bonnie
dani
steht da nicht so unbedingt drauf.würde es zwar machen (mir zuliebe) aber das gibt es nicht bei mir.ich brauche das nicht unbedingt also fehlt mir da auch nichts.sie hatte da mal ein paar schlechte erfahrungen gemacht (exfreund).der hat ohne wenn und aber "darauf" bestanden und sie hatte schmerzen.jetzt verkrampft sie total.wie gesagt,ich brauche das nicht unbedingt und gezwungen oder genötigt wird mein schatz zu nichts von mir. lg M
@dani_micha
So siehts bei uns auch aus! Ich (m) würde gerne Analsex praktizieren, aber sie möchte es nicht! Also gibts ihn nicht. Gezwungen wird niemand!
@ wildcats
so isses.dani macht sonst wirklich alles mit,da kann ich mich nicht beklagen.mir machen auch nur sexpraktiken spass bei denen ich sehe das es meine maus auch geil macht.wenn "es" einer wirklich unbedingt will hat man hier ja die möglichkeit sich ein paar zu "angeln" die auf PT und anal stehen.da lässt sich ja dann einiges machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.