@*****ieb hat ausgesprochen was der Grundstein ist...
Frauen ( vielleicht uch Männer) sollten sich mehr mit dem Thema Erotik...Sinnlichkeit...Techniken...ihrem eigenem Körper und dessen Geheimnisse und Erlebensfähigkeit beschäftigen....sie könnens doch für sich insgeheim tun...warum nicht...
Je mehr ich weiß....u.a. wie verbreitet es doch auch in anderen Schlafzimmer praktiziert wird, um so selbstverständlicher werden bisherige Schranken, Blockaden aufgehoben....als Qintessenz bekomme ich das Geschenk gigantischen Erlebens dazu....
Ich muss es doch nicht mir auf die Stirn schreiben, welche Vorlieben ich habe.....jedoch privat....intim mit meinem Partner die Blockaden lösen...
das Geheimnis ist angeblich "Verbotenes" mit Leidenschaft zu tun...nichts ist unanständig...wenns beiden gefällt....
die Gegensätzlichkeit ist das Prickelnde...im Alltag Mutter, Frau, Geschäft, Familie...usw.....tauche ich ab in die schönste Leidenschaft der Welt darf ich alles tun...Rollentausch des Alltages....ist doch atemberaubend Heim zu kommen, abzulegen den Dresscode um den Gegensatz zu leben.....