Auch auf die Gefahr hin
dass hier schon alles geschrieben wurde, was ich zu sagen habe (habe mir wirklich nicht alle Beiträge auf den 23 Seiten hier aufmerksam durchgelesen).
Als ich meine Maus vor etwas über 2 Jahren kennenlernte, war ich total auf anal fixiert. Es war für mich eine sexuelle Fantasie, die ich bis dahin nur 2 mal in absoluten Ausnahmesituationen erleben durfte.
Ich versuchte meine Maus anal zu stimmulieren was Ihre totale Abneigung zur Folge hatte. Es ging soweit, dass sie mir drohte, mich zu verlassen, wenn ich nicht die Finger von Ihrem A...loch liesse.
Das weckte meinen Ehrgeiz. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie intensiv und angenehm die Gefühle sind, am Anus verwöhnt zu werden. Jaaaa, ich (Mann) mag es, am Hintern verwöhnt zu werden.
Also wollte ich es einfach nicht wahrhaben, dass meine Maus dabei nicht auch angenehme Gefühle haben könnte. Durch lange Gespräche fand ich heraus, dass sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht hatte und es für sie immer eine schmutzige und unsaubere Angelegenheit darstellte. Auch empfand sie dabei teilweise starke Schmerzen, die ihren Spass an analen Spielchen nicht wirklich gefördert hatten.
Also war für mich klar, dass ich nur mit sehr viel Geduld und Vertrauen Erfolg haben würde.
Mittlerweile gehören Analspielchen zu unserem "ganz normalen" Repertoire und wir geniessen es beide als Bereicherung.
So, nun aber zur eigentlichen Frage: Was finden Männer an Analverkehr so toll?"
Ich könnte es nicht wirklich schön finden, wenn ich wüsste, dass es ihr absolut keinen Spass macht. Erst das Bewusstsein, ihr damit auch angenehe Gefühle zu bescheren macht es für mich als Mann wirklich schön. Wobei ich gestehen muss, dass das Eindringen in Ihren Hintern tatsächlich nur am Anfang dieses Gefühl von Enge verursacht. Wenn der Schliessmuskel sich erstmal gedehnt und angepasst hat, ist die Pussy sicher die engere Öffnung. Aber was sich in meinem Kopf abspielt, wenn mein Schwanz in ihrem Hintern steckt, spielt in einer ganz anderen Liga. Und wenn jetzt noch das Bewusstsein hinzukommt, sie damit nicht zu demütigen oder zu unterwerfen, sondern ihr Vergnügen zu bereiten, dann ist es tatsächlich ein Wahnsinns Erlebnis!!!!