..... nachgetragen ... Prodigy675
Ich bin halt sehr kritisch und wenn ich EINMAL die Erfüllung durch Analsex erfahre ... dann werde ich es HIER auch posten
..... schade, dass wir das nie lesen werden .....
... und ausserdem,warum sollte Üben nix bringen?? Ich bin ja offen für vieles und wenn die Männer erzählen, dass es Ihren Frauen/Partnern gefällt und sogar zu multiplen Orgsamen führt...warum nicht??!!
..... denn die Einstellung stimmt nicht .....
Wenn frau auch mal was kritisch ist und "ohh Schock" es auch mal offen ausspricht, heisst es direkt FRUST oder HASTE DEINE TAGE??
Männer wurden gefragt, was für sie das Geile am Analsex ist und schildern ihre Erfahrungen und Meinungen. Du äußerst Dich dazu in völlig negativer, abwertender Weise aufgrund Deiner individuellen Erfahrung, verallgemeinerst alles und nennst das Ganze Kritik! Was bitte "kritisierst" Du überhaupt ?
Kritik beinhaltet Verbesserungsvorschläge.
Was sollen die Jungs denn besser machen?
Kritik beinhaltet ebenso, dass man entsprechend bei sich selbst schaut -
ach richtig .....Du wollstest ja üben!
Solang es Illusionen gibt ---- Ist doch alles geil und erlaubt...
.....
geil ist das, was Du draus machst !
Ach ja...die natürlich HIER Anwesenden sind natürlich davon ausgeschlossen,die machen sowas ja nie
ABER das ist wieder ein anderes Thema ... Hier sind ja nur die glücklichen Paare und Menschen mit DEM erfüllten Sexleben .....
Ich werde das hier mal weiter verfolgen ...
Mich interessiert das wirklich,eben weil ich superskeptisch bin
Dies ist nur ein Beispiel aus dem letzten Beitrag, zieht sich aber auch durch die beiden vorherigen..... das hat weder etwas mit Interesse zu tun, noch mit gesunder Skepsis. Es ist weit entfernt von Ironie, aber nahe dran an Sarkasmus oder Zynismus. Was davon zu Dir passt, weißt Du am besten selbst.
sie
P.S.:
Sorry,wenn ich damit einigen auf den Schlips trete
Du trittst uns nicht auf den Schlips, Du unterhälst uns!