Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

Persönliche Sicht
also ... ich bin dann geil auf Analverkehr, wenn ich spüre, daß sie das zu geniessen weiß. Dann ist es für mich eine herrliche Möglichkeit mehr, ihr Höhepunkte zu schenken.

Und um die Frage schon a priori zu beantworten, woher ich weiß, daß sie das mag ... *roll* ... während meine Zunge und/oder meine Finger dabei sind, ihre Weiblichkeit zu verwöhnen, machen sie gelegentliche Ausflüge ein paar Zentimeter weiter. Wenn sie mich zum zweiten Mal von dort "entfernt" ... mag sie es definitiv nicht und ich mache dann "konventionell" weiter. Zeigt sie positive Reaktionen ... "bohre" ich etwas tiefer. Zeigt sie dann immer noch oder sogar verstärkt positive Reaktionen ... *rotwerd*

Liebe Grüsse, Phil

PS: Die Frage, woran ich "positive Reaktionen" erkenne zu beantworten ... verweigere ich!!!
Oh NO ! @sunshine_man
reine Kopfsache....

--------------------------------------------------------------------------------

...das Gefühl ist das gleich wie in der Vagina, nur der Kopf ist woanders und das ist auch ok - aber dauernd? nee, wer möchte schon einen Schwanz lecker, der gerade

Das Gefühl ist definitiv völlig anders als vaginal

Der Kopf ist nur bei IHR, denn es darf für sie nicht unangenehm sein bzw. ihr weh tun, ich muss sehr achtsam sein und mich im Griff haben, insbesondere bei der steigenden Erregung, sie bringt mir großes Vertrauen entgegen, ist voller Hingabe, ich bin in einer Machtposition

Was ist so geil an anal ?
Hat sie mich auch gefragt, hab versucht, es zu erklären
und sie meinte nur:"Red nicht, Schatz, tu's bitte." *lol*

Für mich ist es, wie oben erwähnt, die Hingabe, das Vertrauen, meine dominante Position, das extrem intensive Gefühl, wenn ich ihren süßen Arsch f....., ihr Erleben wahrzunehmen, das sich deutlich von dem unterscheidet, wenn wir vaginalen Sex haben

*pimper*
eR.
eine schöne Spielart
beim Sex sollte es doch wohl abwechslungsreich zugehen. da der AV ja nicht ruckzuck gehen darf, einfach schmerzlos sollte er sein, läßt man sich Zeit und genießt das eindringen. In dieser Zeit kann man sich so schön den Hintern anschauen.
Vom Kopf her ist es auch eine einmalige Sache. Einfach genial und saugeil.
*baeh*
aber was unabdingbar ist
Beide müssen es mögen und nicht nur weil er es will.
Ass
ich würde sagen, dass es einfach etwas anderes ist als der normale sex unter mann und frau. analsex ist also eine steigerung!!! ich finde es deshalb so geil weil eben nicht alle frauen drauf stehen und es somit etwas besonderes ist.
hat alles schon einmal dagestanden
gelebte dominanz; das wissen, sie der eigenen macht ausgeliefert zu wissen,
gelebte beherrschung; das wissen, dies nur auf grund ihres vertrauens tun zu können und natürlich gerade eine unsichtbare grenze zu überschreiten
Analsex
Tach Jungs....und natürlich Mädels,

Nun gut ,ich hab auch Analsex...gehört definitiv ned zu meinem Favoriten,weil es mich weder erregt noch anmacht... Aber wir Frauen sind ja Meister im Vortäuschen *grins*

Zuerst ist es ja ein komisches neues Gefühl, danach " Ist er schon drin??- Mann reiche mir ne Zeitung,dumdidum"

Ich schreibe,das genauso,wie in meinem Beitrag zum analen(multiplen) Orgasmus, nämlich aus MEINER EHRLICHEN SICHT... wenn es dem Mann gefällt ,ok...er darf mal ans Hintertürchen,wir stöhnen etwas lauter,es macht ihn voll an zu sagen "darf ich dir in den Arsch spritzen??", er steht auf die Enge,auf das Klatschen der Arschbacken. er fühlt sich soo überlegen... wir gehen voll ab während wir die multiplen Orgasmen erleben... wow...Fertig. Und gut.

Macht?? Multiple Orgasmen? Enge - Dehnen? Dominanz?

Ich bleib da ja eher skeptisch,solang werd ich natürlich weiter fleissig üben ,aber wie gesagt, den Frauen nicht immer alles glauben *zwinker*
*****cht Mann
271 Beiträge
siehste
mir gehts ähnlich wie Lesaja , ich will's mal ausprobieren ...

Fast jede Frau redet darüber , als wär es so normal wie Rad fahren oder schwimmen .

Aber wie ist es , von einer Frau von hinten gebürstet zu werden , während
Sie dann an den Juvelen spielt ?

Zumal ich Frauen zugestehe zärtlicher zu sein als Männer , deswegen kommen Männer für dieses Experiment nicht in Frage .

Wie sich wohl dem aufmerksamen Leser erschliesst , ist meiner zu groß für diese Spielart der Körperlichkeit .

Und einen Fehler macht man doch im Leben nur einmal , warum also sollte ich das wiederholen ?

in diesem Sinne , euch viel Spass beim "nackten herumalbern"
*******nni Paar
520 Beiträge
@BiFrucht
Zu groß?

Lass mich raten, deiner ist 60x8cm und deswegen geht das leider nicht... (*jokingly*)
Nein, mal ehrlich: Der Rektalmuskel lässt sich beinahe beliebig dehnen... (siehe anales Fisten) und daher ist es eher die Geduld und Vorbereitung, die hier wesentlich ist...
Tip von meiner Süßen: Frauen, die keine "anale Jungfrau" mehr sind, sind wohl eher "empfänglich" für solch Experimente... *zwinker*
@Prodigy675
Nun gut ,ich hab auch Analsex...gehört definitiv ned zu meinem Favoriten,weil es mich weder erregt noch anmacht... Aber wir Frauen sind ja Meister im Vortäuschen
Ich bleib da ja eher skeptisch,solang werd ich natürlich weiter fleissig üben ,aber wie gesagt, den Frauen nicht immer alles glauben

DANN LASS ES DOCH, WENN'S DICH WEDER ERREGT, NOCH ANMACHT.
UND ÜBEN BRINGT UNTER DIESEN VORAUSSETZUNGEN GAR NIX.

Soll Dein Beitrag provokant sein ?
Oder liegt dem Ganzen eher Frust zugrunde ?

Wenn Du anal so erlebt hast und wirklich so darüber denkst, finde ich das sehr schade für Dich !

LG
*blume*
sie
Hallo...

FRUST?? Eher nicht ... ich habe ansonsten ein sehr erfülltes Sexleben ...

Ich bin halt sehr kritisch und wenn ich EINMAL die Erfüllung durch Analsex erfahre ... dann werde ich es HIER auch posten ... und ausserdem,warum sollte Üben nix bringen?? Ich bin ja offen für vieles und wenn die Männer erzählen, dass es Ihren Frauen/Partnern gefällt und sogar zu multiplen Orgsamen führt...warum nicht??!! *lol*

Wenn frau auch mal was kritisch ist und "ohh Schock" es auch mal offen ausspricht, heisst es direkt FRUST oder HASTE DEINE TAGE??

Solang es Illusionen gibt ---- Ist doch alles geil und erlaubt *achtung*

PS: mich interessiert halt auch,was Männer daran so geil finden. Der eine sagt die ENGE ---- der andere sagt,vorher gut dehnen. Der eine sagt er fühlt sich dominant ---- der andere sieht darin das Aussergewöhnliche.
Also was ist es denn nun??
...ich mag daran
...diese Enge und das Gefühl wenn sie mehr möchte und man sie ganz tief in den Po ... das ist so ein geiles Gefühl. Auserdem denk ich mal ist es das verruchte und " verbotene ", ist jua bei den Meisten Leuten doch noch ein Tabuthema, aber das war ja die Intimrasur auch mal ,und jetzt...
Sorry, Prodigy675, aber .....
Dein erster Beitrag hört sich frustig an, Du unterstellst Deinen Geschlechtsgenossinnen nicht nur einmal, dass sie ihrem Partner etwas vormachen, Deine Kommentare werten Analsex ab - daraus liest sich noch nicht einmal Toleranz nach dem Motto "Wem's Spaß macht, der genieße es, ich vermisse es nicht!" Erfahrungsaustausch sollte das Schlagwort sein, gemeinsam austauschen, nach Antworten suchen - nicht kritisieren!

PS: mich interessiert halt auch,was Männer daran so geil finden. Der eine sagt die ENGE ---- der andere sagt,vorher gut dehnen. Der eine sagt er fühlt sich dominant ---- der andere sieht darin das Aussergewöhnliche.
Ja, geil ist die Enge - das empfindet sie genau so
Ja, ohne vorheriges gutes Dehnen geht es nicht, aber auch das kann MANN sehr erotisch und verspielt gestalten
Ja, die Machtposition ist sehr erregend, weil sie die Situation und Position genießt
Ja, es ist außergewöhnlich, denn es ist nicht vaginal oder oral, es ist eine Ausnahmespielart

Also was ist es denn nun??
Was ist es denn beim vaginalen oder oralen Sex ?
Legst Du das auch auf eine Begrifflichkeit fest ?
Nein, denn es ist immer ein Zusammenspiel von Emotionen, Verlangen, Lust, Leidenschaft, Vertrauen, Nähe, Hingabe ...... hier wurde in vorherigen Beiträgen schon viel Gutes geschrieben.

sie & eR.
mooooment...was denn hier los?
mir gehts ähnlich wie Lesaja , ich will's mal ausprobieren ...
davon hab ich kein wort geschrieben, lieber bi-frucht. ich hatte schon analsex. mit probieren ist da nicht viel. ich hab dir vielmehr eine frage gestellt, die bisher nicht beantwortet wurde.

@****igy: wenn du von vortäuschen redest, dann bitte in der ICH-form, und nicht in der WIR-form. ich täusche bestimmt niemandem vor, auf analsex zu stehen. ich hab es mehrmals ausprobiert. beim ersten typen war es gezwungen und ich hab vor schmerzen geweint. und nicht vor glück.
beim nächsten kerl hab ich es nochmals versucht. weil ich ihn liebte und vertraut habe. und es war super. jedenfalls das eine mal. dann hatte ich aber durch mein erstes erlebnis meistens zu viel angst davor und wir ließen es bleiben. ich habe es nicht nötig, einem mann sowas vorzuspielen. ich sage ihm, dass ich es gern mal versuche, wenn ich aber angst habe oder es mir nichts bringt, dann lass ich es bleiben. oder gebe ihm zumindestens zu verstehen, dass ich, wenn ich schon keine schmerzen dabei habe, keine große freude dabei verspüre.

bitte stempel nicht alle frauen als lügnerinnen ab.

habe hier übrigens auch schon gepostet, dass ich nicht unbedingt drauf stehe...und wurde nicht als frustriert bezeichnet
Nun gut... ich bin weder gefrustet noch intolerant ... ok, jedem was er braucht, um DIE Erfüllung beim Sex zu erlangen.

Und jemandem was vorzutäuschen,im Bett oder sonst wo, das hat nix mit "nötig haben " zu tun. Manchmal täuscht man/frau im Alltag was vor , um die Wahrheit zu umgehen oder das Gegenüber nicht zu verletzen *zwinker* Ach ja...die natürlich HIER Anwesenden sind natürlich davon ausgeschlossen,die machen sowas ja nie *zwinker*

ABER das ist wieder ein anderes Thema ... Hier sind ja nur die glücklichen Paare und Menschen mit DEM erfüllten Sexleben ...

Ich werde das hier mal weiter verfolgen ...

Mich interessiert das wirklich,eben weil ich superskeptisch bin
*achtung*

Sorry,wenn ich damit einigen auf den Schlips trete
Ach ja...die natürlich HIER Anwesenden sind natürlich davon ausgeschlossen,die machen sowas ja nie

ABER das ist wieder ein anderes Thema ... Hier sind ja nur die glücklichen Paare und Menschen mit DEM erfüllten Sexleben ...

nö, ich bin leider kein teil eines glücklichen paares. in wirklichkeit heule ich jetzt zwei jahre meinem ex hinterher. und mein sexualleben...nunja, mal so mal so...ich hatte jetzt seit guten drei wochen keinen sex mehr und laufe ganz schön auf dem zahnfleisch. so viel zu deiner behauptung.

einen menschen nicht verletzen zu wollen ist eine sache. aber wenn man nicht die gleichen vorlieben teilt ist es nicht verletzend. verletzend ist dabei angelogen zu werden. ehrlich wäre zu sagen "es macht mir nichts aus, wenn du mich mal von hinten nimmst. es bringt mir nur nicht viel" oder "nein, das möchte ich nicht, da es mir keinen spaß macht". gelogen ist "oh ja, oh geil....oh bitte bitte mehr davon!". was verletzt wohl hierbei mehr?

hab ich erwähnt, dass ich verallgemeinerungen und vorurteile nicht leiden kann? *g*

ich versteh auch nicht, warum du dabei soooooo skeptisch bist. der eine steht auf blond, der andere auf schwarzhaarige. die eine mag es gefingert zu werden, die andere eben auf analsex. jeder mensch empfindet es anders. wenn du dabei nichts empfindest muss man das ja nicht automatisch auf den rest der menschheit übertragen. wie gesagt: ich find es jetzt auch meist nicht sooo toll, und dennoch ist es schon vorgekommen, dass ich es ganz schön fand. eben situationsbedingt. ansonsten hab ich ganz offen meinen sexualpartnern gesagt "nein, das möchte ich nicht." und da war bestimmt keiner verletzt von.
*******111 Mann
4 Beiträge
sensibler und intensiver als alles andere
wenn Frau es richtig intensiv ausleben kann, entstehen ( anale ) Orgasmen die in ihrer Intensität stärker und kraftvoller ausfallen als vaginale oder klitorale. Wer es anal kann, erlebt bei richtiger, sensibler Vorgehensweise auch unvergleichliche multible Orgasmen. Wie sensibel der Po sein kann, weis nur eine Frau die ihre unbegründete Hemmschwelle überwunden hat. Ich kann nur schreiben, das es in unserer Partnerschaft wie beschrieben funktioniert.
..... nachgetragen ... Prodigy675
Ich bin halt sehr kritisch und wenn ich EINMAL die Erfüllung durch Analsex erfahre ... dann werde ich es HIER auch posten

..... schade, dass wir das nie lesen werden .....

... und ausserdem,warum sollte Üben nix bringen?? Ich bin ja offen für vieles und wenn die Männer erzählen, dass es Ihren Frauen/Partnern gefällt und sogar zu multiplen Orgsamen führt...warum nicht??!!

..... denn die Einstellung stimmt nicht .....

Wenn frau auch mal was kritisch ist und "ohh Schock" es auch mal offen ausspricht, heisst es direkt FRUST oder HASTE DEINE TAGE??

Männer wurden gefragt, was für sie das Geile am Analsex ist und schildern ihre Erfahrungen und Meinungen. Du äußerst Dich dazu in völlig negativer, abwertender Weise aufgrund Deiner individuellen Erfahrung, verallgemeinerst alles und nennst das Ganze Kritik! Was bitte "kritisierst" Du überhaupt ?
Kritik beinhaltet Verbesserungsvorschläge.
Was sollen die Jungs denn besser machen?
Kritik beinhaltet ebenso, dass man entsprechend bei sich selbst schaut -
ach richtig .....Du wollstest ja üben!

Solang es Illusionen gibt ---- Ist doch alles geil und erlaubt...

..... geil ist das, was Du draus machst !

Ach ja...die natürlich HIER Anwesenden sind natürlich davon ausgeschlossen,die machen sowas ja nie

ABER das ist wieder ein anderes Thema ... Hier sind ja nur die glücklichen Paare und Menschen mit DEM erfüllten Sexleben .....

Ich werde das hier mal weiter verfolgen ...

Mich interessiert das wirklich,eben weil ich superskeptisch bin
Dies ist nur ein Beispiel aus dem letzten Beitrag, zieht sich aber auch durch die beiden vorherigen..... das hat weder etwas mit Interesse zu tun, noch mit gesunder Skepsis. Es ist weit entfernt von Ironie, aber nahe dran an Sarkasmus oder Zynismus. Was davon zu Dir passt, weißt Du am besten selbst.

sie

P.S.:
Sorry,wenn ich damit einigen auf den Schlips trete
Du trittst uns nicht auf den Schlips, Du unterhälst uns! *arsch*
Kritik beinhaltet Verbesserungsvorschläge.
Was sollen die Jungs denn besser machen?

eben. wenn man sich über seine vorlieben mit dem partner nicht unterhält, KANN dieser mensch ja auch nichts besser machen.
Wer sagt das nur wir Männer auf Analsex geil wären? *roll*
**st
hehe....RICHTIG !!!

Ich find´s nämlich sehr geil !!
da brauch ich auch nur 1-2 MInuten und komme schon *g*

eben weil es schon etwas "verdorbenes" hat und eine Menge der Kopf mitspielt und das A und O dabei ist.
Sicher auch ohne Frage das WIE ....
GuMo...

Ich lese hier,was Männer daran sooo geil finden... und versuche es nachzuvollziehen. Ich habe halt diese Erfahrung gemacht ... ( wobei - wenn ich mit Freundinnen darüber rede oder mit Männern, dann kommt da auch immer wieder was anderes raus )

Und ... das frau sowas( oder andere Dinge , die ICH jetzt nicht verallgemeine,sondern die WIR alle hier im Forum lesen können) macht,um IHM einen Gefallen zu tun ist auch nicht das erste mal ... Ich bleibe weiterhin so wie ich bin und ich sage meinem Partner " ich brauch das nicht mehr, weil es mich weder anmacht noch stimuliert " aber ich schliesse es in dem Moment nicht aus --- vielleicht ist ER ja DER Partner, bei dem es auch bei mir was auslöst,könnte ja sein??!! *lol*

Jeder jeck ist anders

Und lese weiterhin ,was Männer dabei soo geil finden *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
ja und schon wieder einer
der`s geil findet. Kam zwar selten vor, aber es ist ein Kick und wie schon so oft beschrieben verrucht, eng, etc.
Bro
weil ...
... im normalfal die öffnung deutlich enger ist, und die reibung viel extremer??? *lol*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich mag es,
weil es geil ist, einen gut gebauten schw... in sich zu spüren.
Ich bleibe weiterhin so wie ich bin und ich sage meinem Partner " ich brauch das nicht mehr, weil es mich weder anmacht noch stimuliert " aber ich schliesse es in dem Moment nicht aus --

das ist doch dann ok. aber warum musst du ihm denn vorgaukeln mit lauterem stöhnen oder so, dass es dir doch richtig gut gefällt? was soll er denn bitte glauben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.