Vielleicht ein Tip
Hallo und dir einen wundervollen Tag. Analverkehr ist auch für Männer etwas Anstrengendes. So empfinde ich es zumindest. Erstens weil es einfach schwieriger ist einzudringen (nicht immer, aber oft), zweitens weil die nervliche Anspannung höher ist, ich will ihr auf keinen Fall weh tun. Und drittens, du hast recht der hygienische Aspekt, kann ich gleich danach wieder vaginal weiter machen??
Meine Tips aus meiner Erfahrung als Mann:
Bereite dich langsam darauf vor. Lerne deinen After kennen. Spiele selbst damit und vielleicht mit einem kleinen Vibrator. Lerne deinen Musel zu entspannen und wieder anzuspannen. Manche sagen, es geht einfach wenn du dir vorstellst du möchtest etwas nach aussen drücken, dann macht der Schliessmuskel besser auf.
Nimm immer eine wirklich gute Gleitcreme. Minirisse sind schnell da wenn du zu trocken bist. Wir haben geniale Erfahrungen mit einem Penaten Cremegel gemacht. Aber auch andere Gleitcremes sind hervorragend geeignet. Es gibt sogar welche die antibakteriell wirken. Aber Achtung. Ist der Analverkehr das Ende oder einfach ein Zwischenspiel?? Kommt danach noch was anderes wie Oral oder Vaginalverkehr, dann nehmt lieber feuchte Tücher oder leicht antiseptische Tücher um sein bestes Stück kurz abzuwischen. Noch idealer ist der Analverkehr nur mit Gummi. Den kannst du abstreifen und sein bestes Stück ist wieder sauber und einsatzbereit.
Ein Arzt hat mir gesagt, man sollte unbedingt nach dem Analverkehr später pinkeln gehen. Also nicht erst am nächsten Morgen, sondern nachdem alle Beteiligten erfüllt nach hinten kippen
Urin spült die Bakterien aus seinem Harnleiter aus und auch aus deiner Vagina, falls es nach dem Analverkehr auch noch zu Vaginalverkehr kam.
Urin hilft da immer. Unser Körper hat da schon etliche gute Methoden, sich zu schützen.
Pflege deinen süßen Po danach mit einer Wund- und Heilsalbe. Nimm so etwas wie Bephanten oder eine andere geeignete Heilsalbe wenn du glaubst, daß du verletzt worden bist. Kann man sicherlich genial als Nachspiel mit einbauen
Der Rest findet in deinem Kopf statt. Du stellst dir was Unangenehmes und Schlechtes und Doofes vor.
Das ist es nie. Wenn beide es als Lustgewinn für sich empfinden. Und damit sind wir wohl am wichtigsten Tip. Du musst es nie für einen anderen machen. Mach es immer nur für dich. Ich durfte etliche Frauen kennen lernen, für die war Analverkehr ein absoluter Höhepunkt. Sie haben es geliebt und gemocht. Dann habe auch ich als Mann Spaß und Lust daran.
Wenn du jetzt fragst wie kann man das als positive, überaus angenehme Erfahrung für sich erlernen, bleibt eigentlich nur ein Gedanke wieder übrig. Teste mit deinen Fingern, mit Spielzeug, Mund, Zunge, etc. aus. Bau es langsam auf. Schau welche Nerven und Stimulationen für dich in Ordnung sind. Und erfhare zuerst für dich selber, ob du es als lustvoll empfinden kannst. Wenn das nicht klappt. Lasst es sein.........
Bin mir nicht sicher ob ich alles verständlich ausgeführt habe. Das ist sicherlich auch immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Darfst aber gerne noch mal nachfragen udn Ela wird dir sicherlich auch gerne berichten wie es für sie ist und welche Tricks sie einsetzt.
Abschließend vielleicht nor für deinen Partner. Bei den ersten Malen bewege ich mich so gut wie gar nicht in ihrem Po. Ich bin immer schon heilfroh wenn ich es geschafft habe einzudringen. Wir legen uns zumeist so, daß ich meine Hände noch bedingt frei habe und sobald mein Kleiner eingedrungen ist, versuche ich mit meinen Fingern oder einem geeigneten Spielzeug meine Partnerin vaginal zu verwöhnen. Sie soll sich entspannen, auf andere Gedanken kommen und erst wieder Lust aufbauen. Irgendwann sürst du als Mann dann, daß sie locker lässt, daß sie selber anfängt sich auf dir zu bewegen. Das unterstütze ich dann nur noch mit leichten Bewegungen. Erst nach vielen Malen oder bei sehr erfahrenen Partnerinnen, waren die Bewegungen in ihrem süßen Allerwertesten bereits von Beginn an heftiger und tiefer und lang. Aber da ist sicherlich nichts für den Anfang.
Es ist eine tolle Möglichkeit, es ist wenn alle Beteiligten es mögen ein Genuß und eine Art des Verkehrs der ganz anderst stimuliert. Man kann das genial geniessen.
Viel Spaß