Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

hallo

moritz63 schrieb das"Minirisse sind schnell da wenn du zu trocken bist.

auf was ist das bezogen auf der Frau oder wenn der Mann Selbstbefriedigung macht und sich 2 Finger in den Po steckt und reibt bzw massiert?
Tja
Ich bin der meinung das man mit AV nicht mehr hat wie beim GV. Wenn jemand daran Spaß hat bzw es jemand gefallen soll dann ist es die Frau .
Immer hin sollte es die Frau von sich aus entscheiden ob sie es möchte .

Gruß felse01
*zwinker*
Gerne mit einem dominanten Mann
Ich habe es gerne, wenn man mir sagt, was ich tun soll.

Analverkehr finde ich am besten, wenn mich ein dominanter Mann einfach so nimmt. Ohne zu fragen. Wenn der Mann nicht dominant ist, mag ich es nicht so.

Lieben Gruß
S.
******i38 Paar
73 Beiträge
dominanz, eine gewisse machtposition, hinter der frau zu knien und in ihrem arsch zu stecken.

ist einfach ne geile sache. und wenn man etwas glück hat und "nen blick" für frauen kann mans bei verdammt vielen haben.

hat auch was versautes. einfach geil
hi.....
hallo,

also ich finds geil weil.....es schön eng ist..das ist aber nur nebensache...es geht darum das sich die frau mir in diesem moment voll und ganz "hingibt" und mir absolutes vertrauen schenkt!dieses gefühl von "macht" und "unterwerfung"..wenn ich das mal so nennen darf!
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich weiß nicht
wie kommt man darauf das männer so geil auf analverkehr sind...

zähle ich zu den wenigen die es nicht geil finden....ich finde des eklig.....

ok wenn ich wild sex mit einem girl habe kann es auch mal sein das ich sie von hinten nehme aber im mormalfall habe ich keinen analsex
****elt Mann
1.337 Beiträge
das würde mich allerdings auch mal interessieren.
ich finds einfach nur endgeil
Analsex
Ich finde Analsex auch toll, allerdings nur mit einer Person des Vertrauens, sprich meiner aktuellen Partnerin. Dann allerdings steigern anale Spielchen meine Wollust extrem!
*******mann Mann
263 Beiträge
WARUM ?
weil die Frau es mag. *idee*

Spaß ist was beiden gefällt, sie hat auch Freude an dem was ich mag na und wo gibt es Grenzen *frage*
Es ist einfach ne geile kleine Schweinerei ,mal so fest umfasst zu werden *cool*
****007 Mann
20 Beiträge
Also bei mir war es anfangs einfach der reiz des unbekannten....
und was soll ich sagen... es ist geil....
geil aber mit zu gr. Sch...z?
AV ist geil, doch manchmal gewöhnungsbedürftig bei einem zu gr.und langem Schw..z, aber wenn ER es schön langsam macht...mit ein bisschen öl...klappt das dann schon Grinz* *rotwerd*
Warum Analsex so geil ist? keine Ahnung, ist einfach ein richtig geiles Gefühl, sowohl für den Mann als auch für die Frau ( natürlich nur wenns beide mögen;)), und sooo schön eng
*rotwerd*

LG
ER
******NMS Paar
498 Beiträge
@miststück
Deine erste Definition trifft bei mir den Nagel auf den Kopf:

Mich macht es an zu wissen, was meine kleine Sau für ein Miststück

im Bett ist und wie unverkrampft sie auch anderen Kerlen gegenüber

damit umgeht.
****th Mann
128 Beiträge
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

• weil es so wunderbar eng ist
• es was "unanständiges" hat
• viel Vertrauen dazu gehört

Gilt natürlich nur für die Anhänger dieser Spielart. *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bin ein Mann und allein die Vorstellung von Analverkehr turnt mich total ab. Ich habe es nie ausprobiert und möchte es auch nicht tun. Fernab von hygienischen Aspekten finde ich, dass es eine aggressive Komponente hat. Nicht dass ich ausschließlich auf kuscheligen Blümchensex stehen würde. Aber Analsex geht mit definitiv zu weit. Und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Die sicher gutgemeinten und sehr anschaulich geschriebenen Tipps einiger Forenteilnehmer für gelungenen Analsex klingen für mich lediglich nach einer ziemlich verkrampften Angelegenheit. Ich brauche das auch nicht, um mich als unangepasst und tabubrechend empfinden zu können.
********an77 Mann
16 Beiträge
Mh...
Lust auf analverkehr hab ich keine. Wenn ich alleine zu werke bi, reizt mich jedoch auch mal die anale befriedigung...
der gedanke hat mehr sex wie das ausführen
der gedanke ist das entscheidende beim analverkehr. hat sowas unterwürfiges. ich glaube, wäre die nase groß genug oder der schwanz klein genug, würde man es auch da rein machen. hauptsach irgendwo rein stecken. für die frau ist es erfahrungsgemäß schöner in der vagina und für den mann eigentlich auch. wie gesagt, vom gedanken kickt es, aber vom feeling ist es nicht notwendig. hat ein bischen was von anspritzen. braucht eigentlich keiner, aber der gedanke daran macht einen schon scharf
fühlt sich anders an..
als in der Pussy oder im Mund oder in der Hand; und ist damit eine weitere Bereicherung des gemeinsamen Liebeslebens.

Natürlich nur wenn es beiden gefällt.

Ich finde das gerade hier im JC klar wird das abwechslungsreicher Sex gesucht und ausgelebt wird.
Analsex ist eben ein Teil davon; und wie ich finde ein verdammt geiler. Fühlt sich für mich einfach enger und umschließender an. Dazu zwischen den Pobacken zu sein. Geniessen pur...
Dazu die Pussy sanft in der Hand....wer möchte da schon wiederstehen.
Ich finde Analverkehr geil, weil mein Schatz absolut darauf steht und ich ihr gerne gebe, was sie mag. Und mir macht es natürlich auch Spaß. Es ist ein tolles intimes Gefühl. Einfach wunderbar!
weil es so "verboten" ist
und meist das einzige ist, was sie nicht kriegen können
die unwissenheit wie es ist
und der gedanke dass es super eng ist
vanilla kiss
also ich finde analverkehr hat sich schon in den betten etabliert. habe schonlang keine frau mehr gehabt, die das nicht wollte
und super eng finde ich das auch nicht. finde das eher gleich, wenn man mal dran ist. ok, kommt natürlich auf die vagina der frau an *g*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@katzke
analverkehr hat sich schon in den betten etabliert

... so so ... hat sich etabliert ...

Woher du das alles immer so weist *ggg* . Gibt es da eine Erhebung darüber?

BlackBatty *achtung*
wieso erhebung?
wie meine worte zusammengereimt zum satz inhaltlich ergeben sollten, heißt "ich finde"
und das kommt aus der erfahrung, auch zu lesen im selben beitrag
um das mit einfacheren worten auszudrücken,
meine letzten beziehungen, rückblickend seit 8 jahren, wollten oder duldeten alle analsex und haben das auch gefordert.
aber es ist noch nicht aller tage abend, vielleicht stoße ich ja mal auf ablehnung. kein problem, weil es eh für mich nicht so kickt
ist schön, manchmal auch total geil, aber nicht zwingend erforderlich, für mich jedenfalls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.