Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

*******ann Mann
277 Beiträge
ich stehe nicht drauf, es gibt andere "Löcher" die ich bevorzuge [b]fg[/b]
Huhu,

Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Männer eigentlich gar nicht so sehr auf Analverkehr stehen. Es ist der Reiz des Seltenen, denke ich. Viele Frauen stehen nunmal nicht so sehr darauf, und das was ein Mann nicht kriegen kann, macht ihn kirre *lol*.

Ich persönlich finde Analverkehr zwar sehr schön, habe aber überhaupt keine Probleme damit, wenn ich darauf verzichten müsste. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich acht Monate lang eine Freundin hatte, die total darauf abfuhr und daher der Reiz für mich nicht mehr so besteht.

Bei Oralverkehr allerdings wird der Reiz wohl nie vergehen. Davon kriegt man nie genug *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ich bin eine Frau und finde AV nur dann gut wenn volle Geilheit vaginal u klitoral gegeben ist - kann durchaus reizvoll sein.
dito, ich denke da genauso.
Auf reine Penetration stehe ich überhaupt nicht, vom Schmerz mal ganz abgesehen.

Ferner ist es ein unheimlicher Vertrauensbeweis der entgegengebracht wird.
Ist denn diese Art von Vertrauensbeweis sooo wichtig?
Das Thema "Analverkehr " ist für mich überflüssig.
Mein Hintern bleibt jungfräulich und ich erwarte
es auch nicht von meiner Partnerin. *gr2*
Wer sagt das?
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

Ähm?? Sind wir das? Geiler als auf andere Arten und Praktiken der sexuellen Lusterfüllung? Ne doch? Oder?
*****mos Mann
56 Beiträge
Also ich kann dem Analverkehr nichts abgewinnen . Vieleicht bin ich auch nur so erzogen aber ich kann da drauf verzichten . *roll*
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Ganz einfach es ist eng, warm und erniedrigt die Frauen mehr.
Nein Quatsch. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich finde den Hintern einer Frau noch viel Errengender als z.B. Busen oder Beine, also macht das für mich schon einiges aus. Außerdem kostet es viel Zeit sowohl die Gespräche vorher, als auch die Vorbereitungen und der eigentliche Akt. Ich finde es ist etwas sehr intimes, gefühlvolles und schönes, was man nicht beim ersten mal, oder mit jeder Frau praktiziert. Also etwas besonderes eben auf das man sich besonders Freut, weil man es nicht alltäglich macht.

Hardrocker1983
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Nicht nur Männer!
Nun muß ich mich auch mal als Frau zu Wort melden.

Nicht nur Männer finden AV geil. Auch ich als Frau finds geil! Wenn mein Schatz langsam sich vortastet und das sanft in mein Hintertürchen eindringt...mmmmhhhh..... *rotwerd*

Wenn er vorher gute Vorarbeit leistet, ein Gel oder Spucke nimmt ists auch nicht einmal schmerzhaft.

Ich für meinen Teil find es einfach nur megageil, wenn ich ihn tief in mir spüre. Sein pulsieren wenn sich die Lust steigert und er kaum noch zu halten ist.

lg
carmen
*******_nw Mann
200 Beiträge
Ja sorry ...
... ich kann Analverkehr überhaupt nichts abgewinnen ... mein Schwnaz in ihrem Arsch? ... och nööö ... ich für mich finde: der gehört einfach woanders hin ...

vanDyck
gut ding will weile haben...
es bedarf viel vorsicht und gute vorarbeit! ich konnte mir analverkehr erst nicht vorstellen bis ich die sanften küsse und die massagen am hintern und an der hintertür erfahren durfte! allein küsse und die finger im vorspiel machen lust auf mehr *hotlady*
:-)
ich bin geil drauf weil es einfach mal was anderes ist und abwechslung beim sex sollte doch sein oder *ggg*
.....
Da gehört meiner Meinung nach viel Vertrauen und Zuneigung dazu. Ich persönlich mag AV wenn die Partnerin mir signalisiert, daß sie es wirklich will. Erst dann finde ich es erregend.

Bei Partnerinnen, die man nicht so gut kennt finde ich es schon schwieriger. Da habe ich so eine Hemmschwelle.

Wenn man sich jetzt so die Meinungen der Vorredner durchliest, kann man sagen, daß Männer nicht pauschal geil auf AV sind *schock*
Muss mich auch
mal zu diesem thema äussern.
also ich mag analverkehr gar nicht.
bin ich jetzt ein aussenstehender?
ich glaube nicht.
habe es noch nie gemacht und werde es "bestimmt" nie machen.
aber wie heisst es: sage niemals nie *ggg*
stimmt das so pauschal denn ueberhaupt *frage*
****t4u Mann
21 Beiträge
ich finde vaginal ist nicht zu toppen. sicher ist es so bei "weitem nicht so eng", aber ich gebe mein kreuz an mumu *g*
Anal
praktizieren wir eigentlich mit bei jedem Liebesspiel,auf jedenfall möchte ich wissen was Anal mit Vertrauen zu tun hat? Kommt ganz auf die Geilheit des jeweiligen Partners an.Ja und geil auf Anal würde ich nicht sagen,da unten sind halt zwei Löscher und man probiert eben mal das andere und wenn es der Partnerin gefallen hat,dann praktiziert man es eben das nächste und nächste Mal wieder , um nichts auszulassen.

Man will ja seinen Schatz verwöhnen und beim gutem Sex,soll es an nichts fehlen,genau wie Oral dazu gehört.

Also geil auf Anal *frage* Weiß nich *achtung*

LG Paar-GC *sachsen*
Ich glaube ja, irgendwas läuft gegen den Baum, wenn nur noch "praktiziert"
wird. Man fühlt sich ja wie beim Arzt. Und ich als Mann sag ich dann mal noch: Arschficken ist NICHT geil! Das gibts auch noch!
ja klar praktizieren-kommt ja wohl von Praktisch-oder wer macht theoretisches Arschficken *sorry*

Der eine steht eben drauf und der andere nicht!Fertig aus!

LG Paar-GC *sachsen*
********_you Paar
373 Beiträge
Anal
schön, dass hier ein wesentliches Thema so konkret diskutiert wird. Bin ganz neu auf dieser Site und finde fast alle Eure Antworten gut, weil sie offensichtlich ernst und klar betrachtet sind. Meine Meinung ist mittlerweile eine Sammlung aus den bereits vorhandenen.
Die körperliche Liebe ist für mich nur dann schön, richtig schön, wenn man um den Körper der Partnerin, um deren Verlangen, um deren Hinhabe ein wunderschönes Tuch legen kann das Sehnsucht und den absoluten Wunsch, mit ihr alles genießen zu wollen, bedeutet. Nach und nach, entdeckt man doch in der körperlichen Liebe neue Facetten und eine davon ist, dieses Geschenk einer Frau anzunehmen, wenn sie es offensichtlich möchte. Dabei steuere ich nicht auf einen Analverkehr hin. Beim gemeinsamen und ausgedehnten Spiel mit Massageöl kommt man aber ganz einfach an jede Stelle des Körpers und es ist für mich seeeehr erregend, wenn nach ausgiebiger Massage auch das Rosettchen so richtig schön geschmeidig ist. Und siehe da, gerade weil ich diese Art von Liebe nicht ständig praktiziere, entdecke ich immer wieder aufs Neue, diese Möglickeit, einer Frau wunderschöne und andere Befriedigung zu schenken. Bisher habe ich ebenso feststellen können, wenn sie hier einen Orgasmus bekommt, dann ist dieser weitaus intensiver. Die Frauen, mit denen ich darüber sprach, meinten, das Gefühl würde ihren Körper durchströmen, über den Rücken, die Wirbelsäule zum Kopf, zum Gesicht, zum Bauch....hier würde mehr vibrieren und ein wunderschönes Gefühl im Körper brennen. Hm? warum ich darauf stehe??? Welcher Mann beschenkt eine Frau nicht gerne mit solchen Gefühlen und Wonnen....Schöne Zeit noch...
****pi Paar
24 Beiträge
Es ist eine tolle Sache und meiner Frau macht es richtig spas, es kommt aber immer auf die Stimmung an.
Mal ist die Lust da und mal nicht..............

Lg. G. und G.
**rk Mann
366 Beiträge
warum eigentlich nur männer! frauen sind in der regel genauso scharf drauf *ggg*
**st
@ dark
ehrlich?
meinen dom ganz lieb anlächel...
ich freu mich schon aufs nächste mal!
zu analverkehr gehört viel vertrauen dazu.meinen freund reizt es einfach weil es enger ist *g* und mir macht es auch spaß...
einfach weils eng ist und weil man alles unter kontrolle hat.
Mann barucht das hin und wieder! *lol*
in hiesigen breitengraden ist analsex "verpönt" weil die kirche alles, was nicht der fortpflazung diente, "verteufelt" hat (in früheren zeiten *zwinker*

dabei war das wie vorher schon beschrieben im alten rom sowie in griechenland gang und gäbe und völlig "normal", ebenso, wie die berühmeten "lustknaben" die sich viele neben der frau völlig offiziell gehalten haben. die knaben wurden hierbei aufs "mann werden" vorbereitet - also bi war damals auch schon völlig "normal"

und dann kamen die christen...

soviel zu meiner wissenslage *zwinker*

ich liebe AV seit ich 16 bin und muß sagen, es geht meiner meinung nach viel im kopf ab!

die enge, verzeiht mir, aber ich halte das für humbug, mag am anfang gegeben sein, aber eine gut eingerittene rosette ist nicht enger oder weiter als eine gut eingerittene mumu...

hier geht mehr diese sache im kopf ab ("ich f*** sie in den arsch...")

etwas von hingabe ist in jedem fall mit dabei...

die möglichkeit sie mit nem dildo vorne zusätzlich zu befriedigen...

die heftigkeit ihrer orgasmen...

ihre mumu zu sehen, während man hinten abgeht...

probleme mit bremsspuren hatte ich in 20 jahren nie, auch wenn kein einlauf vorher gemacht wurde, wo gehobelt wird...

viel froide

stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.