wie meinst du das - ?? physich ??
soll es heißen, daß du meinst, daß frau keine sexuelle stimulation übers hintertürchen bekommen kann, weil es da eigentlich kein organ gibt was für die sexuelle stimulation bestimmt sei???
dann denke ich nur an meine erogenen zonen: ohr, hals, brust, schenkel, po und letzendlich auch meine ........ .
ich denke davon sind auch einige dabei, die eigentlich nichts mit einem "sexualorgan" als solches zu tun haben - aber ich empfinde trotzdem lust und begierde, wenn diese von meinem partner entsprechend stimuliert werden.
letzendlich sei drauf hingewiesen, daß über den anus sehr viele reizempfindungen aufgenommen werden können.
das ist aber bei jedem menschen individuell. das kann man so nicht auf jede person rüberstülpen.
ob es einem gefällt oder nicht, ist in meinen augen wirklich nur ne kopfsache. und damit steht und fällt auch das sexuelle lustempfinden.
was da physisch abgehen soll, was du damit meinst - hmmm.. keine ahnung.
von der größe her habe ich keine probleme - nicht mehr. man darf es halt nur nicht mit gewalt angehen. gewalt wäre hier fehl am platze. wenn man(n) es ordentlich vorbereitet hat, gehts fast schon von allein.
am besten geht es mit viel, viel gleitmittel. solltet ihr nen gummi dazu nehmen wollen, so empfehle ich noch mehr gleitmittel. zum auflockern eignen sich fingerspiele oder besser noch der teufelskuß und die zunge.
es geht aber auch mit einem warmen wasserstrahl aus der dusche -