Leif: Aber, wenn mir eine Frau sagt, das sieht jetzt Scheiße aus, dann glaube ich ihr.
Wer definiert denn, was "Scheiße" aussieht? Wenn also
beispielsweise Deine Ex bisher Strings scheußlich fand und Du deswegen nur Schlabbershorts beim Baden trugst, die neue aber genau andersrum denkt und den Herrenstring als das Nonplusultra zur Hervorhebung Deiner körperlichen Vorzüge präferiert, dann drehst Du Dich wie ein Wetterhahn im Wind und wechselst flugs Deinen Kleidungsstil?
Oder ist das eines Deiner Partnerwahlkriterien?
bjutifool: "die" intelligente frau
wird sich nicht mit einem mann in der öffentlichkeit zeigen ... dem ein bindfaden zwischen den cellulitischen arschbacken verschwindet und dessen bierwampe über dem ungefälligen schwanzbeutel hängt
Davon abgesehen, dass ich auch eher auf schlanke Körper stehe, respektiere ich die Vorlieben meiner Mitmenschen. Soll doch jeder so leben und sich so kleiden, wie sie/ er mag.
Verstehe ich Dich richtig, dass alle Frauen, die sich nicht Deinem "Schönheitsideal" anschließen, dumm bzw. unintelligent sind?
Auch wenn mir die aktuelle Strandmode, bei der selbst weibliche Badegäste an Stelle eines Bikinis oder Badeanzuges Boxershorts tragen, nicht gefällt, so bezeichne ich diese deswegen nicht als unintelligent.
Leute, übt euch mehr in Toleranz!