hab mir was ganz geiles bestellt
Wow, darauf habe ich mehrere Jahre gewartet. Das Münchner Mode Label Tendenze hat endlich einen C-String für Männer zum Sonnen und Baden heraus gebracht.
Das Teil wird für jeden Interessenten einzeln in Handarbeit gefertigt und kostet stolze, unfaßbare 98 Euro. Die Lieferzeit beträgt trotz allem, jetzt schon vier Wochen. Klar, so was reizt eben auch jeden, der wie ich gerne knappe Microstrings zum Baden anzieht.
Dennoch habe ich keinen Moment gezögert, mir dort einen C-String im Design "Wildcat" anfertigen zu lassen. Der atemberaubende Schnitt und die unglaubliche Knappheit des Beutelchens sprechen zweifelsfrei für sich.
Ich hoffe dass mein neues Badehöschen die nächsten Tage bei mir eintrifft, denn ich möchte es nun unbedingt auch noch in diesem Sommer im Freibad anziehen und mich darin natürlich auch zeigen.
Das gibt sicherlich auch für mich als sehr erfahrenen Badestringträger noch ein richtige Herausforderung. Aber ich hab mir das Teil ja nicht bestellt, um es zu Hause in die Schublade zu legen.
Ich werde auf jeden Fall von meinen Erlebnissen berichten.