Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode für Herren....

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@***ti

Sei mal nicht so hart,
ist ja sogesehen ein relativ kleines Delikt ...

Außerdem kann er es nicht wirklich beurteilen,
befindet sich von oben betrachtet ja alles im "toten Winkel" ... *fiesgrins*
Du hast keine Ahnung
Nur weil dir der Anblick nicht gefällt, lasse mich nicht davon abhalten, mich so im Freibad im knappen String zu zeigen.

Ich werde oft auf meine Badehosen angesprochen, aber das ist überwiegend positiv.

Ich weiß nicht warum du dich aufregst, es ist doch alles ordentlich bedeckt. Es ist eine sexy Badehose mehr nicht und so sieht es wohl auch der Sicherheitsdienst. Die laufen an einem Tag fünf / sechsmal
an mir vorbei und hätten längst schon was unternommen, wenn es an meinem Outfit etwas zu beanstanden gäbe.

Im Übrigen sind Stringtangas sehr viel hygienischer als diese wadenlangen Kartoffelsäcke. Die ersten Bäder in Süddeutschland haben bereits die Flatterteile verboten und das ist gut so.
*******_65 Mann
101 Beiträge
@******ool

Musst Du auch nicht.

Auch wenn es mir persönlich ebenfalls nicht gefällt, so erlaube mir den Hinweis: Wir sind nicht Maß aller Dinge und unsere Auffassung von Schönheit und Ästhetik ist nur ein unter vielen.

Der eine findet das schick, ein anderen eben nicht.

Obwohl ich weder Jurist noch juristisch vorgebildet bin, möchte ich zitieren:

§183a StGB

"Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."

Eine sexuelle Handlung kann ich hier nicht erkennen.

Und das mit der sexuellen Belästigung dürfte in diesem Falle auch nicht greifen.

Oder arbeitet ihr gemeinsam im Strandbad und er nähert sich Dir in eindeutiger Absicht?
Oweia, manche haben echt keinen Spiegel.*schock*
Und ich reg mich manchmal auf, wenn ich 3kg zugenommen habe.*nene*
Ich hoffe das ist hier nur als Witz gemeint oder?
Ich steh lieber auf kurze Shorts, einen String hatte ich nur einmal für eine Frau probiert. Sie war begeistert, ich jedoch nicht.
Es ist allerdings immer eine Sache des eigenen Geschmacks.
******900 Mann
512 Beiträge
Bademode???
Die Bademode heisst Adam & Eva das finden wir prima.....
Doch doch
das ist wirklich Bademode und im Internet gibt es inzwischen immer mehr Hersteller die sich auf knappe Badestrings für modemutige Männer spezialisiert haben.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
modemutig?
ich würde mal sagen vom wahn_sinn geküßt!
string
je kleiner sie sind um so lieber zieh ich sie an
@rolfhn
so geht es mir auch. Strings sind doch etwas sehr sehr schönes, auch bei Männern. Es machen nur leider so wenige.
Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich möchte hoffen das mir kein Mann jemals so entgegen kommt. Bitte nicht *nene*
****un Paar
14.760 Beiträge
microbadestring
Es ist doch schön sich von der Masse abzugrenzen

von welcher masse ist hier die rede?
****un Paar
14.760 Beiträge
Amarinta
Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich möchte hoffen das mir kein Mann jemals so entgegen kommt. Bitte nicht *nene*

wir würden uns s o f o r t die brillen von den nasen reißen wegen augenkrebs-gefahr !
Freunde der Sonne,
ziert der Mini-String den großen Wanst,
und du auch schwer nur hinseh`n kannst,
so sollten wir dem Mann doch seine Freiheit lassen,
sich fröhlich abzugrenzen von den Massen.
*******_65 Mann
101 Beiträge
Sehr schön. Ich liebe feingeistige Konversation.
hab mir was ganz geiles bestellt
Wow, darauf habe ich mehrere Jahre gewartet. Das Münchner Mode Label Tendenze hat endlich einen C-String für Männer zum Sonnen und Baden heraus gebracht.

Das Teil wird für jeden Interessenten einzeln in Handarbeit gefertigt und kostet stolze, unfaßbare 98 Euro. Die Lieferzeit beträgt trotz allem, jetzt schon vier Wochen. Klar, so was reizt eben auch jeden, der wie ich gerne knappe Microstrings zum Baden anzieht.

Dennoch habe ich keinen Moment gezögert, mir dort einen C-String im Design "Wildcat" anfertigen zu lassen. Der atemberaubende Schnitt und die unglaubliche Knappheit des Beutelchens sprechen zweifelsfrei für sich.

Ich hoffe dass mein neues Badehöschen die nächsten Tage bei mir eintrifft, denn ich möchte es nun unbedingt auch noch in diesem Sommer im Freibad anziehen und mich darin natürlich auch zeigen.

Das gibt sicherlich auch für mich als sehr erfahrenen Badestringträger noch ein richtige Herausforderung. Aber ich hab mir das Teil ja nicht bestellt, um es zu Hause in die Schublade zu legen.

Ich werde auf jeden Fall von meinen Erlebnissen berichten.
Sorry
jedem ja das seine, und wer diese Microdinger mag bitte. Aber das sieht eher aus wie ein Verhüterli in XXXL.

Dann doch bitte die klassische Badeshort, die ich auch bevorzuge.
Also ich bevorzuge lieber die bequemen Badeshorts die etwas lockerer sitzen aber auch nicht zulang sind! Wenn ich mal gezwungen bin eine anzuziehen!
@microbadestring
Ich frage mich auf den letzten zwei Bilder von dir wo dein dicker Bauch hin ist....So doll einziehen kann man den nicht...Solche Strings sehen übrigens schon Klasse aus aber es sollte eindeutig auch zum Körper passen...Was bei dir absolut nicht der fall ist...
******ool Frau
31.731 Beiträge
schnittchen
einfache lösung: die letzten fotos sind nicht von ihm, sondern katalogwerbung für diese unsäglichen penis-tüten, die er jedem urheberrecht widerhandelnd hier eingestellt hat
Mal sehen wie lange die noch hier drin sind... *smile*
unsäglichen penis-tüten
*lol* Treffender Ausdruck für den Schwachsinn.
Kann es auch kaum noch erwarten, bis uns aus dem Hause <microbadestring> brandnew Photo-Material zur ``Vergnügung`` gestellt wird, um die unglaubliche Knappheit des Beutelchens ein wenig näher zu demonstrieren...
******ool Frau
31.731 Beiträge
ach purple
ERfreu Du uns doch einstweilen mit fotos *fiesgrins*

ich gehe mal davon aus, dass die lederjacke nicht ganz so große schrecknisse verhüllt sfg
****un Paar
14.760 Beiträge
können doch nur ziemlich kleine "pimmelchen" in solche büttel reingesteckt werden. unsere hochachtung für solchen mut, wer zeigt schon gern winzige männlichkeit *zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
mich
erinnert dieses dingens an ne wasserdichte handy hülle ... und die sind ja bekanntermaßen auch sehr winzig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.