Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos
Hallo zusammen Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht. Ich bin noch nicht mal eine Woche online und hab schon ein paar Anfragen erhalten ob man nicht mal zusammen loszieht und ne Session macht !
Ich bin Amateurfotograf mit einer Semiprofessionellen Ausrüstung. Ich hab alles Mobil gehalten, denn draussen on locatione macht es einfach viel mehr Spass als nur in meinem 25qm Studio.... Da zieht es mich eher nur im Winter hin.
Ich selbst hab noch viele Ideen, die ich gerne mal umsetzten würde. Bisher hab ich fast nur miot Freunden und Bekannten gearbeitet. Wo ich allerdings die Bilder nicht veröffentlichen darf. Mit Veröffentlichen meine ich die Fotos auf meiner Webseite aussstellen und/oder in Foto Foren zur Kritik stellen darf !
Ich mache sehr gerne Portrait Fotografie .. in normalen Klamotten bis hin zu aufregenden
Teil Akt, Akt bis hin zu Fetisch sind mir auch nicht fremd... und gerade der Fetisch bereich reizt mich sehr.. weil sich viele da nicht rantrauen.
Zur Überraschung einiger.. ich fotografiere nicht nur Frauen... sondern auch Männer und Paare...
Kinder und Teenies dürfen auch vor meine Kamera.. allerdings nur angezogen und NICHT in eindeutigen Posen. Hab schon einen Kalender für ein Fußballteam gemacht
Ich bin immernoch dabei meinen eigenen Stil zu finden... und würde mich freuen hier über die Community Leute zu finden, die einfach Spass daran haben mal sowas zu machen... Es dürfen sich auch gern andere Fotografen oder auch visagisten zu Wort melden...
Es geht mir lediglich darum... meine Freizeit dahingehend zu gestallten.
Die Shootings laufen alle auf TfP Basis ab.. Ihr bekommt für Eure investierte Zeit vor meinen Kameras Abzüge und ausgesuchte Photos Auf CD DVD...
So LonG
deNis