ich habe mir so eine gemütliche Ecke gemacht auf einer Seite der Matte, mit einem Kissen und ein Handtuch als Decke.
Auch so ein Phänomen, was ich nie verstehen werde.
Männer kommen nie auf die Idee sich ein Kissen zu nehmen und ein Handtuch als Decke zu benutzen. Bei Frauen sehe ich das ab-und-zu schon.
Wenn Männer einnicken, dann ruckartig. Ohne Kissen und ohne Decke.
Schlafende Frauen sind grundsätzlich die hübschesten Damen im Club - ist das euch, Männer, schon einmal aufgefallen?! Da liegt die Venus in Person auf einer Spielwiese und du weißt nicht, wie du ein Gespräch beginnen oder in Kontakt treten sollst.
Unruhig schaust du auf die Uhr, fragst dich, wie lange sie wohl schon schläft und wie lange sie noch schlafen möchte... bis du Kontakt mit ihr aufnehmen kannst.
Wie ein Detektiv versuchst du herausfinden, seit wann sie dort schläft und ob sie gesagt hat, wie lange sie schlafen möchte. Alsob Frauen so etwas jemals ankündigen...
Ein Klassiker der Swingerclub-Sprüche ist der von der Bardame: "
Lass die schlafen, die war heute schon so fleißig!"
Diesen Satz möchte ein Mann grundsätzlich nie hören! Bedeutet er doch: Du hast keine Chance und die Frau hatte heute schon, was sie wollte. Gleich doppelt demotivierend.
Nein, wir haben einfache Weltbilder. Es gilt: Jede schlafende Frau möchte zärtlich im Club aufgeweckt werden und sofort Sex haben. Davon träumen wir Männer schließlich auch ständig, also muss es bei Frauen genauso sein. "Sich eine Pause gönnen" gibt es im männlichen Verständnis im Swingerclub nicht. Entweder komatös für 6-8 Stunden wegschnarchen ohne Decke & Kissen oder eben wach sein. Dazwischen gibt es nichts. Widerspruch zwecklos.
Bisher habe ich viermal versucht eine schlafende Frau im Club aufzuwecken. Die Bilanz liest sich durchwachsen.
: 1x wilden Sex direkt danach gehabt, 1x zu hören bekommen "Danke für das Wecken, ich muss jetzt langsam nach Hause fahren.", 1x zu mir hochgeschaut, umgedreht und weitergeschlafen und 1x ein "Verpiss dich!" zu hören bekommen.