Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8901 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste

Wie findet ihr kleine Brüste?

Dauerhafte Umfrage
Kleine Brüste sind schön,
vor allem, wenn sie sich harmonisch in das Gesamtbild der Figur einfügen.
Es tut Frau (mir) gut....
....., diese vielen Meinungen zu lesen, die doch unterm Strich fast jede Brustkorrektur überflüssig machen. Das Selbstbewußtsein und ein kräftiges JA zu seinem Körper ist tausendmal wichtiger. Und auf das Gefühl der Männerhände kommt es an! *rotwerd* *lol*
******ngo Paar
305 Beiträge
Ein kleiner Busen ...
... ist MIR wesentlich lieber als ein Grosser. Egal ob es zur Frau passt oder nicht. Ich stehe da doch eher auf kleine Brüste !

Gruss INGO
Groß ? Klein ? Schön ?
...also ich denke mal all diese Dinge liegen immer im Auge des Betrachters. Manch einer mag halt den Rubenstyp ein anderer wiederum hat gern was kleines, festes in den Händen . Ich für meinen Teil hätte es gern ein bissl kleiner ...aber ich glaub meine bessere Hälfte würd mich lynchen *ggg* . Bin sonst soweit zufrieden damit, aber es gibt halt Dinge z.B. beim Sport oder so da wäre weniger besser.

LG Emi
****sl Mann
6 Beiträge
Also generell ist es sowieso Geschmackssache, ob jemand mehr auf große oder kleine Brüste steht. Wie die meisten auch bereits sagten, muß der Busen auch zum Rest des Körpers passen und wie leider bei vielen dieser "Meine Titten sind zu klein!!" - geschädigten Frauen zu sehen nicht unförmig wirken. Mädels, akzeptiert euch wie ihr seid. Wenn ihr etwas an euren Dingern machen lassen wollt, dann nur weil ihr es selber wollt und nicht weil euch einer da was einredet....
Ich persönlich mag sehr gerne kleine Brüste.
****_nw Frau
53 Beiträge
aussehen
mal dumm frag, kommt es wirklich darauf an ob der busen groß oder klein ist. denke wichtig ist dabei nur natur, diese aufgeblasenen dinger sehen doch abscheulich aus.

und ist es nicht viel wichtiger was in der verpackung steckt, der mansch an sich als so blöde äuserliche merkmale?

gruß ilka
Bekenntnisse
Mich macht meist nicht die Größe eines Busens, sondern die Form an, die entweder appetitlich im Dekolleté ausgestellt ist oder an sich schön ist. Was auf mich schön wirkt, ist wiederum Geschmacksache. Große pralle Brüste mag ich immer. Wenn sie groß und nicht mehr so fest sind, können noch andere Kriterien eine Rolle spielen, wie z.B. schöne Brustwarzen oder die Proportion zum Körper. Kleine Brüste faszinieren mich auch sehr. Besonders, wenn sie fest und glatt sind und wie kleine Milchtropfen aussehen. Dann könnte ich verrückt werden. Ein anderer Aspekt ist, dass kleine Brüste in mir sowas wie einen "Beschützerinstinkt" wecken, was mich zu mehr aktivem Verhalten beim Sex bewegt, während ich bei großen Brüsten sehr viel kuscheliger veranlagt bin *g*
handlich
die größe ist doch nicht ausschlaggebend, wichtig ist doch natur oder silikon?????
**Be Paar
422 Beiträge
Formsache!
Wie schon gesagt worden ist, es kommt auf die Form an! Egal ob klein oder gross, natürlich können kleine Brüste sehr Erotisch und sehr Sexy aussehen! Mittelgrosse oder auch grosse Brüste können schön sein, wenn die Form passt!
Ich finde die beiden Adjektive handlich und grifffest nicht gerade passend.
Kleine Brüste finde ich aber sehr schön. Die sehen fast immer super lecker aus.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen mit kleineren irgendwie agieler sind. Die stören eben nie beim spielen. Größe Brüste sind übrigens auch klasse, viele jedenfalls. Und die Bauchmuskulatur wird trainiert. Es muss einfach zur Frau passen, dann bin ich zufrieden. Aber ich stehe sowiso mehr auf eine geile Rückansicht! *ggg*
****boy Mann
32 Beiträge
Meine Meinung/ Ästhetik
Also in meinen Augen sollte der Busen sich in das Gesamtbild einfügen. Ein kleiner Busen ist für mich bei einer kleinen, schlanken Frau schön anzusehen, ein großer ist es bei den "kräftigeren".
Rubensfrauen z. B. finden ich absolut unästhetisch. Hier fehlt einfach die Relation zwischen Körperrundungen und Busen.

Obwohl ich noch keinen "Kunstbusen" in der Hand hatte, bin ich der Meinung, das Natürlichkeit absoluten Vorrang hat.
Ein Idealmaß habe ich noch nicht gefunden und will es eigentlich auch gar nicht.
********paar Paar
1.229 Beiträge
hmmm....
beides hat was....aber wie schon alle gesagt haben.. es muss passen.. zum gesamtkunstwerk "Frau"..;)

im Grunde sind wir Männer nur betrachter... die frage ist.. ob Frau "seelisch" mit klein.. oder "körperlich" mit gross klarkommt.....

Also in unserem Umfeld haben wir Frauen die schon seelisch drunter leiden das sie "zu " klein haben....

und auch bekannte die Rückenprobleme mit "zu" gross haben...

was für mich noch besonders wichtig ist als ...Mann.. das der Warzenvorhof dazu passt... wenn ich mir vorstelle das eine Frau kleine brüste hat.. aber einen warzenvorhof wie ein bierdeckel.. nenneee...

umgekehrt natürlich genauso...grosse brust und nur mausefaust grossen Warzenvorhof........

achja.. das Thema Brust.. hach ich liebe die weibliche Brust...
*ggg*

ähm.. ich hab vorhin was gelesen von "exen"....mein gott... welch ein wort...*gg*.. hört sivch irgendwie an.. wie... ähm.. jaa... von den 197 frauen in meinen Leben....
Wir für unseren Teil...
...müssen sagen bzw. finden das es nicht wirklich auf die größe sondern auf die form ankommt...auch ein großer busen kann sehr erotisch sein ebenso ein kleiner...es kommt auch immer darauf an, wie er zu der person passt...
*****kis Mann
355 Beiträge
macht mich doch nicht immer so nervös.
kleine brüste sind schön, große sind auch schön.
hauptsache naturbelassen.
große brüste ziehen mich persönlich an.
haupsache die proportionen stimmen.
ralf (sprock)
Hey,
manchmal versteh ich Euch nicht, mal wieder
Sucht Ihr die perfekte Traumfrau???????????????
Bevor ich mich einer Frau nähere hab ich natürlich hingeschaut, klar brauch keinen Blindenhund, grins. Wenn es dann passt, ist es dann nich egal ob die brüste klein. gross, rund oder eckig sind?
Ob Fältchen irgendwo sind?
Hey Männer, schaut halt vorher.
Peter
*******ster Mann
8 Beiträge
@paar_siebi2005
also ich finde Deine Brüste schön - wollt ich nur mal gesagt haben...
Wir für unseren Teil.....
..... meinen das der Busen zum Rest passen muß.
Ob kleiner oder großer Busen, die Diskusion darüber ist mindesten so alt wie :" Was ist geiler, großer Schwanz oder ein kleiner?"
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Gruß
Moni und Reiner
ob groß ob klein ............
Hallo,
ich habe auch einen kleinen Busen so etwa 70b. Ich fühle mich aber mit
den Kleinen richtig wohl. Es ist doch was feines nicht jeden Tag (ansich nie)
einen BH tragen zu müssen. Sicher in der Pupertät hatte ich auch große
Probleme mit meinen kleinen Brüsten. Im nachhinein gesehen haben mich
aber mehr die Komentare meiner männlichen Mitschüler (auch einige weibliche)
gestöhrt. Ich habe ihr Problem zu meinem gemacht.
Mein Glück war, das ich immer Partner hatte die meine Brüste so mochten
wie sie waren.
Ich kann aber auch Frauen verstehen die der Natur einwenig nachhelfen,
wenn sie es für sich und ihr Ego machen, warum nicht.

bis bald
Nicole

ich möchte nur soviel sagen:
ich mag deinen ganzen Körper und besonders die kleinen Brüste
Markus
****859 Paar
16 Beiträge
kleine Brüste
Wenn es darum geht, sich zu verlieben, ist die Größe der Brüste eher wohl nur ein kleines Mosaiksteinchen. Viel wichtiger erscheinen mir da so Dinge wie ein nettes Lächeln, schöne Augen und Esprit. Ich persönlich mag kleine Brüste sehr, aber auch ein großer Busen kann sehr erotisch aussehen. Entscheidend ist jedoch die Ausstrahlung bzw. der Gesamteindruck, den die Frau vermittelt.
*******n_so Mann
33 Beiträge
Ist schon komisch…:D
Aus meiner Erfahrung und Gesprächen würde ich mal die These in den Raum stellen, dass Frauen mit der Grösse ihres Busens genauso ihre Probleme haben, wie Männer mit ihren Schwänzen! Viele Frauen sind mit ihrem Busen nicht zufrieden und aus diesem Grund gibt es wahrscheinlich auch so viele “silicon tits” *ggg*

Da liest man(n) in so vielen threads hier, das die “Grösse” des Schwanzes, bei sehr vielen Frauen sehr wichtig ist.
Von den Männern hier liest man aber, dass die Busengrösse gar nicht wichtig ist. Ich frag mich nun, wer da toleranter ist. Dies betrifft aber jetzt nur diese Frauen welche angeben, “size matters” und dann am liebsten einen Prügel über 22 cm haben wollen! Das ist eine Geschmacksache! Wichtig ist doch, dass beide ihren Spass haben und auch zu ihren Orgasmen kommen

Ich würde nie eine Frau von der Bettkante stossen, nur weil sie zu kleine Brüste hat. Ich werde nicht nur wegen den Brüsten heiss, sondern wie schon vorab vielmals geschrieben wurde, muss mir das “Gesamtbild” gefallen.

In diesem Sinne:

Alles, was gigantische Formen annimmt, kann imponieren - auch die Dummheit. (Erich Kästner)

Auch ein hunderttausend Fuß hoher Turm ruht auf der Erde. (aus China)

Liebi Grüessli
philemon
*******Tine Paar
85 Beiträge
kleine brüste sind in!
kleine brüste finde ich viel schöner. Große Brüste machen mir ein bisschen angst *ggg* Meine freundin hat körbchengröße C, diese finde ich persönlich ein bisschen zu groß.
Ist meiner Meinung nach reine Ansichtssache. Sie müssen einfach nur zu Figur passen und dürfen nicht so "hängen" *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde kleine Brüste wirklich erotisch aber die Brüste sollten schon zur restlichen Figur passen.

Die form ist sehr wichtig!

Große Brüste sind für mich erotisch aber die XXXXL Silikonballons wirken sehr unnatürlich und stören.

*fiesgrins* *ggg*
Iss genau richtig
Iss doch ne schöne größe für brüste wenn sie denn bei der Größe auch noch fest sind und nicht hengen
sie sollten erotisch aussehen. nicht zu groß das man erschlagen wird und nicht zu klein das man nichts sieht. eine gut hand voll ich für mann und frau schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.