Ist schon komisch…:D
Aus meiner Erfahrung und Gesprächen würde ich mal die These in den Raum stellen, dass Frauen mit der Grösse ihres Busens genauso ihre Probleme haben, wie Männer mit ihren Schwänzen! Viele Frauen sind mit ihrem Busen nicht zufrieden und aus diesem Grund gibt es wahrscheinlich auch so viele “silicon tits”
Da liest man(n) in so vielen threads hier, das die “Grösse” des Schwanzes, bei sehr vielen Frauen sehr wichtig ist.
Von den Männern hier liest man aber, dass die Busengrösse gar nicht wichtig ist. Ich frag mich nun, wer da toleranter ist. Dies betrifft aber jetzt nur diese Frauen welche angeben, “size matters” und dann am liebsten einen Prügel über 22 cm haben wollen! Das ist eine Geschmacksache! Wichtig ist doch, dass beide ihren Spass haben und auch zu ihren Orgasmen kommen
Ich würde nie eine Frau von der Bettkante stossen, nur weil sie zu kleine Brüste hat. Ich werde nicht nur wegen den Brüsten heiss, sondern wie schon vorab vielmals geschrieben wurde, muss mir das “Gesamtbild” gefallen.
In diesem Sinne:
Alles, was gigantische Formen annimmt, kann imponieren - auch die Dummheit. (Erich Kästner)
Auch ein hunderttausend Fuß hoher Turm ruht auf der Erde. (aus China)
Liebi Grüessli
philemon