Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6162 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern? Euere Erfahrung?PART III

ich auhc nicht ausser die wenn auf irgendetwas geantwortet wird gg
@kipa
Haben noch immer kein Date gehabt, und auch nicht eine einzige Clubmail bekommen.

Na ja - wenn man sich denen einen oder anderen Beitrag durchliest - wundert es Euch? *zwinker*

HiN
Hinweis..
@****nik..
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat.
Sei doch so nett und nutz die Clubmailfunktion,die dafür eingerichtet worden ist, um sich angeregt zu unterhalten!

DANKE fürs Verständnis!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Glück gehabt !!!
Wir haben hier bei Joy ein Pärchen kennengelernt ,das nur 10 Minuten von uns entfernt wohnt und wir treffen uns regelmäßig zu super tollen Abenden !
Sind sehr glücklich darüber , weil wir schon lange gesuchthaben !!
also ich muss sagen hatte noch nie ein erlebnis mit einem joy-mitglied das mich aus den socken hat spingen lassen.

waren immer ok aber nie der hit.
****ey Mann
324 Beiträge
Das Erste steht vor der Tür... und ich bin recht gespannt drauf. Vorher recht langer Kontakt per Mail, sollten gute Voraussetzungen sein! =)

LG Soulktichen
**K Paar
276 Beiträge
bis
jetzt hatten wir leider noch keins...

was sich aber so wie´s aussieht bald ändern wird und es ist jetzt schon viel versprechend *baeh*
*********1986 Frau
213 Beiträge
Wir hatten vor kurzem auch unser erstes date mit einem joycluber paar *gg* und muss echt sagen es war am anfang ein bisschen unangenehm aber am zweiten tag war es echt noch lustig. Wir sind total auf einer wellen länge.
Wir ziehn nun auch in deren nähe *gg* nicht nur wegen denen sondern auch wegen arbeit und muss sagen. Wir haben bis jetzt nur positive erfahrung *gg*
lg
Sandy
...also ich bin auch schon sehr gespannt..
auf meines demnächst *zwinker*
********ured Paar
639 Beiträge
Joyclub dates
Wir sind auch auf einer anderen Page - einer reinen Swingerpage - und im Gegensatz zum Joyclub kommen dort erheblich einfacher, schneller und auch bessere Dates zustande.

Dennoch: die Page hier ist genial gut: Austausch, Foren, Vielfalt, Übersicht - einfach klasse - und das sollte wohl auch eher Inhalt von JC sein, ist es doch keine reine Dating-Plattform.

Vielleicht liegt es daran dass hier keine Gebühren zu entrichten sind - und somit alle Menschen, auch jene die nur online was erleben wollen oder sich offline nicht trauen tummeln - bei z.B. AW zahlt man mind. 5 Euro pro Paar im Monat - das sorgt ja evtl für die Tatsache dass nur jene dort online gehen die auch wirklich Interesse an "Mehr" haben.

Aber das ist nur unsere bescheidene Meinung zu dem Thema.

LG Redflavoured_muc
****hh Paar
65 Beiträge
Also am Geld liegt es nicht...
.. wir sind auch bei einer sehr teuren kostenpflichtigen Seite und haben bisher jeweils 2 Dates gehabt, also auch 2 bei joyclub. Und die waren auch schön.

Aber viel interessanter finde ich, dass die fehlenden Dates daran liegen könnten, dass Ihr niemanden anschreibt. Ich finde es auch sehr lustig, wenn ich mir das Verhältnis unserer Profilansichten und unserer bisherigen Nachrichten ansehe.

Also, wenn Ihr jemanden treffen wollt, dann sagt oder besser schreibt es ihm/ihr/ihenen doch einfach, dann könnte der es ja in Erwägung ziehen zu antworten.

Viel interessanter ist also die Frage: Wie viele habt Ihr bisher angeschrieben und wievile Treffen sind daraus entstanden?

Liebe Grüße aus Hamburg

Tom und stellvertretend von June
ich habe bis...
... jetzt ein date mit einer person hier aus dem club gehabt. ich sehe die person mittlerweile als meine beste freundin. haben uns auf anhieb verstanden.

ich hoffe, das noch weitere kontakte hier enstehen. auch über die bettkante hinaus.

lg avatar, der hofft weitere zu haben. *g*
Ich hab bis jetzt auch noch kein Date über Joyclub gehabt.
Schade das die wenigsten sich hier trauen.:(
*********cher Paar
887 Beiträge
Also...
...wir beide hatten jeweils bisher ein Date....seit dem sind wir ein Paar :-)))
..und aus zwei Einzelprofilen ist ein Paarprofil geworden
Auch wenn ich mich hier gerade erst angemeldet habe, ist mir beim Durchstöbern von so manchem Profil schon des öfteren aufgefallen, dass sich zahlreiche Ladys für die erste Kontaktaufnahme eine "besondere" Ansprache und vor allem keine plumpe Anmache wünschen und der Interessent bloß nicht den Eindruck erwecken darf, "notgeil" zu sein....

Ich will ja jetzt nicht gleich so zynisch klingen, aber irgendwie erschließt sich mir da die Logik nicht so ganz.....ich meine, hey...da gibt Frau im Profil ihre sexuellen Vorlieben an, untermalt diese teilweise noch mit anzüglichen Bildern und erwartet dann scheinbar beim Erstkontakt, dass sich der "Bewerber" in edler Rüstung zu erkennen gibt und bestenfalls aus einem Gedichtband rezitiert. *zwinker*

Mag ja sogar sein, dass es tatsächlich Typen gibt, die sich mit einem "Ficken oder wat?" vorzustellen pflegen ;-), aber irgendwie werde ich einfach den Eindruck nicht los, hier eines der Hauptprobleme dafür zu sehen, warum in derlei Communitys augenscheinlich so wenige Dates zustande kommen.

Eigentlich schade, denn im realen Leben (Clubs, Partys) ist es doch vergleichsweise einfach jemanden zu finden, der einfach Lust auf einen hat, nur dass man in diesen besagten Fällen vorher leider nur erahnen kann, ob man diesbezüglich überhaupt entsprechend harmoniert...von wegen Vorlieben und so...

Ich meine, wer sich hier anmeldet und sich nicht gerade in festen Händen befindet, will doch in erster Linie jemanden für eben das kennenlernen, worum es hier nun mal geht...nämlich um Sex...oder sehe ich das etwa falsch?
******NRW Paar
610 Beiträge
nur Positives...
Wir hatten schon ein paar sehr schöne Treffen mit Joy´lern... Klar, nicht immer war es so, dass es direkt gekribbelt hat und man mit allen Paaren sexuell aktiv geworden ist! Wir bereuen aber keinen einzigen Abend, den wir bisher mit Pärchen von hier verbracht haben, haben ausschließlich wirklich nette Menschen kennengelernt!

Und mit einem Paar von hier sind wir mittlerweile richtig gut befreundet und reden nicht nur über Sex *zwinker*

Fazit: Wir sind zufrieden *freu*

Euer paarausnrw2526
******oll Paar
333 Beiträge
...
kann nur positives darüber berichten, ich würde es auch immer wieder in ao einer weise tun...

liebe grüße

miss_agr
Ich meine, wer sich hier anmeldet und sich nicht gerade in festen Händen befindet, will doch in erster Linie jemanden für eben das kennenlernen, worum es hier nun mal geht...nämlich um Sex...oder sehe ich das etwa falsch?

Da kanns du Frauen was diktieren oder einfach nur anmachen oder dir sonst irgendwelche mühe geben. Den meisten Frauen ist es eh nie recht! Sorry aber muss mal gesagt werden.
Da kann ich in der Tat im Clubs, Disco`s oder Supermarkt besser mit jemanden reden und gleich ein date vereinbaren.

Da kanns du Frauen was diktieren oder einfach nur anmachen oder dir sonst irgendwelche mühe geben. Den meisten Frauen ist es eh nie recht! Sorry aber muss mal gesagt werden.
Da kann ich in der Tat im Clubs, Disco`s oder Supermarkt besser mit jemanden reden und gleich ein date vereinbaren.
Äh sorry keine ahnung wie das passiert ist, hab nur einmal geklickt.
Also ich hab auch nur positive Erfahrungen gemacht...
Habe mit bis jetzt mit Frauen und Paaren getroffen. War immer alles sehr positiv und habe mit einiges auch eine freundschaftliche Beziehung.
Weiß dass das nicht bei allen so ist. aber ich habe vielleicht auch Glück gehabt die richtigen Menschen kennengelernt zu haben.

Hoffe natürlich auf weiteres nettes Kennenlernen.
Positiv und negativ zu gleich
Ich habe bis jetzt positive und negative Erfahrungen sammeln dürfen.

Die Treffen waren immer sehr schön, aber meist kam dann nach dem ersten oder zweiten Treffen ein "ich melde mich" und das heißt ja leider schon alles.
Also ich will hier niemanden Heiraten, aber ich stehe nich wirklich auf ONS und finde das drumherum schon wichtig...

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben schmunzel
positiv
zwar waren es net viele um genau zusagen nur eins aber das war sehr positiv schön wenn es so weiter geht ...
Ich kann sagen, dass ich bisher ein recht gutes "Händchen" gehabt habe bei der Auswahl mit wem ich mich treffe und mit wem nicht.

Das heutige war wieder bei den positiv ++ mit * einzuordnen *gg*

bei mir waren lediglich 2 dates nicht so prickelnd
ist schwer!1
Wir hatten ein Treffen mit einem Pärchen,das war ganz schön.Aber mit einer Frau hat es noch nicht geklappt.immer langes schreiben und dann wird gekniffen.wir glauben das viele hier nur ihren Marktwert testen wollen und das ist nicht ok

Tropod(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.