Auch wenn ich mich hier gerade erst angemeldet habe, ist mir beim Durchstöbern von so manchem Profil schon des öfteren aufgefallen, dass sich zahlreiche Ladys für die erste Kontaktaufnahme eine "besondere" Ansprache und vor allem keine plumpe Anmache wünschen und der Interessent bloß nicht den Eindruck erwecken darf, "notgeil" zu sein....
Ich will ja jetzt nicht gleich so zynisch klingen, aber irgendwie erschließt sich mir da die Logik nicht so ganz.....ich meine, hey...da gibt Frau im Profil ihre sexuellen Vorlieben an, untermalt diese teilweise noch mit anzüglichen Bildern und erwartet dann scheinbar beim Erstkontakt, dass sich der "Bewerber" in edler Rüstung zu erkennen gibt und bestenfalls aus einem Gedichtband rezitiert.
Mag ja sogar sein, dass es tatsächlich Typen gibt, die sich mit einem "Ficken oder wat?" vorzustellen pflegen ;-), aber irgendwie werde ich einfach den Eindruck nicht los, hier eines der Hauptprobleme dafür zu sehen, warum in derlei Communitys augenscheinlich so wenige Dates zustande kommen.
Eigentlich schade, denn im realen Leben (Clubs, Partys) ist es doch vergleichsweise einfach jemanden zu finden, der einfach Lust auf einen hat, nur dass man in diesen besagten Fällen vorher leider nur erahnen kann, ob man diesbezüglich überhaupt entsprechend harmoniert...von wegen Vorlieben und so...
Ich meine, wer sich hier anmeldet und sich nicht gerade in festen Händen befindet, will doch in erster Linie jemanden für eben das kennenlernen, worum es hier nun mal geht...nämlich um Sex...oder sehe ich das etwa falsch?