Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6159 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern? Euere Erfahrung?PART III

*********set77 Frau
22 Beiträge
@tripod
Ein Date hatte ich hier schon, aber für mehr als einen netten Billardabend hat es für mich leider nicht gereicht. War aber trotzdem nett.

Habe hier dann irgendwann jemanden aus Hamburg (bzw. Bielefeld) kennengelernt. Mails geschrieben, kurz telefoniert, relativ viele SMS ausgetauscht, Tag und Uhrzeit für das Date abgemacht... Und dann ist er nicht aufgetaucht, hat noch nicht einmal abgesagt und nie wieder etwas von sich hören lassen (sehe ihn aber immer noch regelmäßig online hier).

Da er sich hier direkt mit Photo präsentiert, schätze ich, er wollte hier nur seinen Marktwert testen (kann insofern tripod nur beipflichten). Eigentlich fast schon bemitleidenswert, wenn man so etwas nötig hat, aber ein solches Verhalten auf Kosten anderer ist echt nicht o.k..
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
..bin schon
eine Alte? Häsin hier bei Joy
habe bis auf 3 kleine Ausrutscher..
der eine "verschlief" sein date
einer hatte dann irgendwie Bedenken*gg*
und bei einem kam beidseitig weniger Sympathie auf als erwartet..schöne dates gehabt, wo bei auch eine 8 monate lang andauernde ... daraus wurde
und natürlich auch Freundschaften mit denen man noch telefonisch /mailmässigund/oder real in Kontakt steht..
****_rp Mann
19 Beiträge
hab' ich was falsch gemacht?
wenn ich hier die einzelnen Beiträge lese, sind ja schon einige Kontakte bzw. Dates zustande gekommen.
Bin hier ebenfalls, zum erstenmal, mit einem Kontakt und einem Date eingetragen.
Leider hat sich auf diese beiden Einträge noch niemand gemeldet und ich frage mich woran es liegt?
Liegt es:
-an meinem Alter?
-an meiner Beschreibung?
-an meinem Aussehen?
-an meinen Vorstellungen, was die weibl. Person betrifft?
-daran, dass ich nur an Flirt&Fun bzw. Sex-Dates interessiert bin?
-daran, dass ich verheiratet bin?

Wie seid ihr, die schon reale Kontakte und Dates hattet, an die Sache herangegangen?

Bin dankbar für jedes Feedback.
Es gibt kein Patentrezept und keine feste, starre Regel, warum bei manchen dates klappen, bei anderen nicht.

Sicher ist das Prinzip "Angebot/Nachfrage" etwas, was seine Gültigkeit hat - aber nicht im absoluten Sinne.

Nicht aufgeben ist das eine - und ein sich positiv "bemerkbar" machen (Foren etc.) keine schlechte Idee.

Jeder sollte sich einfach selbst die Frage stellen: warum würde ich MICH SELBST kennenlernen wollen - was ist an mir besonders ... interessant etc. ...

Wenn man für sich selbst eine positive Ausstrahlung hat - hat man diese in der regel auch auf Andere.

Grüße

Nk2
Ich habe ein Kennenlern- Date jetzt am Wochenende. Ich bin gespannt, wie sie in Natura ist.
Aber sonst habe ich noch keine positiven erfahrungen gemacht. Früher, als mein Mann und ich hier noch als Paar gemeldet waren,haben wir zwei Reell Kennenlern Dates mit anderen Paaren gehabt. Die einen fanden, das wir nicht zusammen passen. Bei dem zweiten Paar waren wir diejenigen die das empfunden haben.
Von den vielen Date- Versuchen brauchen wir gar nicht sprechen. Erst extrem viel blabla und Fotos schicken (hatten wir uns das dann ganz schnell abgewöhnt), verabreden und dann ganz spontan drei Tage vorher absagen("hab Dienst, bin krank, Partner/in krank usw). Das ist irgendwie der Standart bei uns.
@ all...
also wir sind zwar auch keine alten Hasen aber hatten auch schon einige Dates aber aus den meisten sind gute Freundschaften geworden und ich oder wir denke man das es nichts besseres gibt als gute Freunde !!
Wir selber hatten auch schon Dates wo man sofort gemerkt hat es wird nicht weil man sich zu unterschiedlich war.
Dann sollte man es lassen und nichts erzwingen oder jemandem zu überreden das gibt nur Streß im nachhinein!
Wir bedauern es nicht das es bei einigen Dates nicht geklappt hat darum liebe iebenden immer weiter suchen !
Liebe Grüße eure Mom and Dad !!
haben schon einige nette Leute aus dem JC kennengelernt
- aber -
die meisten die Mails schreiben sind halt nur Schreibtischtäter
die nicht an realen Treffen interessiert sind,warum sie dann hier sind
versteht man auch nicht
genau..
ja das stimmt und dann gibt es aber auch noch die ,die sich als was ausgeben was sie nicht sind und wir denken mal das sind die schlimmsten !
lg mom dad
die ganz schlimmen
sind dann die die wochenlang mailen,einen Termin ausmachen
heut gehts nicht,morgen auch nicht,in drei Wochen ectl. u.s.w.
und wenn es dann soweit ist........dann ist morgens der Goldhamster gestorben und sie können nicht kommen
dafür hat man dann aber den halben Vormittag in der Küche gerödelt,war beim Friseur,hat die Zwerge bei der Oma angekettet etc.
ach das geht ja noch..
Wir haben schon ausreden gehört "tut mir leid ich muß meinen Nachbarin helfen die hat nur noch ein Arm und hat sich Schränke gekauft und ich soll sie aufbauen danach dann noch bilder anbringen und so "!
Tja stellte sich dann also großer Fake raus !!
Ach ich (dad) denke man man sollte es ruhig angehen lassen und lieber mehrmals überlegen als einfach so drauf los machen !!
und die Spinner sollte man melden ,die sollte sich äußern dazu und wenn nicht dann einfach löschen !
LG DAD
****ne Mann
1.828 Beiträge
hoffe doch
sehr auf ein treffen mit jc mitglieder, leider ist die resonance noch nicht sehr groß *snief2*

gl tskane
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
****ne Mann
1.828 Beiträge
danke
danke sahnemops, sehr aufmunternd *zwinker*

lg tskane
man spricht halt aus Erfahrung *heul2*
****_rp Mann
19 Beiträge
Bei meinen bisher nicht sonderlich erfolgreichen Einträgen bzgl. Kontakte und Dates möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es mir erstmal ums Kennenlernen geht. Ob darauf ein weiteres Date folgt, ist eine Sache, die sich dann ergibt.
Bisher wenige gehabt. Positiv und Negativ. Vielleicht sind aber auch meine erwartungen zu hoch
Knackarsch
Ich habe hier eine wirklich gute Freundin gefunden, die ich regelmäßig treffe und die auch eine der wenigen Menschen ist, die über mich Bescheid wissen *zwinker* Außerdem hat sie auch noch einen knackigen Hintern ...
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Bisher
waren unsere Dates sehr gemischt. 2 schlechte und dafür ein wunderschönes-welches die beiden Reinfälle vergessen lässt *danke*
ein paar dates
also wir hatten schon ein paar dates, wobei ich die, wo man sich erstmal nur zum "kaffee trinken" getroffen hat, mitzähle.
die treffen waren positiv, kann man nun nicht anders sagen, was nicht zu bedeuten hat das mit jedem Paar etwas läuft oder gelaufen ist.
und unser absoluter knaller bis jetzt war der letzte freitag. grins
is mir jetzt noch warm

gruß ela
Erfahrungen
Also wir haben zwar noch nicht viele Reale Dates gehabt , zwei sehr nette muß man auch sagen wobei sich aber dann troz das es alles nette Leutchen waren doch rausgestellt hat das einer der beiden nicht die gleichen Wünsche hatte wie der Partner obwohl es anders am Telefon und auch im Mailverkehr angegeben war also außer Kaffeetrinken nichts gewesen . Dann kommen noch die Dauermailer dazu + die wie gesagt am selben Tag noch die absonderlichsten Absagegründe hatten . Ich muß da den Vorschreibern recht geben viele schreiben in Ihren Profilen ihre Phantasien auf oder ergötzen sich an erotischen E-Mails . Man fragt sich leider manchmal wirklich was solche Leute hier suchen , wahrscheinlich hauptsache man ist hier dabei , meine Meinung ist das in diesem Forum sehr viele nicht wissen was Sie wollen oder zu feige sind dazu zu stehen und auch das zu leben . Aber wie schon erwähnt die Hoffnung stirbt als letztes und Hauptsache wir wissen was wir wollen und wir können auch dazu stehen .

More *wink* *blume*
*****528 Paar
59 Beiträge
Wie im normalen Leben auch
Erfahrungen positiver, wie auch negativer Art gehören wohl immer dazu.
Wir haben insgesamt durch den Joyclub drei Paare kennen gelernt und auch real getroffen.
Leider war auch ein totaler Reinfall dabei.Wenn das Niveau und die Chemie nicht stimmt kann man nichts machen.
Besonders glücklich können wir uns schätzen zwei sehr liebe Paare gefunden zu haben, die für uns auch sehr gute Freunde geworden sind.
Ganz liebe Grüße an euch!

*knutsch*
Bisher ...
... haben wir hier zwar Leute kennen gelernt, aber was passendes war leider noch nicht dabei.

Allerdings haben wir hier Paare wiedergetroffen, die wir im Club bereits näher kennen gelernt hatten ... das war echt nett!

Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt... *zwinker*

LG aus FFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.