Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6159 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern? Euere Erfahrung?PART III

warum sollen wir es mit einem einzelnen herren probieren, wenn wir keine soloherren sondern pärchen in unserem alter suchen??
*****xmd Mann
697 Beiträge
war doch nur ne vorschlag wenn es bis jetzt noch nicht bei euch geklappt hat mit den paaren aber wie gesagt wünsch euch noch alles gute und viel erfolg hier drin
aaach soooo - verstehe. danke *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
bitte bitte nichts zu danken dafür ist doch das forum da
*******r01 Paar
204 Beiträge
zurück zum Thema....
wir haben durch unsere veranstaltung (3.frivoles Grillen am Bleibtreusee) gestern neue swinger und freunde von JC kennengelernt,dafür das wir zum erstenmal hier auf JC das grillen gepostet haben sind von 18 anmeldungen 14 erschienen,das finden wir toll,das hätten wir nicht gedacht *top*

*bussi* Tina&Harwey
*****xmd Mann
697 Beiträge
tja so sind die jc einfach nur spontan
Wir haben bis jetzt drei Pärchen und einen mann persönlich kennengelernt...alle sehr nett.
Wir denken auch das es eiegentlich nicht schwer ist jemanden kennenzulernen.
Wir antworten auch nur auf nette und etwas ausführlichere mails mit Foto. So fallen immer viele raus aber man kann sich eigentlich sicher sien das man mit den richtigen Kontakt hat.
Sind voll happy hier *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
junges
ich würde mal sagen man kann sich nie sicher sein schreiben kann man viel
und wenn man sich trifft kann auch das böse erwachen kommen.
also ich entscheide immer aus dem bauch herraus.
bis jetzt habe ich auch nur sehr gute erfahrung gemacht und hoffe das es auch so bleibt
******rot Frau
13.137 Beiträge
hatte bisher zwei Treffen - beide sehr verschieden - aber jeweils den Erwartungen entsprechend - sehr positiv und nett
*freu*

zwei hatten kurz zuvor die Flucht ergriffen einer mit und einer ohne Absage - vielleicht Glück - wer weiss *g*
Eine Rezeptur gibt es nicht, aber ein paar kleine Geheimnisse die keine sind, können schneller als gedacht auch reale Kontakte ermöglichen..

Online Bekanntschaften sind keine Bekanntschaften zweiter Klasse oder sekundärer Wichtigkeit... *g*

Wer bei JC zugegen ist, hat in dem Moment nichts wichtigeres zu tuen... dies ist so dann wichtig *g*

Höflichkeit hat mit 3-Dimensionalität nichts zu tuen... :)

So denken zumindest wir und haben als Antwort auf die eingehende Frage ein klares JA parat; wir kennen JC Paare- und Einzelpersonen real und sind froh über diese wundervollen und lieben Kontakte. *g*
Dazu können wir NUR sagen
Super!!!!

Wir waren beim SLD da haben wir dann gleich mehrere JCler getroffen und halten immernoch den Kontakt "zum harten Kern".

Mehrer "normale" treffen hatten wir auch schon mit einem ganz lieben Paar, wir haben viel Spaß, haben uns viel zu erzählen und vrivoles Ausgehen ist auch erotisch, oder?!

ZonkundChanell *lol*
Hatte leider...
.... noch kein Treffen, aber denke das kommt noch. Bin ja noch nicht lange hier bei JC.
Also ich hatte leider bis dato auch noch keins, muss jedoch sagen dass die virtuellen Treffen hier im Chat schon sehr angenehm sind. Wenn die Realität so mitzieht kanns doch nur gut werden...
*****xmd Mann
697 Beiträge
kommt drauf an was du daraus macht bei mir waren es immer gute treffen und die leute waren einfach nur der hammer um es mal so zu sagen
Hallo zusammen...
also wir hatten letztes Wochenende ein Treffen mit einem JC-Pärchen. War wirklich sehr nett und äußerst spontan das Ganze. Nur die Location hätten wir vielleicht doch anders wählen sollen. Dann wäre das ganze vielleicht doch noch etwas entspannter abgelaufen.(Ich denke die Beteiligten wissen was gemeint ist *lol* ) Aber sonst.... sehr positive Erfahrung....

LG

B.
*****xmd Mann
697 Beiträge
bei meinen ct war es auch spontan und ich muss sagen es hat sich für alle gelohnt ich glaube bei einen ct kann man richtig gute freunde kennenlernen die einen das ganze leben auch bleiben so habe ich es kennenglernzt und bin auch dankbar das es joy gibt ohne euch wäre das alles nicht zu stande gekommen.*kuss*
tolles Treffen
Wir hatten am vergangenen WE ein Treffen mit Joyclubbern . *ggg*

Es war ein tolles Treffen wir haben uns klasse verstanden und viel gelacht. *haumichwech*

Das Paar mit dem wir uns getroffen haben ist schon viel erfahrener in Sachen Swingerclub (wollen wir mal ausprobieren) und anderen. *genau*

Sie haben uns viele unserer offenen Fragen beantworten können und dafür dedanken wir uns auf diesen Wege nochmals *zwinker* *danke*

Wir beide können nur sagen hab Mut und trefft euch mit Jc. *geheimtipp*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Wir hatten auch schon ein treffen....
war ja ganz nett....doch leider hatten wir alle das Gefühl,
das da die Interessen doch sehr auseinander gehen.....
war aber ein schöner Abend.
Bei den meisten habe ich so das Gefühl, die schreiben
nur gerne...na,ja...wir geben nicht auf..... *top*
****ara Mann
114 Beiträge
bis jetz noch nicht...

wird aber denke ich in erster linie daran liegen, dass ich nicht aus DE bin...
da stellt bei vielen halt der lange weg das hinderniss dar... hätte sonst schon diesen oder jenen getroffen....

und da die schweizer frauen nicht zu den offenherzigsten und spontanstens menschen dieser erde gehören hat sich bis jetz auch im kontakt mit denen nichts ergeben...

allerdings hat sich mal wer aus DE bei mir gemeldet sie sei immer wieder mal in zürich....

werden wir dann mal sehn was dabei rauskommt...
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Bis jetzt hatte ich ein positives Treffen . Das Problem ist doch ,daß es die "Meisten" ja gar nicht für notwendig finden , zu antworten. Ich bin der Meinung daß das ein Akt der Höflichkeit ist.
********chen Frau
167 Beiträge
Kommt drauf an, wie du die Mail formuliert hast

Wenn mir jemand schreibt, und nicht mehr al einen oder zwei Sätze hinkriegt, dann find ichs auch net Unhöfflich nicht zu antworten..
Einfach nur gut!
Wir haben uns bis jetzt insgesamt mit ca. 20 Joyclubbern getroffen, und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Es haben sich in kürzester Zeit echte Freundschaften entwickelt.
Wichtig ist natürlich, dass vor einem ersten Zusammentreffen die jeweiligen Absichten geklärt sind. Erst mal ein paar Clubmails austauschen und miteinander telefonieren kann nie schaden.

Gruß
Uschi und Arthur
****i25 Frau
26 Beiträge
Von allem etwas...
Hatte in der Vergangenheit das ein oder andere Treffen.
Die meisten war klasse und es sind einige schöne Freundschaften daraus entstanden.
Aber leider hab ich auch schon erlebt, dass jemand ohne Kommentar nicht erschienen ist.
Das schlimmste Treffen hatte ich mit einem Mann (mittlerweile hier abgemeldet) der so gar keine Ähnlichkeit mit seinem Profil und seinen Bildern hatte... und leider wurde er auch noch sehr unverschämt als ich mich dann nach einem Kaffee und einer Stunde anschweigen verabschiedet hab.
Aber zum Glück blieb er eine Ausnahme!
Wir hatten bisher 2 Pärchen von Joyclub treffen dürfen, und die waren sehr positiv.

Liebe Grüße aus Euskirchen
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
bisher habe ich noch keine Erfahrung, aber da ich seit heute die Möglichkeit habe, andere User zu kontaktieren, wird sich das vieleicht bald ändern. *g*

viele Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.