Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6162 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern? Euere Erfahrung?PART III

****b06 Mann
18 Beiträge
bisher keine
aber das ändert sich vielleicht "bald" wobei ich sagen muss dass das schon sehr bescheiden ist das Männer monatlich "xx,xx" bezahlen müssen um Kontakt haben zu dürfen... *roll*

Nunja...
*********p_rp Paar
203 Beiträge
oft hat man das Gefühl.......
auf einem Basar zu sein auf dem ein Gegenstand gesucht wird.
Wir haben des öfteren den Eindruck, als Ware mit kurzer Laufzeit angesehen zu werden, so lieblos ist teilweise das Begehren der Mailenden.
Jedenfalls suchen WIR nicht den stupiden Sex, sondern das prickelnde flirten, die aufsteigende Spannung und ein wenig Herzklopfen kann schon dabei sein. Dann ergibt sich das weitere von selbst.

Es gibt aber auch hier die tollen Dates mit im warsten Sinne "umwerfenden" Erlebnissen.

Angenehmer und prickelnder finden wir das Kennenlernen in einem Club, hier funkeln halt oft die Augen und Ohren.......
kann hier nur Positives berichten
Wenn man vernünftig Mailed vorher und klar sagt, was man erwartet, können auch hier wunderbare Freundschaften entstehen!
Ich hatte zwar erst das ein oder andere Date, bei dem es dann auch nur beim Quatschen blieb, aber macht doch nichts. Die netten Kontakte bleiben und auch ein netter Mail-Verkehr danach kann Spaß machen.

Und ich habe meine feste Bi-Maus hier gefunden und bin seeeeehr glücklich mit Ihr *bussi* Das ist schon ein Glücksgriff!
nur nich aufgeben
wir haben auch schon mit pärchen getroffen.oder sagen wir mal treffen wollen .wenn sie dann nich in de letzten minute per sms abegesagt hätten.sind leider viele fakes unterwegs.mit den pärchen mit den wir uns dann getoffen haben konnten wir beide sagen sehr positiv.deswegen nich so schnell aufgeben leute. *lol* *lol* *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
einige dates
davon die meisten positiv.. kleine enttäuschung nicht ausgeschlossen.. aber... *idee* *pfeil* learning by doing..
Bis jetzt eins und es war sehr positiv. *g*
also
ich kann mich nicht beschweren war nett und super
****07 Mann
18 Beiträge
vielleicht findent mich mal jemand
Leider hatte ich bislang noch nicht das Glück, mich mit einem netten Paar,einer Frau oder einemMann zu treffen.
Schade ist es auch, wenn man auf eine freundliche mail nicht mal eine Antwort bekommt.
Aber solange bin ich ja auch noch nicht dabei und es ist auch nicht meine Art gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Das Jahr fängt gerade erst an und wenn es mir nicht gelingt jemanden zu finden, vielleicht findet mich jemand.
LG
FUN007
bis jetzt..............
nur positiv *fiesgrins*
hab bisher leider noch keine Erfahrungen machen können, obwohl ich bei so manchem Profil hier im Joyclub durchaus Interesse an nem Treffen mit einer Frau,Pärchen oder einer sonstigen "Spaßgemeinschaft" hätte *zwinker*
Also wir haben bis jetzt zwei Treffen mit Joyclubbern gehabt und beide waren durchweg positive Erfahrungen.
****FI Paar
216 Beiträge
Positive Erfahrungen der anderen Art......
jeder mag denken was es er möge über positive Erfahrungen mit den JC'ler Dates, aber einiges möchten wir mal zum Besten geben:

1) Wenn man hier schon soweit gekommen ist, dass man das Paar oder die Einzelperson angeschrieben hat oder angeschrieben wurde und man dabei ein gewisses Niveau an den Tag gelegt hat, beginnt ja das Positive......

2) Positiv bleibt es, wenn man dann auch noch nett telefonieren kann.....

3) Wenn es dann zu einem Treffen kommt, ist es immer noch Positiv denn,

die Realität zeigt sich dann darin, dass egal wie es ausgeht das man einen weiteren positiven Aspekt für sich selbst verbuchen kann......auch wenn die Person(en) dann ggf. nicht den bleibenden positven Eindruck hinterlassen können.....

Negativ wirds erst dann, wenn man verabredet ist und niemand kommt.....

LG
Tamara & Jörg
Kenne
einige Joyler persönlich.
Alles positiv und herzlich/freundschaftlich.
*******2502 Mann
230 Beiträge
JARIFI
wie recht du hast ,allerdings muss es erst einmal zu einer ehrlichen kontaktaufnahme hier beiJC kommen.
egal ob anschreiben oder angeschrieben werden.
ich glaube da gibt es sicher noch Reserven .
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
In der Zwischenzeit hatte ich 3 mal ein Date mit einer netten Sie aus meiner Stadt. Es war schon sehr geil.
Ansonsten habe ich schon einige weitere Versuche gemacht, die jedoch nicht geklappt haben.

viele Grüße aus Essen Ralf
********iosa Paar
118 Beiträge
1 Pärchen getroffen - Volltreffer!
Wir haben uns im JC gar nicht unter dem Aspekt angemeldet, hier jemanden kennen lernen zu wollen (oder besser: treffen zu wollen).
Aber wie so oft im Leben: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Durch reinen Zufall haben wir hier Kontakt zu einem Pärchen aus der Umgebung bekommen und nach intensivem Mailkontakt haben wir uns dann auch getroffen und zusammen einen tollen Abend verbracht.
Beim zweiten Besuch haben wir uns zum Kaffee auch mit den Kid´s verabredet und das war genau so toll.
Also: ein ungeplanter Versuch und ein Volltreffer.

Unsere Einstellung, hier nicht aktiv nach realen Kontakten zu suchen, hat sich allerdings auch nach dem positiven Erlebnis nicht geändert.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Auch ich hatte das eine oder andere treffs mit singelmänner alle sehr nett muss ich sagen
Mit den einen und anderen habe ich immer noch kontakt,

Man kann sich doch ruhig öffter treffen zum essen Plaudern und wenn es gut aussieht zu mehr*g*

Aber ich möchte noch eine tipp mitgeben ..
Geht doch mal auf treffen ob stammtisch oder andere Events es müssen ja nicht swingerclubs sein .

Den häufigt trift man dort echt liebe Menschen .. Denn die treffen wo ich war waren nur super einfach toll.

Ich werde es immer wieder machen wenn die zeit ist.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Einen Reinfall...
... hatte ich auch schonmal.

Nachdem ich einige nette und sehr nette Leute getroffen hatte, musste ich halt auchmal Pech haben, aber dann leider richtig.

Normalerweise treffe ich mich lieber mit mehreren gleichzeitig, das entspannt die Situation. Zu Zweit sieht es so aus, als hätte man sich schon etwas versprochen.
Das wollte ich auch bei jenem Typ vermeiden, aber leider sagte der zweite Mann für das Date in letzter Sekunde ab. Wir wollten in einen Nachtclub-Disco (Insomnia in Berlin). Also trafen wir uns kurz davor und gingen gemeinsam rein. Der Typ sah wirklich sehr schön aus, er hatte echte Modellfigur (Ich kannte ihn bis dahin nur aus dem Chat). Leider stellte sich heraus, dass er ein unglaublicher Blender war und zudem kein 'Nein' akzeptieren wollte. Ich wollte zwar gern ein wenig 'grabbeln' aber halt nicht mit ihm poppen, was ihn sehr ärgerlich werden ließ. Hey, was hatte er sich bitte versprochen??? Jedenfalls wandte ich mich einem netteren Typ zu, wollte mir den Abend nicht verderben lassen. Da setzt sich der 'Abgeschossene' an die Bar, gibt vor, dass wir ein festes Pärchen wären und stellt mir seine Drinks in Rechnung. Als ich das mitbekam und ihn zur Rede stellte, zuckte er nur die Schultern und verließ den Club. Ich hab seine Rechnung beglichen, obwohl eigentlich natürlich auch die Bedienung etwas Schuld hatte (aber sie war so ein süßes Mädchen +seufz*).
Leider traut sich der Typ hier immer noch hier her, wobei er im Insomnia nie wieder aufgetaucht ist und wohl auch nicht wird (Dort habe ich das natürlich ein wenig breitgetreten, so als kleine psychische Bewältigungshilfe).
Von unseren bisherigen Treffen können wir bisher nur Gutes berichten! Da gab's also wirklich noch kein Paar, mit dem man sich nicht verstanden hätte! Da haben wir schon ein paar sehr nette Freundschaften geschlossen!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr positiv!
Obwohl ich es bedauere, dass zahlreiche Damen und/oder Paare hier sehr zurueckhaltend bei der Kontaktaufnahme sind (wir Kerle koennen doch bei Interesse nicht ohne weiteres den Erstkontakt herstellen).

Ich freu mich auf 2007! *zwinker*
********5_ni Mann
10 Beiträge
Mit Bekanntschaften über das Internet habe ich bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Über Tanzbörsen habe ich bereits Tanzpartnerinnen gefunden
Über Singlebörsen habe ich auch schon Frauen kennengelernt und bin auch bei einer "hängen" geblieben, jetzt bereits seit über acht Monaten.

Ich ziehe eine positive Bilanz. Bisher bin ich von einer Internet-Bekanntschaft auch noch nicht versetzt worden.
JC Bekanntschaften
also wir beide haben (hätten) nur Gutes über stattgefundene Treffen mit JC Mitgliedern zu berichten.

Bis oder ob man Antwort auf Clubnachrichten erhält ist wieder ein ganz andere Geschichte... *lol*
Leider noch nicht....
Leider konnte ich hier noch keine persönlichen Kontakte aufbauen,- aber was nicht ist kann ja noch werden *g* .
**Mi Paar
699 Beiträge
Bisher
durchweg positiv. Wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt.
****th Mann
3 Beiträge
?
echt? als normaler kerl kann man hier auch date finden?
glaub ich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.