Einen Reinfall...
... hatte ich auch schonmal.
Nachdem ich einige nette und sehr nette Leute getroffen hatte, musste ich halt auchmal Pech haben, aber dann leider richtig.
Normalerweise treffe ich mich lieber mit mehreren gleichzeitig, das entspannt die Situation. Zu Zweit sieht es so aus, als hätte man sich schon etwas versprochen.
Das wollte ich auch bei jenem Typ vermeiden, aber leider sagte der zweite Mann für das Date in letzter Sekunde ab. Wir wollten in einen Nachtclub-Disco (Insomnia in Berlin). Also trafen wir uns kurz davor und gingen gemeinsam rein. Der Typ sah wirklich sehr schön aus, er hatte echte Modellfigur (Ich kannte ihn bis dahin nur aus dem Chat). Leider stellte sich heraus, dass er ein unglaublicher Blender war und zudem kein 'Nein' akzeptieren wollte. Ich wollte zwar gern ein wenig 'grabbeln' aber halt nicht mit ihm poppen, was ihn sehr ärgerlich werden ließ. Hey, was hatte er sich bitte versprochen??? Jedenfalls wandte ich mich einem netteren Typ zu, wollte mir den Abend nicht verderben lassen. Da setzt sich der 'Abgeschossene' an die Bar, gibt vor, dass wir ein festes Pärchen wären und stellt mir seine Drinks in Rechnung. Als ich das mitbekam und ihn zur Rede stellte, zuckte er nur die Schultern und verließ den Club. Ich hab seine Rechnung beglichen, obwohl eigentlich natürlich auch die Bedienung etwas Schuld hatte (aber sie war so ein süßes Mädchen +seufz*).
Leider traut sich der Typ hier immer noch hier her, wobei er im Insomnia nie wieder aufgetaucht ist und wohl auch nicht wird (Dort habe ich das natürlich ein wenig breitgetreten, so als kleine psychische Bewältigungshilfe).