Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6204 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern? Euere Erfahrung?PART III

**Mi Paar
699 Beiträge
wenn
man(n) es richtig anstellt und Profile lesen kann, dann klappt das bestimmt.
*****_hh Mann
8 Beiträge
Theoretisch: Sehr gute Eindrücke, denn die Kontaktaufnahme klappt hier eigentlich immer super und ist von gegenseitigem Respekt und Toleranz gekennzeichnet!

Praktisch: Leider noch gar keine Eindrücke gewonnen

*rotwerd*
unser treffen
war einfach klasse ! immer wieder gern
****th Mann
3 Beiträge
@JeMi
als frau bestimmt
hatte bis dato zwei reale date´s
waren beides zwei männer....

also der erste war ja schon gut...
lach aber der zweite.... *baeh*
grrrr....kann man gar nicht beschreiben....einfach...WOW

*zwinker*
****ey Mann
324 Beiträge
unterschiedlich...
Die Kontaktaufnahme war bei mir bis jetzt immer die größte Hürde. Viele Mails an andere JCler bleiben unbeantwortet. Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass erstens die Männer es sind, welche den ersten Schritt tun wenns ums Ansprechen geht, und weil zweitens hier im JC es ein absoluter Männerüberschuss gibt. Frau kann es sich also aussuchen und/oder ist bereits abgestumpft. Natürlich vorausgesetzt, dass die Mail nicht billig, aufdringlich, etc. ankommt.=)
Ansonsten sind die entstandenen Kontakte eigentlich recht prima! Treffen gabs bisher nur eines, aus dem ist eine gute Freundschaft geworden!
Hoffe alle anderen werden mindestens genauso!

LG Soulkitchen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
positiv
hallo . wir haben schon ein paar netten leute hier kennen gelernt . wahren auch schon auf dem einen oder anderen joyclub treffen ! also für die leute unter euch die vieleicht noch keinen joyclubler real kennen gelert haben hab ich ha mal einen nützlichen link.
http://www.joyclub.de/forum/t63162-105.mondgefuehle_hannove

lg der zauberer
Einfach Geil
Bin erst seit 28.01 angemeldet und hatte das erste Date am 2-3-4.02....

Ich finde einfach nicht die richtigen Worte um es im kurzen zu beschreiben.

Wahnsinn trifft es schnell, kurz und passend!

Es hat gepasst und zwar komplett.

DANKE JOY *kuss*
super klasse
hatte schon mehrfach dates aber jetzt am wochenende das war umwerfend...
<<einfach sprachlos *rotwerd*
Bis auf eines ..
alle sehr gut bzw. geil *lol*
*******g_bw Mann
5 Beiträge
noch gar keine
Weiss nich hab noch niemand gefunden. Frag mich nicht warum *snief2*
nichts...
hab ich zu berichten, aber ich ich hoffe das ändert sich bald ...

bin ja erst neu hier *pimper*
Doch,...
...es gab schon einige schöne Treffen mit sehr netten Menschen.

Engere Beziehungen auf menschlicher Basis sind entstanden und natürlich ist auch die Erotik nicht umbedingt zu kurz gekommen... *zwinker*

Den von Zauberpaar eingestellten Vorschlag möchte ich nochmal bekräftigen - sollten einige Interesse haben, vor allem, die sich mit diversen Dingen der Erotik neu befassen oder sich einfach nur informieren wollen was das hier für Menschen sind, einfach am 03.03. zum Forumstreffen nach Hannover kommen.

Zu finden unter "Veranstaltungen" oben in der Leiste oder den eingestellten Link von Zauberpaar benutzen.

Allen weiterhin viel Spaß hier, es lohnt sich, HiN
Sofern man(n)....
...... weiß sich zu benehmen ............

Bin seit Dezember Mitglied und im Januar das Erste Date.....
*wiegeil*
leider bis jetzt noch nicht.....
aber mal sehen was sich so ergibt:)
Bisher
haben wir bei realen Treffen nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es bei einigen "nur" bei einem ersten Date in einem Lokal geblieben ist. Es ist immer wieder interessant neue Menschen zu treffen auch wenn es nicht gleich in die Kiste geht. Auch bei den dann folgenden "intimeren" Dates haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
******oli Mann
403 Beiträge
Bisher ganz gut
Wir hatten mittlerweile schon mit mehreren JClern Kontakt, uns aber nicht mit allen auch getroffen.

Was wir aber bis jetzt erlebt haben, war sehr angenehm *zwinker*

Klar, Deppen laufen überall frei rum und irgendwann geraten wir auch mal an einen, aber so ist das nun mal.

Aber im Großen und Ganzen ist das schon eine tolle Sache hier mit dem JC. Man muß ja nicht gleich jeden bespringen wollen, den man hier so trifft. Meistens ist es die Community und der Dialog (Chat oder Forum).
*********rmann Mann
153 Beiträge
kann nur gutes über die bisherigen erfahrungen berichten. waren tolle frauen dabei.LG
*******all Paar
382 Beiträge
Bisher nicht, aber was nicht ist, kann noch werden *cool*
*******g_bw Mann
5 Beiträge
so siehts aus deswegen sind wir doch hir oder *zwinker*
********imba Paar
105 Beiträge
positiv
was wir bisher hier live getroffen haben ,war sehr positiv

was sich aber manche rausnehmen,beim kennen lernen,das is der hammer.
vor allem die, die cyber sex haben wollen und da stehen wir nicht unbedingt drauf
*******g_bw Mann
5 Beiträge
jetzt mal im ernst wie funkt des genau mit den real dates. Erklärt mir des mal hab für jeden ein offenes ohr *ggg*
..nachdem...
nun fast wieder 1 Woche vergangen ist ..und es zahlreiche neue Anmeldungen gab...schieb ich die Frage wiedermal nach oben...und freu mich auf weitere positive Berichte *wink*
kann eigentlich nichts zusagen habe das erlebniss leider noch n icht gehabt ,vllt ändert sich das hier ja,also nu los gg
Haben noch immer kein Date gehabt, und auch nicht eine einzige Clubmail bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.